HALLO...Lest Ihr den Müll, den Ihr hier verzapft, eigentlich auch. Ist ja zum Weglaufen.
IdC war monatelang verletzt, und einige meinen er müsste sofort zum Heilsbringer empor steigen. Und weil er das (nachvollziehbar) noch nicht zeigen konnte und in Dortmund (wie alle anderen mit Ausnahme Heime) ein Grottenspiel gemacht hat, ist er jetzt für einige selbsternannte Experten ein Fehleinkauf und (noch besser) ein Söldner. :hilfe:
Na klar, er würde uns im Fall eines Abstiegs verlassen, na und!!! Das sind alles Fussballprofis, die je nach Einschätzung unangemessen oder angemessen viel Geld verdienen und selbstverständlich in ihrer relativ kurzen Profizeit so viel Geld wie eben möglich verdienen wollen und sich ihre Vereine natürlich auch nach perspektivischen Gesichtspunkten aussuchen. Meint Ihr der "Oberborusse" Tobi Levels würde das nicht auch machen, wenn ihn denn ein anderer und vor allem besserer Verein verpflichten wollte ?!?
Möchte mal gerne wissen, ob Ihr Euren Arbeitgebeber auch im Herzen tragt und immer und jeden Tag Eure allerbeste Leistung zeigt und auch niemals zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würdet, schon gar nicht wegen des Geldes!!!!
Mich kotzt die aktuelle Lage auch an, aber dies gilt auch zunehmend für die Art und Weise der Diskussionen hier...
So, das musste mal raus...Jetzt dürft Ihr mich gerne zerfleischen...