Schlappschuss hat geschrieben:Abgesehen davon dass die Aktion von Pinto ein linkes Ding war:
Wenn ich jetzt hier schreiben würde, was ich gerade über diesen Argentinier denke, gäbe es einen User weniger hier.
An solchen Leuten kann ein Verein auch zu Grunde gehen - den will ich nie wieder im Borussia-Trikot sehen, verkaufen, egal mit was für einem Verlust.
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Verschenken, scheiß auf den Verlust
Junge Junge.....
ich hoffe du weisst, was du damit angestellt hast
NO GO !!!!
Mein Abend ist gelaufen ! Danke Boba..... so dumm, so dumm.............
ich hoffe du weisst, was du damit angestellt hast

NO GO !!!!
Mein Abend ist gelaufen ! Danke Boba..... so dumm, so dumm.............
P S Y C H O P A T H ,
schlimm genug die dämmliche rote , was danach folgt wird böse folgen beim DFB haben
hätte man ihn lassen wäre er auf Pinto wie ein irrer los gegangen
hier hätte ich mir nen Coach , manager oder wen auch immer von Borussia bank gewünscht , der auf den Platz raus gesprungen wäre und den Jungen im Nacken gepackt hätte
bezeichnend das sich keienr bei uns findet ( auch nicht bei den spielern ) die eier in der hose haben
ein Kahn wäre von hinten nach vorne gesprintet und hätte Boba in den XXX getreten
Boba werden wir die nächsten 6-8 wochen nicht mehr sehen - wetten
schlimm genug die dämmliche rote , was danach folgt wird böse folgen beim DFB haben
hätte man ihn lassen wäre er auf Pinto wie ein irrer los gegangen
hier hätte ich mir nen Coach , manager oder wen auch immer von Borussia bank gewünscht , der auf den Platz raus gesprungen wäre und den Jungen im Nacken gepackt hätte
bezeichnend das sich keienr bei uns findet ( auch nicht bei den spielern ) die eier in der hose haben
ein Kahn wäre von hinten nach vorne gesprintet und hätte Boba in den XXX getreten
Boba werden wir die nächsten 6-8 wochen nicht mehr sehen - wetten
- TMVelpke
Nicht nur das er ein totaler Chancentod ist, jetzt auch noch das.
Bei aller Liebe, dieser Typ hat wirklich nicht mal ansatzweise seine Ablöse gerechtfertigt.
Ich wäre froh ihn nicht mehr im Borussiatrikot sehen zu müssen.
Bei aller Liebe, dieser Typ hat wirklich nicht mal ansatzweise seine Ablöse gerechtfertigt.
Ich wäre froh ihn nicht mehr im Borussiatrikot sehen zu müssen.
Für eine Mannschaft die im Abstiegskampf steht ist dieser Mann nicht tragbar!!! Er rastet bei einem Spielstand von 1:0 so übertrieben aus und verschuldet somit in meinen Augen diese Niederlage.
ME und MF müssen nun auch zeigen das man sowas in einem Mannschaftssport nicht bringen darf und sollten Ihn zum Verkauf anbieten. Die 4Mio € haben wir mal wieder aus dem Fenster geschmissen.
Wenn ein Verein wie wir für unsere Verhältnisse soviel Geld ausgeben und dieser Spieler sowas von nur Mittelmaß und zudem noch dumm ist dann müssen sich die Verantwortlichen mal an die eigene Nase packen!!
