Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck
Ich wünsche ihnen Herr Frontzeck alles erdenkbar Gute und einen Sieg! Hoffentlich zeigt die Mannschaft, dass sie an "unser" Konzept glaubt! Auf geht's zu 3 Punkten! 

Da schließe ich mich mal an, ich will die Hoffnung nicht aufgeben.Simi hat geschrieben:Ich wünsche ihnen Herr Frontzeck alles erdenkbar Gute und einen Sieg! Hoffentlich zeigt die Mannschaft, dass sie an "unser" Konzept glaubt! Auf geht's zu 3 Punkten!

Frontzeck würde Größe zeigen, wenn er nen Schlussstrich zieht!!!
Ja und gleich kommen wieder die typischen Aussagen:
Wir haben 70 Minuten gut mitgehalten...
Wir haben gegen den Tabellenvierten gespielt...
Der Platzverweis hat uns völlig aus dem Konzept gebracht...
Wir müssen kompakter stehen...
...
Wir sind noch nicht so weit...
Wir haben 70 Minuten gut mitgehalten...
Wir haben gegen den Tabellenvierten gespielt...
Der Platzverweis hat uns völlig aus dem Konzept gebracht...
Wir müssen kompakter stehen...
...
Wir sind noch nicht so weit...
- Borusse79
Und was bitte soll Frontzeck heute falsch gemacht haben ? Ach ja... Er hat Bobadilla bestimmt zur roten Karte genötigt und hat Marx gesagt, dass er den Daems jetzt mal saublöd anspielt, damit wir ein Tor kassieren...Capitano hat geschrieben:Ja und gleich kommen wieder die typischen Aussagen:
Ganz ehrlich... Frontzeck sollte zurück treten, aber nur aus einem Grund. Offenbar ist der Sauhaufen untrainierbar. Wer es wieder und wieder schafft eine Führung nicht nach Hause zu spielen, der hat auch nix in der Liga zu suchen. Und das liegt nicht am Trainer.
Wie heute? Es geht um die ganze Saison, um die Disziplin, die nicht vorhanden ist, die auch er zu verantworten hat. Total verunsichert die Mannschaft, wie kann man sich da noch vor M.F. stellen?
Nee, liegt alles nicht am Trainer, ist der nicht vorhandene Fußballgott...
Nee, liegt alles nicht am Trainer, ist der nicht vorhandene Fußballgott...
Niemand behauptet, MF hätte Boba zur roten Karte angestiftet oder sowas blödes
Er sollte gehen/gegangen werden, weil sein passives Dreckssystem einfach nicht funktioniert. Wieder einmal kauft uns ein Gegner mit konsequenter Deckung komplett den Schneid ab, wir hauen blind Bälle nach vorne. Wir dagegen stehen größtenteils passiv im Raum - auch vor dem Platzverweis - und lassen den Gegner gewähren. Deswegen wünschen sich einige hier ein Ende dieser kontinuierlichen Schwächephase.

Er sollte gehen/gegangen werden, weil sein passives Dreckssystem einfach nicht funktioniert. Wieder einmal kauft uns ein Gegner mit konsequenter Deckung komplett den Schneid ab, wir hauen blind Bälle nach vorne. Wir dagegen stehen größtenteils passiv im Raum - auch vor dem Platzverweis - und lassen den Gegner gewähren. Deswegen wünschen sich einige hier ein Ende dieser kontinuierlichen Schwächephase.
Nach dem 1:1 ist die Luft total raus. Die Mannschaft ist sowas von tot.
Wenn jetzt nicht reagiert wird, dann weiß ich auch nicht.
Es tut mir leid für Frontzeck, aber es hilft doch alles nichts.
Wenn jetzt nicht reagiert wird, dann weiß ich auch nicht.
Es tut mir leid für Frontzeck, aber es hilft doch alles nichts.
Dieses sogenannte System bietet dem Gegner alle Räume.
Jeder Gegner hat es leicht gegen uns. Das Mittelfeld wird fast komplett preis gegeben.
Langholz nach vorne ......und dann....
Nach dem Motto: "reagieren statt agieren"
Das ist für Liga1 zuwenig !!
Jeder Gegner hat es leicht gegen uns. Das Mittelfeld wird fast komplett preis gegeben.
Langholz nach vorne ......und dann....

