Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von barborussia » 04.12.2010 19:50

Ja, aber Leute, die ihn seit Wochen verteidigten oder wenigstens nichts von "MF Raus! schrieben werden jedes Wochenende aufs neue verar.scht! Und das nicht nur von der Mannschaft, den Vorstellungen auf dem Platz und den Ergebnissen, sondern auch von den jedesmal neuerlich gebetsmühlenartig wiederholten selben Sprüchen, Ausreden, Ausflüchten! Wenn die Entlassung von MF bedeutet, auch Eberl mitzunehmen, dann bitteschön! Nicht schon wieder Liga 2 und schon gar nicht bei den derzeitigen absurden Anstoßzeiten! Gehts den handelnden Personen wirklich noch um den Verein oder nur um den eigenen Job? Mann, bin ich sauer! Ich schaue schon gar nicht mehr ins Fohlenecho, wenn es im Briefkasten liegt...Grimms Märchen brauche ich nicht im Zusammenhang mit Borussia!
lockmen

Beitrag von lockmen » 04.12.2010 19:52

also eins kann ich gar nicht verstehen... viele schreiben hier MF muss wech...... im stadion hört man aber niemand der schreit frontzeck raus... is schon irgentwie komisch... dann fang ich mal damit an..... frontzeck und eberl raaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .ich hab echt die schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!! :wut:
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 19:54

@barborussia

100% bei dir werde Montag meine kündigung der Mitgliedschaft und der Dauerkarte rausschicken. Ich seh es nicht mehr ein so belogen zuwerden!!
Und das nach 30 jahren MG Fan!!!
Danke Herr Frontzeck und Herr Eberl sowie Herr Bonhof sie haben einen echten Fan geschafft!!!
LotB

Beitrag von LotB » 04.12.2010 19:54

Ach Quatsch, bester Trainer von der Welt, keine Alternativen auf der Bank, Schiri an allem Schuld, super mitgehalten, tolles Spiel, super Taktik, gute Signale von der Bank, klasse gewechselt, dazu sogar noch zweimal, Respekt vor der Leistung, alles richtig gemacht. Habe ich noch was vergessen? Eventuell die Vision "in Freiburg den Bock umstossen" und die Floskel vom ruhigen Zusammenarbeiten und mannschaftlich geschlossen auftreten in Freiburg? :mrgreen:
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 19:56

Hubsi hat geschrieben:Der Trainer ist mMn nicht mehr zu halten.

Mike, bitte geh und mach den Weg frei
Witzig ist ja, selbst in Spielzeiten, in denen der Trainer schnell entlassen war, hatten wir nie soviele Gegentore und so wenig Punkte nach 15 Spielen:

2003/2004 (Fach kam für Lienen): 13 Punkte und 14:22 Toren.
2004/2005 (DA kam für Fach): 16 Punkte und 19:23 Tore
2008/2009 (Meyer kam für Luhukay): 11 Punkte und 16:30 Tore

Und nun zum Vergleich heute: 25:42 Tore und 10 Punkte. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich merke nicht, dass es nun ohne Trainerwechsel besser läuft. Kontinuität ist für die Katz, wenn man mit MF den falschen Mann dafür hat. Vielleicht hätte man für Meyer doch den Slomka und nicht MF holen sollen. Aber zu spät, wat willste machen? :byebye:
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.12.2010 19:57

Eventuell ist das Ding mathematisch schon durch.

:(
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 04.12.2010 19:57

den magath holen, wenn die heut verlieren. der würde wenigstens mal richtiges training machen und in so ner situation den trainingsfreien montag einfach mal streichen.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 04.12.2010 19:58

ach is das traurig, dass wir trotz MF nicht gewonnen haben.

ich ersehne mir die Winterpause.
HeyJoe

Beitrag von HeyJoe » 04.12.2010 19:59

@barborussia
Manno! Du hast mein Seelenleben abgekupfert! :wink: :daumenhoch:
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 19:59

LotB hat geschrieben:Ach Quatsch, bester Trainer von der Welt, keine Alternativen auf der Bank, Schiri an allem Schuld, super mitgehalten, tolles Spiel, super Taktik, gute Signale von der Bank, klasse gewechselt, dazu sogar noch zweimal, Respekt vor der Leistung, alles richtig gemacht. Habe ich noch was vergessen? Eventuell die Vision "in Freiburg den Bock umstossen" und die Floskel vom ruhigen Zusammenarbeiten und mannschaftlich geschlossen auftreten in Freiburg? :mrgreen:
Ja hast vergessen der Trainer erreicht die Mannschaft und es stimmt in der Mannschaft!!
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.12.2010 20:00

Psychologie null, setzen Frontzeck
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 20:01

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ach is das traurig, dass wir trotz MF nicht gewonnen haben.

ich ersehne mir die Winterpause.
Ja und dann am besten ne ähnlich tolle Rückrunde wie letzte Saison spielen (18 Punkte bei 19:31 Toren), das wird bestimmt zum Klassenerhalt reichen.
Vamos

Beitrag von Vamos » 04.12.2010 20:03

"Den Bock umstossen", "wir müssen es gemeinsam schaffen" und alle diese Floskeln. "Uns fehlen 7 Defensivkräfte". Davon sind aber 5 (!) die eh nie gespielt hätten. Einzig Dante fehlt wirklich, aber einen Einzigen Spieler sollte man schon ersetzen können. Woche für Woche Durchhalteparolen.
Ich kann es nicht mehr hören. Und immer noch meinen diese Träumer man bräuchte keine Neuen und kann mit dieser Mannschaft die Wende herbeizaubern.
MF tut mir eigentlich nur Leid, er versucht ja alles. Muss aber auch ein Einsehen haben dass er es nicht hinbekommt.
Und Max sollte mal seine Einkaufspolitik überdenken. Vereine, die 1/3 unseres Geldes ausgegeben haben, haben aktuell 10 Punkte mehr auf dem Konto.
Und ausser Quatschen tut der gar Nichts!!!! Null Reaktion.

