Raúl Bobadilla
- Schlappschuss
Re: Raúl Bobadilla [9]
Hier wurden schon Leute für mehr Leistung und weniger Entgleisungen gegangen... 

-
danke boba, du hast mir den Tag versaut. bitte flieg wieder in die Schweiz. und bleib da. Hinter einer kilometerdicken Bergwand, ganz weit weg von Deutschland!
- borussenpätt71
...ich hoffe, man wirft ihn für diese ERNEUTE disziplinlosigkeit endgültig aus dem kader! will diesen typen nicht mehr im borussen-trikot sehen 

RAUS - für immer
eingetretene glascheibe etc...

eingetretene glascheibe etc...
Ich will den nicht mehr für uns spielen sehen.
DAS war eh der Hammermgb1900 hat geschrieben:eingetretene glascheibe etc...

Aber mit Jürgen Klinsmann (Tonne) befindet er sich da ja in bester Gesellschaft...
+ 1 SpaceLord (sorry, Temperament in allen Ehren,... es reicht.)Da_Mad hat geschrieben:Ich will den nicht mehr für uns spielen sehen.
- BorussiaForever1977
Weisst du was Boba? MACH DICH VOM ACKER! Genug es reicht jetzt. Geh in die Pampa auf nimmer Wiedersehen. 

Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und bekommen ihn im Winter gegen einen IV oder LV getauscht...glauben tu ich es nicht. Undisziplinierter Trottel !
- Manolo_BMG
Hirnloser XXX!
Ich beschimpfe ungerne eigene Spieler ... doch heute finde ich es mehr als angebracht!

Ich beschimpfe ungerne eigene Spieler ... doch heute finde ich es mehr als angebracht!
-
Celtic, ganz ehrlich:Celtic-Boy hat geschrieben:Hirnloser XXX!![]()
Ich finde Leute, die Spieler beleidigen nicht wirklich besser als das, was ein Bobadilla gemacht hat.
Klar, ich sage auch, dass er ein Holzkopp ist, das, was er heute gemacht hat, gehört sich nicht. Mich stören nur so Kommentare wie: "Verpíss dich, mach dich vom Acker" oder sonst was dergleichen.
Das sind teilweise die, die Boba nach den Kölntreffern gefeiert haben bis zum geht nicht mehr
Rauls Verhalten ist gewiss nicht zu entschuldigen. Seine Phrasen nach dem Lauternspiel ("Ich habe gelernt"), scheinen wohl nur heiße Luft gewesen zu sein.
Man kann sich schon fragen: Warum wurde ein Gohouri ausgemustert und Raul darf bleiben?
Ich bin mal gespannt, ob vereinsmäßig ihm dieser Aussetzer noch verziehen wird, vom DFB und wohl auch vom Verein wird er ne empfindliche Strafe (zurecht) erhalten.
Ich bleib dabei, dass er für die Niederlage nicht verantwortlich ist, obwohl das jetzt gern geschrieben wird. obwohl er uns gewiss nicht geholfen hat.
Aber die Kommentare wie oben beschrieben oder auch so etwas, wie ein User im Daemsthread z. B. schreibt... geht für mich nicht!
- BorussiaForever1977
Besoffen Auto fahren. Saufgelage, Türen eintreten Schiri beleidigen und Mannschaft geringschätzen. Boba geh mal zum Psychodoc 

Naja, den Spruch kennt doch jeder: Dumm kickt gut 

und wie siehts bei Arango ausDa_Mad hat geschrieben:Ich will den nicht mehr für uns spielen sehen.

Vollprofi haltBorussiaForever1977 hat geschrieben:Besoffen Auto fahren. Saufgelage, Türen eintreten Schiri beleidigen und Mannschaft geringschätzen. Boba geh mal zum Psychodoc

Boba hat heute riesen Scheissse gebaut
die Niederlage haben alle mitzuvertreten
trotzdem stehe ich nach wie bor 100 % hinter Boba
- christianbarfuss
@ gigant:
seh ich genauso!!!
seh ich genauso!!!
- Inselfohlen
Macht den Thread hier zu und schiebt ihn mit Boba ins Archiv. Weg, einfach nur weg mit dem !!!
- Borusse aus'm Norden
Teil 1: Absolute Zustimmung!!GigantGohouri hat geschrieben: (...) Ich finde Leute, die Spieler beleidigen nicht wirklich besser als das, was ein Bobadilla gemacht hat.
Klar, ich sage auch, dass er ein Holzkopp ist, das, was er heute gemacht hat, gehört sich nicht. Mich stören nur so Kommentare wie: "Verpíss dich, mach dich vom Acker" oder sonst was dergleichen.
Das sind teilweise die, die Boba nach den Kölntreffern gefeiert haben bis zum geht nicht mehr
Rauls Verhalten ist gewiss nicht zu entschuldigen. Seine Phrasen nach dem Lauternspiel ("Ich habe gelernt"), scheinen wohl nur heiße Luft gewesen zu sein.
Man kann sich schon fragen: Warum wurde ein Gohouri ausgemustert und Raul darf bleiben?
(...)
Ich bleib dabei, dass er für die Niederlage nicht verantwortlich ist, obwohl das jetzt gern geschrieben wird. obwohl er uns gewiss nicht geholfen hat.
Teil 2: Definitiv ist er für die Niederlage Verantwortlich! Natürlich muss man in Frage Stellen ob das Team momentan überhaupt Spiele gewinnen kann, aber ich denke heute wäre bei 11 gegen 11 ein sehr große Chance dazu gegeben gewesen. Jedes Bein, dass man dem Gegner in der zweiten Halbzeit mehr in den Weg stellen kann wäre wichtig gewesen.
Es gibt sicherlich genug Leute auch in seinem näheren Umfeld die zu ihm stehen, nur weiß er das scheinbar nicht zu schätzen und geht immer noch fahrlässig mit dem Vertrauen der Leute um.Klinke hat geschrieben:Boba hat heute riesen Scheissse gebaut