Nach dem Motto: "reagieren statt agieren"
Das ist für Liga1 zuwenig !!
Für mich steht schon seid 3-4 wochen fest. Weg mit dem Trainer.Viel spass in der 2 liga .Sowas habe ich noch nie gesehen.
Das sind keine fohlen,sondern allte kläpper die man zum schlachter bringt.
Ich als spieler würde mich schämen und würde mir einen anderen beruf suchen. ZUM KOTZEN
Das sind keine fohlen,sondern allte kläpper die man zum schlachter bringt.
Ich als spieler würde mich schämen und würde mir einen anderen beruf suchen. ZUM KOTZEN
Das Spiel heute bringt das Fass zum Überlaufen!
Klar hat Frontzeck nicht die rote Karte zu verantworten. Aber die gesamte Saison und die Kaderzusammenstellung! Und dort sieht es mau aus, Platz 18 mit 10 Punkten nach 15 Spielen!
Und heute wurde wieder mal eine Führung verspielt, wie oft war das jetzt eigentlich?!
MF hat fertig und von mir aus ME gleich mit! Jetzt muss reiner Tisch gemacht werden, denn sonst steigen wir sang und klanglos ab!

Klar hat Frontzeck nicht die rote Karte zu verantworten. Aber die gesamte Saison und die Kaderzusammenstellung! Und dort sieht es mau aus, Platz 18 mit 10 Punkten nach 15 Spielen!

Und heute wurde wieder mal eine Führung verspielt, wie oft war das jetzt eigentlich?!
MF hat fertig und von mir aus ME gleich mit! Jetzt muss reiner Tisch gemacht werden, denn sonst steigen wir sang und klanglos ab!

Sorry MF, aber das war's! Danke für deine Arbeit aber jetzt ist es Zeit zu gehen! 

ich denke BMG wird keinen schlusstrich ziehen weil,
1.dann die oft angesprochene kontunität auf der trainerposition gescheitert ist, welche man mit aller macht am leben erhalten will.
2.man sich nicht einlassen wird auf einen neuen trainer, wo man nicht weiß ob es zum erfolg führt. wenn es nicht zum erfolg führt hat man quasi 2x verloren.
da lohnt es sich doch weiter von kontunität zu reden, selbst wenn es mit MF in die 2.liga geht. so hat man wenigstens ein ziel erreicht.
ein horrorszenario,
welches ich mir bei RB und ME durchaus vorstellen kann. ich sehe diese leitplanken von denen ME immer redet eher als korsett das uns momentan in eine ganz falsche richtung bringt. kein mut zur veränderung oder anpassung dieser leitplanken.das ist mutlos und traurig. :byebye:
1.dann die oft angesprochene kontunität auf der trainerposition gescheitert ist, welche man mit aller macht am leben erhalten will.
2.man sich nicht einlassen wird auf einen neuen trainer, wo man nicht weiß ob es zum erfolg führt. wenn es nicht zum erfolg führt hat man quasi 2x verloren.
da lohnt es sich doch weiter von kontunität zu reden, selbst wenn es mit MF in die 2.liga geht. so hat man wenigstens ein ziel erreicht.
ein horrorszenario,

