Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Klinke

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Klinke » 04.12.2010 19:07

hat ihm Boba wieder mal ein ALIBI verschafft :lol:
wann endlich sieht der Vorstand ( Maxi kannste eh vergessen , er klebt auf gedeih und verderb an Frontzeck und muss mit raus ) das Frontzewck nur eines Kann :
den ABSTIEG garantieren
die zwei Tore bekommst du auch mit 11 Leuten , bezeichnend das an beiden Toren die Protagonisten die schon woche um woche patzen wieder ausschlaggebend waren .
Der Fehlpass von marx auf 4 meter gespielt bezeichnet seine leistung auch heute wieder , ballgewinnen nur duch foiulspiele , fehlpässe ohne ende und nachdem er Tor 1 zu verantworten hat geht er auch in der szene beim 2 tor so zu werke wie immer , er läuft irgendwo im Raum rum wo es nichts zu dekcen gibt , vermeidet es dabei auch konsequent direkt auf den mann zu gehen , dann doch lieber flanken lassen ...
Frontzeck hat seine lieblinge die woche um woche den gleichen käse spielen und imer wieder anfangen
FRontzeck muss raus , wenns nicht schon jetzt zu spät ist
borusse70

Beitrag von borusse70 » 04.12.2010 19:11

Habe auch die Befürchtung, dass mit den Nullreaktionen vom Verein ein Keil zwischen Fans und Verein getrieben wird. Kann auch nicht beurteilen, wie lange die Fans im Stadion nicht reagieren. Bin nur froh, dass ich immer bei Sky schaue! Ich wüsste nicht, was ich im Stadion machen würde. Zelt vor dem Parkplatz aufschlagen und lecker grillen und niemanden da weg lassen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 04.12.2010 19:13

borusse70 hat geschrieben:Rücktritt hat MF gerade ausgeschlossen. Schade :?
"wenn ihm was an gladbach liegt sollte er seinen hut nehmen"...... solche oder ähnliche sätze ließt man hier immer wieder. aber warum sollte er das tun?
er hat familie, etc. geschätzt bekommt er über 2 mio gehalt/ abfindung von borussia (vertrag bis 2013).
wer von euch würde da sagen: wegen borussia gebe ich mein letztes hemd?
da kann ich MF verstehen. es ist sache des vorstands RB/ ME das zu regeln. offensichtlich sind aber alle zufrieden, außer vielleicht ein paar unwichtigen fans. :wink:
jensn

Beitrag von jensn » 04.12.2010 19:14

Ich habe einfach eine totale krawatte. seit monaten treten wir auf der stelle!!!

Keine Verbesserungen, nie, nix niente.
Und es wird nichts verändert. ein herrmann der immer kämpft - was man im abstiegskampf braucht, sitt auf der bank, dafür spielt ein unterirdischer arango, der nur 1/4 der laufwege von herrmann macht. marx seit wochen mit vielen fehlern - neustädter im letzten spiel von anfang an super leistung. warum nicht ihn ala mainz 05 aufbauen??

Man schlechter gehts doch eh nicht mehr????!!!

Warum nicht Wissing spielen lassen und ihn vorbereiten auf die Rückrunde?? Vllt. isses ja doch einer für die Startelf und wäre für die Rückrunde eine Option?!

Ey ich krieg langsam echt das Kotzen, gut dass ich mich heute dagegen entschieden habe, hinzufahren.! das werde ich gg hamburg genauso handhaben, wenn nichts passiert...!!!

Frontzeck, radikal (siehe Magath) durchsetzen, oder du musst gehen!!
BoBor

Beitrag von BoBor » 04.12.2010 19:17

Ich bin kein DK-Besitzer, weil ich am Wochenende auch mal arbeiten muss.
Ich kaufe mir immer Tageskarten, wenn ich absehen kann, dass es klappt.