PS: Erinnert mich an Schröder, die Politik der ruhigen Hand. Ruhige Hand ist gut, ein eingeschlafener Arm allerdings extrem "Sch..."
Zuletzt geändert von Vamos am 04.12.2010 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 20:05

Warum nur sehen wir Fans das und die Leute wie Eberl Bonhof nicht???
antarex

Beitrag von antarex » 04.12.2010 20:10

Ich glaube ich schrieb es schonmal, aber es gilt derzeit um so mehr:
Ich glaube nicht, dass Frontzek die Sache (1. Liga-Erhalt) noch stemmen wird.
Er scheint überhaupt kein Konzept zu haben, um unser Spielermaterial so einzustellen, dass da mehr als jetzt bei rauskommt.
Selbst die allerletze Waffe im Kampf um Vertrauensbildung in der Mannschaft ist wirkungslos verpufft.

Es kann doch nicht sein, dass die einzige Maßnahme ist, auf Dante und Browers zu warten und zu hoffen, dass die beiden unverletzt bleiben.
bsammler

Beitrag von bsammler » 04.12.2010 20:10

Hubsi hat geschrieben:Der Trainer ist mMn nicht mehr zu halten.

Mike, bitte geh und mach den Weg frei
Freiwillig wird er das :byebye: nicht werfen.
Das hat er direkt nach dem Spiel im Interview gesagt...

Und der Vorstand scheint, zumindest nach Außen, am Trainer festhalten zu wollen...

Also ich sehe da auch schwarz, wie MF das Blatt noch wenden will!

:anbet:
Zuletzt geändert von bsammler am 04.12.2010 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
LotB

Beitrag von LotB » 04.12.2010 20:11

Vamos hat geschrieben:MF tut mir eigentlich nur Leid, er versucht ja alles.
Wie das? Immer dasselbe Pseudo-System, mit dem wir kontinuierlich auf die XXX fallen. Immer dieselben Spieler auf Schlüsselpositionen, egal wie grottig gespielt wird. Alles versucht sieht für mich anders aus. Aber ich vergass: Ein Super Trainingslager vor dem Spieltag, grandios geplant und nur durch wiedrigste Umstände und eine Verschwörung von DFB, dem Wettergott und fiesen Fans nicht vom Erfolg gekrönt. Auch heute waren sicher nur die fiesen Fans schuld, sonst wäre das ein glorreicher 5:0 Erfolg geworden.

Mit dieser Ein- und Aufstellung gewinnen wir Punkte maximal noch am grünen Tisch. Kann mich nicht erinnern, jemals eine dermassen jämmerliche und leicht ausrechenbare Bundesligamannschaft gesehen zu haben - jeweils über eine Halbserie gerechnet. Mehrere Spiele wehrlos hergeschenkt, mehrfach chancenlos an die Wand gespielt worden, regelmässig in Passivität erstarrt.

Die Bilanz und das, was man auf dem Platz sieht, spricht eindeutig für Abstieg. Wer das nicht sieht, ist blind oder völlig verblendet.
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 20:11

Vamos hat geschrieben: "Uns fehlen 7 Defensivkräfte". Davon sind aber 5 (!) die eh nie gespielt hätten.
Darüber kann ich mich auch Woche für Woche nur kaputtlachen. Da spielen 9 von 11 Stammspielern und alles geht den Bach runter. Wer das für normal hält, betreibt Augenwischerei. Aber man kann ja von MF auch nicht erwarten, dass er öffentlich seine Unfähigkeit eingesteht. Andere Argumente, die für ihn sprechen hat er halt nicht. Für den Fall, dass MF wirklich Trainer bleiben sollte und in der Rückrunde alle fit sein sollten, dann bin ich schon auf MFs Ausreden gespannt, wenn die Spiele selbst in Bestbesetzung so verloren gehen wie z. B. gegen Frankfurt oder in Stuttgart. Ach ja, ich weiß schon, dann wird es ja wieder der Schiedsrichter sein, der an allem schuld ist. Und wenn die Schiedrichter richtig pfeifen sollten, dann werden natürlich alle MF-Kritiker hier im Forum schuld an der Misere sein. So wie die Fans ja natürlich auch damals schon schuld daran waren, dass DA und JH so wenig Punkte geholt haben.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2010 20:13

Vamos hat geschrieben:MF tut mir eigentlich nur Leid, er versucht ja alles.
:lol: :lol:

Warum lässt er immer dann z. B. einen Marx spielen, der seit MONATEN grauenhaft spielt?
Auch ein Daems gehört für mich raus.
Gut, da gibts wenig Alternativen, aber dennoch.

An seinem Ex-Schützling aus Bielefeld hält er beharrlich fest, obwohl dafür keine sportlich nachzuvollziehenden Gründe gibt.
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 20:14

Und jetzt mal im Ernst wenn Frontzeck wirklich was an Borussia liegt wie er immer gesagt hat. Würde er von sich aus gehen und noch nichtmal eine Abfindung verlangen!
Aber so ist es bei Borussia erstmal alle Ehemaligen mit langen Verträgen ausstatten dann rauswerfen und heftige Abfindungen zahlen!!
Man Eberl geh mit aber geh warum hat man ohne Not den vertrag verlängert wie kann das sein Null Erfolg und einen Vertrag über 2 Jahre mit einem geschätzten Gehalt von 1,2 Mio!!
Gesperrt