Ich frage mich was das Trainingslager gebracht hat. Lt. Frontzeck sollten wir
das ja heute auf dem Platz sehen. Naja, war wohl nicht so viel.
Habt ihr die Körpersprache der Mannschaft nach dem 1:2 gesehen?
Die Mannschaft ist tot. Der Drops ist gelutscht, ob mit oder ohne Frontzeck.
Die Vereinsführung (vor allem Max Eberl) hat es verpennt. Es war und ist
einfach zu ruhig. Naja, egal was hier geschrieben und diskutiert wird, es passiert eh
nix.
das ja heute auf dem Platz sehen. Naja, war wohl nicht so viel.
Habt ihr die Körpersprache der Mannschaft nach dem 1:2 gesehen?
Die Mannschaft ist tot. Der Drops ist gelutscht, ob mit oder ohne Frontzeck.
Die Vereinsführung (vor allem Max Eberl) hat es verpennt. Es war und ist
einfach zu ruhig. Naja, egal was hier geschrieben und diskutiert wird, es passiert eh
nix.
Tschüss Frontzeck.
Die Rote Karte kann keine ausrede sein. Es ist ein Stürmer vom Platz geflogen keine Vertediger. Schon wieder einer Führung verspielt. Ich kenne keine Mannschaft die so oft eine Führung verspielt hat wie wir. Ich habe keinen blasen schimmer was Frontzeck den Spielern einredet. Und wieso Marx und Deams immer noch spielen.
Jetzt muss Frontzock selber langsam merken das er gehen sollte, wenn im was an Gladbach liegt.
Die Rote Karte kann keine ausrede sein. Es ist ein Stürmer vom Platz geflogen keine Vertediger. Schon wieder einer Führung verspielt. Ich kenne keine Mannschaft die so oft eine Führung verspielt hat wie wir. Ich habe keinen blasen schimmer was Frontzeck den Spielern einredet. Und wieso Marx und Deams immer noch spielen.
Jetzt muss Frontzock selber langsam merken das er gehen sollte, wenn im was an Gladbach liegt.
Ich sehe aber auch nicht, daß MF sonderlich kreativ reagiert. Woche für Woche der selbe Stiefel im Spielsystem. Und leider gesellt sich dann auch (hier offtopic) noch Unkonzentriertheit der Mannschaft dazu. hannover war so dermaßen drucklos, gegen die hätte der Rest der Mannschaft auch in Unterzahl gewinnen müssen! Müssen. Müssen.
Tja, mal wieder ein Spiel für viele Ausreden. Will heute dem Trainer auch keinen grossen Vorwurf machen. Nur, wie die Tore gefallen sind, hat mal nix mit der Heraustellung von Boba zu tun.
Rücktritt hat MF gerade ausgeschlossen. Schade
Rücktritt hat MF gerade ausgeschlossen. Schade

Ich habe es auch gerade auf Sky gehört.
-
Und Eberl auch..

Dann sollen se beide kicken, die sind eh dicke wie Ernie und Bert

Dann sollen se beide kicken, die sind eh dicke wie Ernie und Bert

Laut Max Eberl, so wurde es gerade bei Sky gemeldet, wird man so weitermachen, wie bisher und auf die Rückrunde hoffen!
Ich bin DK-Besitzer und ich glaube, langsam werden die Fans sowas von verärgert und hier entsteht etwas, das bald in einer richtigen Kluft zwischen Fans und Verein enden kann, denn niemand tut etwas!!! Es kann doch nicht sein, dass man in so einem wichtigen Geschäft so bockig reagiert...
tut mir leid, aber mit MF, der mir echt leid tut, weil er so am verein hängt, muss ME auch mitgehen, denn der schadet unserem team gewaltig!! Max, man muss auch mal über seinen Schatten springen können und gegen seinen Willen entscheiden!
Ich bin DK-Besitzer und ich glaube, langsam werden die Fans sowas von verärgert und hier entsteht etwas, das bald in einer richtigen Kluft zwischen Fans und Verein enden kann, denn niemand tut etwas!!! Es kann doch nicht sein, dass man in so einem wichtigen Geschäft so bockig reagiert...
tut mir leid, aber mit MF, der mir echt leid tut, weil er so am verein hängt, muss ME auch mitgehen, denn der schadet unserem team gewaltig!! Max, man muss auch mal über seinen Schatten springen können und gegen seinen Willen entscheiden!