Wir steigen übriges Sang und Klanglos ab!
ME und MF müssen nun auch zeigen das man sowas in einem Mannschaftssport nicht bringen darf und sollten Ihn zum Verkauf anbieten. Die 4Mio € haben wir mal wieder aus dem Fenster geschmissen.
Wenn ein Verein wie wir für unsere Verhältnisse soviel Geld ausgeben und dieser Spieler sowas von nur Mittelmaß und zudem noch dumm ist dann müssen sich die Verantwortlichen mal an die eigene Nase packen!!
Wir steigen übriges Sang und Klanglos ab!
- sniper25eis
Na dann wird das ja hier die nächsten wochen od. Monate keine Diskussionen geben, ob er aufgestellt werden muss.
So ein Selbstdarsteller. Egal ob Heissblütig oder nicht. Dafür bekommrt er in Argentinien auch Rot.
Kann gerne gehen, war ja so unzufrieden das er nicht gespielt hat der Arme.
So ein Selbstdarsteller. Egal ob Heissblütig oder nicht. Dafür bekommrt er in Argentinien auch Rot.
Kann gerne gehen, war ja so unzufrieden das er nicht gespielt hat der Arme.
- anneliese1989
der schiri darf das klammern von pinto auch gerne als foul abpfeifen !....da regt sich dann boba auch nicht mehr auf....ich bleib dabei, was soll das...sowas kann man auch mal laufen lassen....und dann diese elenede schauspielerei vopn pinto.....2 klare taktische fouls von den hanoveranern hat er auch mal so nebenbei ohne gelb sooooo laufen lassen....
dieses zweierlei maß nehmen in der liga geht mir auf den sack...dieser kxxner prinz latscht letzte woche gestreckt dzeko voll in die eier und bekommt nicht mal gelb...der linienmann steht daneben und popelt...
echt...ich hab nen hals....auch auf diese mode-nordkurve ,die die mannschaft auspfeift !
dieses zweierlei maß nehmen in der liga geht mir auf den sack...dieser kxxner prinz latscht letzte woche gestreckt dzeko voll in die eier und bekommt nicht mal gelb...der linienmann steht daneben und popelt...
echt...ich hab nen hals....auch auf diese mode-nordkurve ,die die mannschaft auspfeift !
Was Boba heute geleistet hat ist der Tropfen für mich, der das Fass zum überlaufen bringt. Bitte schickt diesen XXX in die Wüste! Ich möchte ihn in Gladbach icht mehr sehen. Da sind nir die 4 Mille auch scheiß egal. Weg mit ihm!!!
Er ist es nicht würdig ein Borusse zu sein. Leider gibt es von dieser Sorte zu viele in unserer Gurkentruppe. Wieso het keiner die Eier dem Pinto mal richtig in die Parade zu fahren. Das ganze Spiel hat er nur provuziert und Boba (da scheinbar ohne Gehirn auf die Welt gekommen) fällt natürlich drauf rein.
Armes Borussia... Also Boba raus und nimm MF gleich mit!!!!
Habe fertig!
Er ist es nicht würdig ein Borusse zu sein. Leider gibt es von dieser Sorte zu viele in unserer Gurkentruppe. Wieso het keiner die Eier dem Pinto mal richtig in die Parade zu fahren. Das ganze Spiel hat er nur provuziert und Boba (da scheinbar ohne Gehirn auf die Welt gekommen) fällt natürlich drauf rein.
Habe fertig!

