Übrigens hab ich am Sonntag ein Date mit Marx und Jantschke, wenn ich denen irgend etwas mit auf den Weg geben soll, bin ich für Anregungen offen.

Ich glaube nicht, dass MF ein schlechter Motivator ist. Natürlich hat er sich auch riesig über Tore gefreut.bine1704 hat geschrieben:@ TheRealPJ
ich spreche auch nur aus meiner beruflichen erfahrung und ich denke im fußball ist es nicht anders. unser team hat gute arbeit geleistet aber egal wie gut oder hart wir gearbeitet haben, unser chef war nie zufrieden oder hat mal was positives gesagt. naja irgendwann hast du keine lust mehr und fragst dich, wofür du dir den popo aufreißt?! tja und irgendwann haben die mitarbeiter boykottiert und er durfte seinen hut nehmen. wir hatten dann aber das glück endlich einen chef zu bekommen, der das gewürdigt hat was wir machen. ganz ehrlich, auch wenn ein tuchel oder klopp bescheuert aussehen wenn sie sich freuen, aber sie zeigen wenigstens emotionen und sowas motiviert auch ungemein...
Na dann, treibt es nicht zu wild...Kaste hat geschrieben: Übrigens hab ich am Sonntag ein Date mit Marx und Jantschke, wenn ich .................... soll, bin ich .................. offen.
Mensch Bruno, ich bin mir sicher, dass 90% der Borussen-Fans, mich eingeschlossen, wünschen, dass MF es packt und Erfolge mit uns feiert.Bruno hat geschrieben:... Klar, irgendwann kann der Zeitpunkt kommen, dass es einfach nicht mehr geht. Dann ist die Luft aus, vielleicht erreicht man auch die Spielr nicht mehr usw. abe rich werde doch den Teufel tun und diese Situation hier ständig herbeireden, herbei sehnen oder provozieren zu wollen.
Ich möchte nicht das nächstes Jahr wieder irgend jemand 5 Neue holt, eine Mauertaktik entwirft und eine weitere Fahrstuhl und Trainerwechsel-Ära einleitet. Ich möchte das MF es irgendwie packt und sobald es ihm möglich ist (dank irgendwelcher Alternativen) personelle Konsequenzen zieht.
Dann würde man einem neuen Trainer die Möglichkeit einer Vorbereitung nehmen und könnte keine Spieler verpflichten, die der Neue eventuell haben will, um den Abstieg zu vermeiden. Also: entweder Frontzeck punktet bis zur Winterpause noch ordentlich oder er sollte gehen. Wenn man sich entschließt, dass die Ergbnisse bis zur Winterpause ausreichen, dann sollte man Frontzeck auch mehr als ein Spiel vertrauen. Sonst ist es Murks. Bestenfalls verkauft man die "Nichtmitzieher" und holt für die 12 Mio Erlös richtige Fußballspieler.KommodoreBorussia hat geschrieben:Na gut, erstes Rückrundenspiel noch, wegen den ganzen Verletzten momentan.
Kaste hat geschrieben:Bestenfalls verkauft man die "Nichtmitzieher" und holt für die 12 Mio Erlös richtige Fußballspieler.
Alter, Du sprichst wahr! Was tun, sprach Zeus? Hoffentlich fegen wir 96 vom Platz!boAndi1 hat geschrieben:oh man da ist auch wieder was wahres dran,boah ist das alles schwierig.es gibt ja immom sehr viel verschiedene möglichkeiten irgendwas zu ändern,nur welche ist die richtige!
Wir sind nicht abgestiegen, weil wir Glück hatten mit zwei Toren in der 90. Minute und es tatsächlich Mannschaften gab die noch schlechter waren! Du hast die Spiele ja gesehn wie du sagst, da willst du doch nicht wirklich sagen, dass wir wegen der tollen Taktik oder der guten Mannschaftleistungen drin geblieben sind.Meyer hat geschrieben:Aha!
Komisch nur, dass der Hans mit den Justierungen am Kader dann den Klassenerhalt geschafft hat.
Mir auch egal, ob das dann nach Fussball aussieht, solange der Klassenerhalt erreicht wird. Fussball spielen wir zur Zeit doch auch nicht oder ich war immer im falschen Film.
Damit meine ich, das die Sache möglicherweise (vor allem bei einer Niederlage gegen 96) eine Dynamik bekommen könnte, die es den Verantwortlichen unmöglich macht an MF festzuhalten.KommodoreBorussia hat geschrieben:Aber was heißt da "irgendwann kann der Zeitpunkt kommen"?
Nee, eben nicht, lieber Freund der Boulevardpresse. Weil die Kerle stinkefaul waren. Deshalb. Und von der Wahrheit hast Du in diesem Fall nicht den Hauch einer Ahnung.TheRealPJ hat geschrieben:Boba und Arango auf die Tribüne? Weshalb? Weil sie die Wahrheit sagen?
Noch so ein Spezialist. Die Witterungsverhältnisse waren dem Verein wohl bekannt. Man wollte die Mannschaft abschotten um viele Gespräche führen zu können, aber nah genug am Park bleiben, weil dort die Trainingsbedingungen am besten sind. Deshalb entschied man sich für Tegelen, dass im Übrigen nur 35 km entfernt ist und nicht 70 wie man im Boulevard versucht hat darzustellen. 70 km ist hin und zurück.LotB hat geschrieben:Ich verstehe die Welt nicht mehr - ständig wird auf unsere erstklassige Infrastrruktur verwiesen, um die uns angeblich Gott und die Welt beneidet, und dann fährt man in die Provinz, um dann festzustellen, das angesichts des Wintereinbruches die Plätze schwer bespielbar sind. Leben die alle in Paralleluniversen :hilfe:
Naja, vielleicht hilft ja das Gruppenkuscheln im Bus oder das lauschige Hotel - denn wenn gegen Hannover wieder mal so ne Leistung wie gegen Lautern, Stuttgart, Pauli rumkommt, dann gute Nacht.