Igor de Camargo

Gesperrt
Riker75

Re: Igor de Camargo [10]

Beitrag von Riker75 » 28.11.2010 12:03

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Ein Fehleinkauf wie viele. Mehr gibts da jetzt nicht zu sagen.
Wie kann man einen Spieler nach kurzer Zeit schon so abwerten?
Er kommt aus einer langen Verletzungspause, in eine neue Liga, in eine total verunsicherte Mannschaft und macht "nur" zwei richtig gute Spiele. Aber das scheint noch nicht mal zu reichen. Natürlich habe auch ich gehofft, dass er uns mehr hilft, aber mehr zu erwarten war einfach nicht. Man muss auch ein bischen in der Realität leben.
BMG-Fan Schweiz

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 28.11.2010 12:45

Riker75 hat geschrieben:
Wie kann man einen Spieler nach kurzer Zeit schon so abwerten?
Er kommt aus einer langen Verletzungspause, in eine neue Liga, in eine total verunsicherte Mannschaft und macht "nur" zwei richtig gute Spiele. Aber das scheint noch nicht mal zu reichen. Natürlich habe auch ich gehofft, dass er uns mehr hilft, aber mehr zu erwarten war einfach nicht. Man muss auch ein bischen in der Realität leben.
Warum hat man überhaupt ein Spieler verpflichtet,der Verletzt war?
Zisel

Beitrag von Zisel » 28.11.2010 13:12

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: Warum hat man überhaupt ein Spieler verpflichtet,der Verletzt war?
Er hat sich bei uns verletzt.
Klinke

Beitrag von Klinke » 28.11.2010 15:14

das war ne NULLLEISTUNG
kein Kopfballduell gewonnen
beim 1 Tor geht er in Brouwers manier nicht mit hoch ....
nen elfer duch ihn bekamen wir gott sei dank nicht gepfiffen , er hält klar Hummels
dazu bei der grosschance vorm tor einfach schlecht , Tore macht er wohl nur wen er nur noch einschieben muss
enttäuschend
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 28.11.2010 16:55

der nächste Söldner. viel spesen, nix gewesen.
aurrevoir, mon ami.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 28.11.2010 16:59

johnnyvfl18 hat geschrieben:der nächste Söldner. viel spesen, nix gewesen.
aurrevoir, mon ami.

gott...jetzt übertreibt doch mal nicht so..klar er hat ein schlechtes spiel gemacht, wird mit sicherheit auch nicht das letzte sein, aber was habt ihr euch von ihm erwartet? lionel de camargo? ....er wird sicher nicht jedes spiel 2-3 dinger machen..es gibt spieler, die mehr im handlungszwang stehen als er, denn er hat schon gute spiele gemacht..was man von einigen unserer verteidiger nicht sagen kann..

...übertreibt es einfach nicht so..nach jedem schlechten spiel müsste man den spieler laut einigen her verkaufen..lächerlich
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 28.11.2010 17:01

nein das habe ich nicht gesagt. er wird uns verlassen, das hab ich gesagt. und dass ist das schlimme, weil ich ihn eig. gut finde. Aber er wird gehen. bei einem abstieg ist er futsch.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 28.11.2010 17:02

johnnyvfl18 hat geschrieben:nein das habe ich nicht gesagt. er wird uns verlassen, das hab ich gesagt. und dass ist das schlimme, weil ich ihn eig. gut finde. Aber er wird gehen. bei einem abstieg ist er futsch.

wie kannst du denn aus dem spiel gestern schließen, dass er ein söldner ist? weil er schlecht gespielt hat? weil er die chance kläglich vergeben hat?
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 28.11.2010 17:03

nein. weil er gehen wird, wenn wir absteigen.
Das ist so.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 28.11.2010 17:06

johnnyvfl18 hat geschrieben:nein. weil er gehen wird, wenn wir absteigen.
Das ist so.
erstens: vll steigen wir ja auch nicht ab
zweitens: die glaskugel hätt ich auch gern
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 28.11.2010 17:10

