lumpy hat geschrieben:So einem Jahr noch als Messias gefeiert, jetzt soll er der größte Söldner sein, den wir jemals hatten. Man, was laufen hier Spaten rum

Du wunderst dich ? Immer unter der Vorraussicht das der größte Teil stimmt den man liest , schließe ich mich den "Spaten" an . Das mit den Messias und größten Söldner lassen wir mal weg . Raute inne Brust , gibts heutzutage nur auf den Rängen und nicht auf dem Platz ! ...Gut vielleicht der Stadionsprecher und ein , zwei Ordner noch ...
Fakt ist :
Er hatte ein sehr gutes erstes Halbjahr und die Hoffnung einen dicken (Torwart)-Fisch an der Angel zu haben war aufgrund dieser Leistung berechtigt .
In der letzten Saison haben seine überragenden Reflexe die Schwächen der Straufraumbeherrschung schon nicht mehr übertünchen können . Seine Leistung verglichen mit den anderen Törwächtern der Liga war im unteren Drittel anzusiedeln .
In dieser Saison spielte er noch schlechter , also kam folgerichtig unter berücksichtigung des Leistungsprinzips Heimeroth zum Zug . Dafür isser da . Wenn Torwart Nr1 sich verletzt oder eine so lange Schwächephase durch macht das er zu einen (nicht zum einzigen oder größten) Unsicherheitsfaktor im Team wird .
Soweit so gut . Alles nach zu vollziehen . Das sich Bailly ärgert auch . Aber wenn er trotz seiner schlechten Saison nicht Sportsmann genug ist sich seinen Platz den jetzt CH inne hat (der im Moment den deutlich sichereren Eindruck macht) auf faire Weise zurück zu erkämpfen sondern via Medien stunk gegen den Trainer macht und somit auch jeglichen Respekt vor seinen Teamkameraden CH über Bord wirft , darf er sich nicht wundern das die Fans ihm den Rücken kehren . Wenn das seine Auffassung von Teamplay ist darf er von mir aus übermorgen gehen !