So lange das so weitergeht mit Eberl und Frontzeck werde ich nicht einen
Cent mehr investieren. Ich fahre auch jedes mal etlich Km zum Stadion, aber
das mache ich nicht mit. Der Leidtragende wird mein Sohn sein, weil er
dann nicht mehr ins Stadion kommt.
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 04.12.2010 19:24

jensn hat geschrieben:Laut Max Eberl, so wurde es gerade bei Sky gemeldet, wird man so weitermachen, wie bisher und auf die Rückrunde hoffen!
Soll er ruhig, was soll er anders machen. Nach dem sturen Festhalten muss er ja in jedem Fall mit weg. Denn das von ihm verfolgte Kontinuitäts"konzept" ist nun mal so richtig gescheitert !
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 19:25

Borusse79 hat geschrieben: Offenbar ist der Sauhaufen untrainierbar.
Und zwar der Sauhaufen, der von ME und MF zusammengestellt wurde. Oder wer hat die schwierigen Charaktere Idrissou, Bobadilla und Arango verpflichtet. Dante und Bailly sind auch schwierig, mussten unter Meyer aber die Klappe halten. Bei MF trauen sie sich leider mehr.
Borusse79 hat geschrieben: Wer es wieder und wieder schafft eine Führung nicht nach Hause zu spielen, der hat auch nix in der Liga zu suchen. Und das liegt nicht am Trainer.
Genau, in Aachen lag es nicht am Trainer, in Bielefeld lag es nicht am Trainer und jetzt in Gladbach hat MF auch keine Fehler gemacht. Es ist wahrscheinlich der Fußballgott, der ein Problem damit hat, dass MF als Trainer erfolgreich ist.
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.12.2010 19:29

Capitano hat geschrieben:Ja und gleich kommen wieder die typischen Aussagen:

Wir haben 70 Minuten gut mitgehalten...
Wir haben gegen den Tabellenvierten gespielt...
Der Platzverweis hat uns völlig aus dem Konzept gebracht...
Wir müssen kompakter stehen...
...
Wir sind noch nicht so weit...
schlimm ist nur das ihm königs und co. den scheiss abkaufen
Meyer

Beitrag von Meyer » 04.12.2010 19:32

Wenn ich daran denke, dass wir mit MF auch noch die Rückrundenvorbereitung machen, wird mir übel! :wut:

Da kommt nix bei rum und wir gehen weiter in der Rückrunde schön unter. So sind wir spätestens am 28.Spieltag auch theoretisch abgestiegen! :wut:
Alemannia-nichtmöger

Beitrag von Alemannia-nichtmöger » 04.12.2010 19:35

Von alleine geht der nicht!
Welchen Job soll der denn noch kriegen? Jetzt heißt es noch die Kohle bis zum Jahresende mitnehmen und dann gehen, oder eine fette Entschädigung kassieren.
Ich halte ihn für jemanden, dem der eigene Geldbeutel wichtiger ist als der Verein. Er hat es bisher geschafft jeden Verein in die 2. Liga zu schaffen. Das packt der auch bei uns!

Mann bin ich sauer! :wut:
Klinke

Beitrag von Klinke » 04.12.2010 19:37

Kibi1970 hat geschrieben:Dieses sogenannte System bietet dem Gegner alle Räume.
Jeder Gegner hat es leicht gegen uns. Das Mittelfeld wird fast komplett preis gegeben.
Langholz nach vorne ......und dann....???
Nach dem Motto: "reagieren statt agieren"
Das ist für Liga1 zuwenig !!
welches Mittelfeld
wir spielen zu 10
und Arango steht konsequent 90 minuten lang links die Linie kaputt
wir haben keienn Trainer , wir haben die Fufallerische Inkompetenz auf der Bank und auf dem Managerposten und im Vorstand
ausreden , schön reden , gequassel , woche für woche die gleiche scheisse ......
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 19:37

Meyer hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass wir mit MF auch noch die Rückrundenvorbereitung machen, wird mir übel! :wut:

Da kommt nix bei rum und wir gehen weiter in der Rückrunde schön unter. So sind wir spätestens am 28.Spieltag auch theoretisch abgestiegen! :wut:
Trotzdem komm Du mir nicht mit Hans Meyer. Nicht, weil ich Meyer für einen schlechten Trainer halte, sondern wir waren 2009 nahe dran, nach Bonhof und Heynckes ein weiteres Gladbacher Denkmal zu zerstören. Man sollte sein Glück nicht herausforden. Denn sollten es nur 10 Punkte bis Weihnachten sein, dann wird es selbst für den besten Trainer der Welt schwer, noch die Klasse zu halten. Rainer Bonhof dagegen ist sehr konstant in seinen Leistungen. 1999 war er Trainer und stieg mit Gladbach ab, nun ist er Vizepräsident und steigt erneut ab, für den Fall, dass MF Trainer bleiben sollte.
Tomka

Beitrag von Tomka » 04.12.2010 19:37

30 Punkte holt Frontzeck nie im Leben! Jungs, der Abstieg rückt immer näher!
Kalli1972

Beitrag von Kalli1972 » 04.12.2010 19:38

Es gibt doch auch einige im Verein die Ahnung vom Fußball haben, oder etwa nicht?
MF muss gehen und zwar sofort. Am besten nimmt er Boba, Daems, Browers, Schachten. Kamps und Eberl direkt mit!
Weg mit denen... Auch wenn wir viele Verletzte haben, ist kein Konzept im Spiel. Nur auf Konter ist erbärmlich. Kondition ist auch keine da wie man an den späten Treffern immer wieder erkennen kann. Der ganze Trainerstab sollte in die Wüste geschickt werden. MF könnte auch mal die Eier haben von selber zu gehen.
So geht es sicher in Liga 2! Bin echt am Boden zerstört wegen dieser XXXXX.
Aber Hauptsache die Raute im Herzen... Das ich nicht lache...
Commodore75

Beitrag von Commodore75 » 04.12.2010 19:40

Jetzt zeigt sich auch, dass unser Vorstand absolut inkompetent ist, wenn es darum geht, sportliche Belange zu bewerten und entsprechend einzugreifen. Borussia wird nicht professionell geführt, aber solange die Zahlen noch stimmen, sind unsere Herren ja zufrieden.
Meyer

Beitrag von Meyer » 04.12.2010 19:40

pepimr hat geschrieben: Trotzdem komm Du mir nicht mit Hans Meyer. Nicht, weil ich Meyer für einen schlechten Trainer halte, sondern wir waren 2009 nahe dran, nach Bonhof und Heynckes ein weiteres Gladbacher Denkmal zu zerstören. Man sollte sein Glück nicht herausforden. Denn sollten es nur 10 Punkte bis Weihnachten sein, dann wird es selbst für den besten Trainer der Welt schwer, noch die Klasse zu halten. Rainer Bonhof dagegen ist sehr konstant in seinen Leistungen. 1999 war er Trainer und stieg mit Gladbach ab, nun ist er Vizepräsident und steigt erneut ab, für den Fall, dass MF Trainer bleiben sollte.
Zum Hans schreibe ich gar nix mehr, das wird sonst nur gelöscht :roll:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.12.2010 19:42

Das wird nichts mehr, sorry, aber er muss weg. Einzelheiten und Gründe wurden schon genügend aufgezählt, ich weiß nicht, worauf man noch warten will...ein Wunder? Wirds nicht geben, selbst wenn in der Winterpause nachgerüstet wird, in dieser Mannschaft wütet ein übler Anti-Leistungssport-Geist, den MF nicht zu vertreiben im Stande ist. Solche Sachen wie heute zum wiederholten Male Bobadilla passieren nicht in unschöner Folge, wenn die Spieler Respekt vor Trainer, Verein, Fans hätten.
pepimr

Beitrag von pepimr » 04.12.2010 19:43

Es ist schon bitter. So mancher User hier hat schon nach 4 Spieltagen vor MF gewarnt. Es folgten 1 Sieg 3 Unentschieden und 7 Niederlagen. Eine solche Serie trägt nicht unbedingt dazu bei, dass so mancher seine negative Meinung über einen Abstiegstrainer ändert.
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.12.2010 19:45

Der Trainer ist mMn nicht mehr zu halten.

Mike, bitte geh und mach den Weg frei
Ista

Beitrag von Ista » 04.12.2010 19:48

Tue dir selbst ein Gefallen und geh endlich !!
Gesperrt