Gesunder Menschenverstand, hast du bestimmt auch.
dieses Jahr brauchst du garantiert um die 40 Punkte um nicht runterzugehen. Guck mal wo unsere direkten Konkurrenten stehen und wer im mom. da hinten mit uns drin ist. Stuttgart und Schalke kommen da raus, da wette ich mit dir, um die 8-10 spiele musst du dann noch gewinnen.
Wenn du dran glaubst? Viel Spaß.
Er hat garantiert keinen 2. Ligavertrag. Und wenn doch wird er verkauft werden, für gestandene 2. Ligaspieler . 100%ig.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 28.11.2010 17:16

johnnyvfl18 hat geschrieben:Gesunder Menschenverstand, hast du bestimmt auch.
dieses Jahr brauchst du garantiert um die 40 Punkte um nicht runterzugehen. Guck mal wo unsere direkten Konkurrenten stehen und wer im mom. da hinten mit uns drin ist. Stuttgart und Schalke kommen da raus, da wette ich mit dir, um die 8-10 spiele musst du dann noch gewinnen.
Wenn du dran glaubst? Viel Spaß.
Er hat garantiert keinen 2. Ligavertrag. Und wenn doch wird er verkauft werden, für gestandene 2. Ligaspieler . 100%ig.
klar hab ich gesunden menschenverstand ;) ich gehe uach davon aus, dass er in der 2. liga weg ist, was ich ihm aber auch nicht ankreiden würde. aber so sicher bin ich mir nicht, dass wir absteigen, obwoh es mir auch etwas sorgen bereitet, aber schauen wir einfach mal in die zukunft
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 28.11.2010 17:18

nicht in die Zukunft schauen, die macht mir mom. eine Heidenangst.
Badrique

Beitrag von Badrique » 03.12.2010 19:28

Muss den Ausgleich machen, eine Solche Chance bekommt man nicht so oft gegen den Spitzenreiter.
Desch202

Beitrag von Desch202 » 04.12.2010 00:05

Es ist der absolute Wahnsinn wie schnell sich das Bild mancher Leute über so einen Spieler ändert. Als er gegen die Bayern getroffen hatte und mit Reus die 2 guten Aktionen hatte, waren alle total begeistert und haben sowas wie "Offensiv-Allrounder" oder "super Spieler" oder sonst was gesagt und nun wo er mal wieder nicht geglänzt hat ist er gleich ein "Söldner" oder ein "Fehleinkauf". Man muss auch mal bedenken dass das nicht irgendeine Mannschaft war gegen die wir gespielt haben sondern der BVB. Des Weiteren sollte man auch mal bedenken dass Igor neu in der Mannschaft ist und auch ziemlich lange verletzt war. Es ist doch logisch dass man nach einer längeren Verletzungspause bei einem neuen Verein nicht sofort einschlägt. Ausnahmen bestätigen da natürlich die Regeln wie zB bei einem Robben...aber der spielt auch fußballerisch in ner anderen Liga als de Camargo. Klar hat der mit Standard Lüttich Europa-League gespielt, aber haben sie da was gerissen? Naja so richtig nicht und die belgische Liga ist auch nicht für Fußball-Hochgenuss bekannt, von daher....was habt ihr eigentlich erwartet?
Ich finde man kann einen Spieler bzw. eine Mannschaft nur auf lange Sicht ausreichend bewerten. Man kann dem Spieler nicht einfach nach jedem Spiel nen andern Stempel aufdrücken. Ich hoffe für Igor dass er sein Potenzial weiter abrufen kann , aber das ist momentan nicht der Punkt um den ich mir Gedanken mache....die Offensive ist ja so weit intakt , aber die Defensive bereitet mir Kopfschmerzen.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 04.12.2010 00:41

Manche Leute sollten sich echt überlegen ob sie unter dem Eindruck einer Niederlage die falschen Threads vollspammen ..... gell johnny. :roll:

de Camargo dermassen runterzumachen und die gesammte Mannschaft jetzt schon abzuschreiben ist einfach nur arm.
By the way , es gibt noch ne Rückrunde :idea:

Klar ist man enttäuscht, aber das Hirn sollte man trotzdem nicht auf Standby laufen lassen.

Ist dir eigentlich klar das er gemessen an den wenigen Einsatzzeiten in der relation zu unseren anderen Offensivkräften mit 2 Treffern extrem effektiv ist.

Heute wird Igor hoffentlich wieder ein gutes Spiel zeigen und am besten auch treffen. Für mich ist er aktuell mit Marco der Hoffnungsträger .
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 04.12.2010 01:11

froggy34 hat geschrieben:Manche Leute sollten sich echt überlegen ob sie unter dem Eindruck einer Niederlage die falschen Threads vollspammen ..... gell johnny. :roll:

de Camargo dermassen runterzumachen und die gesammte Mannschaft jetzt schon abzuschreiben ist einfach nur arm.
By the way , es gibt noch ne Rückrunde :idea:

Klar ist man enttäuscht, aber das Hirn sollte man trotzdem nicht auf Standby laufen lassen.

Ist dir eigentlich klar das er gemessen an den wenigen Einsatzzeiten in der relation zu unseren anderen Offensivkräften mit 2 Treffern extrem effektiv ist.