-
Das letzte was der Klub noch für ihn tun sollte ist ein neues tattoo zu bezahlen. Einen schönen XXX Schriftzug auf die Stirn. Dann bitte die fristlose Kündigung. Das maß ist sowas von voll. Mega Flop, ver.XXX dich einfach!
Bin davon überzeugt das wir mit 11 Mann nicht verloren hätten, denn die erste Hz war gut. MF wird das ausbaden was dieser Depp verschuldet hat. MF ist Borusse, Boba nicht. Soll einfach abhauen!
Bin davon überzeugt das wir mit 11 Mann nicht verloren hätten, denn die erste Hz war gut. MF wird das ausbaden was dieser Depp verschuldet hat. MF ist Borusse, Boba nicht. Soll einfach abhauen!
PowerPaauwe07 hat geschrieben:Nix da Leute, ich habe schon vor Wochen und Monaten geschrieben das der eine einzige Enttäuschung ist. Einer der größten Flops der Vereinsgschichte.

-
Und so ein User hat einen Sonck verteidigt.....PowerPaauwe07 hat geschrieben:Nix da Leute, ich habe schon vor Wochen und Monaten geschrieben das der eine einzige Enttäuschung ist. Einer der größten Flops der Vereinsgschichte.

-
Wovon willst du ablenken, gigant? Das dein Liebling hier nun endgültig unerwünscht ist?
Ich war bis heute ein roßer Boba-Fan.
Diese Niederlage geht auf sein Konto. Denke mal als Wiederholungstäter sind 5 Spiele Sperre drin.
Danke Boba, machs gut. Viel Glück beim neuen Verein!!!

Diese Niederlage geht auf sein Konto. Denke mal als Wiederholungstäter sind 5 Spiele Sperre drin.
Danke Boba, machs gut. Viel Glück beim neuen Verein!!!

-
Spar dir deine Kommentare, lies lieberNando-4ever hat geschrieben:Wovon willst du ablenken, gigant? Das dein Liebling hier nun endgültig unerwünscht ist?
GigantGohouri hat geschrieben:Son Holzkopp!
Dennoch nicht verantwortlich für die Niederlage, das hat unsere Schlappwehr in 2 Minuten ganz allein verbockt.
- TMVelpke
und das zu Recht!Nando-4ever hat geschrieben:Wovon willst du ablenken, gigant? Das dein Liebling hier nun endgültig unerwünscht ist?
Da nehm ich lieber Sonck...
WORDPowerPaauwe07 hat geschrieben:komisch wie schnell das geht.
vor einigen Tagen war er der Held, der immer rackert, kämpft und alles für den Verein gibt.
Nix da Leute, ich habe schon vor Wochen und Monaten geschrieben das der eine einzige Enttäuschung ist. Einer der größten Flops der Vereinsgschichte. Der kann nix, aber auch garnix. Einer der schlechtesten Stürmer, die dieser Verein je gehabt hat.
Ach ja, hab ich ganz vergessen, der ist ja noch sooooooo jung und hat soviel Potenziaaaaaaaaaaaal.
Lächerliche Graupe.

4 Tage Gespräche und dann sowas, nach der Vorgeschichte.
Da waren ja grosse Psychologen im Gespräch.
Da waren ja grosse Psychologen im Gespräch.
Für mich im Gegensatz zu Jens Aussage der absolute Hauptschuldige für die Niederlage. Wer sich beim Stand von 1:0 kurz vor der Halbzeit in so einer Situation (an der Mittellinie) und vor den Augen des 4. Schiris zu sowas hinreißen lässt gehört echt nach dem Verstand gefragt. Danach noch schön weiterschubsen und pöbeln. 
Ich wünsche echt keinem Borussenspieler was Schlechtes, aber hier bitte einmal komplettes Gehalt streichen und 5-6 Spiele Sperre. Meinetwegen auch zu den Amateuren schicken - Geld bekommen wir für ihn sowieso nicht.Vielleicht wollen die Grashoppers ihn ja zurück. Die sind ja auch Letzter.
Danke für die Niederlage du....

Ich wünsche echt keinem Borussenspieler was Schlechtes, aber hier bitte einmal komplettes Gehalt streichen und 5-6 Spiele Sperre. Meinetwegen auch zu den Amateuren schicken - Geld bekommen wir für ihn sowieso nicht.Vielleicht wollen die Grashoppers ihn ja zurück. Die sind ja auch Letzter.
Danke für die Niederlage du....
Natürlich kann er nichts an den Gegentoren, aber wenn er nicht vom Platz geflogen wäre hätte er eventuell noch an einem Tor beteiligt sein könnenGigantGohouri hat geschrieben:Son Holzkopp!
Dennoch nicht verantwortlich für die Niederlage, das hat unsere Schlappwehr in 2 Minuten ganz allein verbockt.

Kalli1972 hat geschrieben:Was Boba heute geleistet hat ist der Tropfen für mich, der das Fass zum überlaufen bringt. Bitte schickt diesen XXX in die Wüste! Ich möchte ihn in Gladbach icht mehr sehen. Da sind nir die 4 Mille auch scheiß egal. Weg mit ihm!!!
Habe fertig!
Ja!