Heute wird Igor hoffentlich wieder ein gutes Spiel zeigen und am besten auch treffen. Für mich ist er aktuell mit Marco der Hoffnungsträger .
naja wenn du das so siehst. Nur leider häufen sich die Parallelen zu den andern beiden Abstiegsjahren. für mich ist er der falsche, auch ohne ihn wären wir im Sturm mehr als gut besetzt.
Wie gesagt, er hat keinen Zweitligavertrag.
Von daher: 4 Mille in den Sand.
Aber wenn du so optimistisch bist! Ich hab meinen verloren.
trotzdem hoffe ich auf den sieg, nur mein Kopf sagt mir, dass wird morgen nix. Wird schön morgen bei minus 2 Grad und dann ne Niederlage... Oh man
Titus Tuborg

Beitrag von Titus Tuborg » 04.12.2010 01:44

HALLO...Lest Ihr den Müll, den Ihr hier verzapft, eigentlich auch. Ist ja zum Weglaufen.
IdC war monatelang verletzt, und einige meinen er müsste sofort zum Heilsbringer empor steigen. Und weil er das (nachvollziehbar) noch nicht zeigen konnte und in Dortmund (wie alle anderen mit Ausnahme Heime) ein Grottenspiel gemacht hat, ist er jetzt für einige selbsternannte Experten ein Fehleinkauf und (noch besser) ein Söldner. :hilfe:
Na klar, er würde uns im Fall eines Abstiegs verlassen, na und!!! Das sind alles Fussballprofis, die je nach Einschätzung unangemessen oder angemessen viel Geld verdienen und selbstverständlich in ihrer relativ kurzen Profizeit so viel Geld wie eben möglich verdienen wollen und sich ihre Vereine natürlich auch nach perspektivischen Gesichtspunkten aussuchen. Meint Ihr der "Oberborusse" Tobi Levels würde das nicht auch machen, wenn ihn denn ein anderer und vor allem besserer Verein verpflichten wollte ?!?
Möchte mal gerne wissen, ob Ihr Euren Arbeitgebeber auch im Herzen tragt und immer und jeden Tag Eure allerbeste Leistung zeigt und auch niemals zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würdet, schon gar nicht wegen des Geldes!!!!
Mich kotzt die aktuelle Lage auch an, aber dies gilt auch zunehmend für die Art und Weise der Diskussionen hier...
So, das musste mal raus...Jetzt dürft Ihr mich gerne zerfleischen... :D
Effe11

Beitrag von Effe11 » 04.12.2010 01:53

Titus Tuborg hat geschrieben:HALLO...Lest Ihr den Müll, den Ihr hier verzapft, eigentlich auch. Ist ja zum Weglaufen.
IdC war monatelang verletzt, und einige meinen er müsste sofort zum Heilsbringer empor steigen. Und weil er das (nachvollziehbar) noch nicht zeigen konnte und in Dortmund (wie alle anderen mit Ausnahme Heime) ein Grottenspiel gemacht hat, ist er jetzt für einige selbsternannte Experten ein Fehleinkauf und (noch besser) ein Söldner. :hilfe:
Na klar, er würde uns im Fall eines Abstiegs verlassen, na und!!! Das sind alles Fussballprofis, die je nach Einschätzung unangemessen oder angemessen viel Geld verdienen und selbstverständlich in ihrer relativ kurzen Profizeit so viel Geld wie eben möglich verdienen wollen und sich ihre Vereine natürlich auch nach perspektivischen Gesichtspunkten aussuchen. Meint Ihr der "Oberborusse" Tobi Levels würde das nicht auch machen, wenn ihn denn ein anderer und vor allem besserer Verein verpflichten wollte ?!?
Möchte mal gerne wissen, ob Ihr Euren Arbeitgebeber auch im Herzen tragt und immer und jeden Tag Eure allerbeste Leistung zeigt und auch niemals zu einem anderen Arbeitgeber wechseln würdet, schon gar nicht wegen des Geldes!!!!
Mich kotzt die aktuelle Lage auch an, aber dies gilt auch zunehmend für die Art und Weise der Diskussionen hier...
So, das musste mal raus...Jetzt dürft Ihr mich gerne zerfleischen... :D
Hoppla mal ein guter Beitrag im Forum.... :daumenhoch:
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 04.12.2010 02:34

johnnyvfl18 hat geschrieben:Von daher: 4 Mille in den Sand.
4 Mille sind 4000, also für ne Bundesligamannschaft auszuhalten.

Dass er es drauf hat, konnte man schon sehen. Ich hoffe er kommt immer besser ins Team und bleibt fit, damit er die Vorbereitung auf die Rückrunde mitmachen kann.
Gesperrt