Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [15]
Gute Besserung! 

Hoffentlich reicht es für Samstag!
Ja, es wäre wichtig, wenn wir noch jemanden hätten, der Dampf macht in der zweiten Halbzeit nach der Einwechslung.Kuttel hat geschrieben:Hoffentlich reicht es für Samstag!

- Goldfinger
Juve beobachtet PH
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.htmlWenn es wirklich so ist, dann ehrt es mich schon, aber ich habe bei Borussia noch bis mindestens 2014 Vertrag. Das ist überhaupt kein Thema“, sagt Patrick Hermann zu den Meldungen, wonach Juventus Turin den Offensivspieler beobachtet.
- TMVelpke
sehr unauffällig gespielt.
Aber KM war danach noch unauffälliger

- sniper25eis
sehe ich auch so. Von herrmann war schon nicht viel zu sehen, aber Matmour? Da dachte ich mir nach 10 min, hast Du Dich verhört???TMVelpke hat geschrieben:sehr unauffällig gespielt.
Der ist bald weg.
-
Hubsi hat geschrieben:Der ist bald weg.
naja..wenn er so spielt wie gestern, stellt sich mir die frage "wohin?"..
Er kann eigentlich nur meinen: zurück zu den Amas. Gestern wirkte er leider total überfordert,nach vorne ging wirklich nicht. Bei ihm müsste man mal die Reset-Taste drücken und ihn danach von vorne beginnen lassen.
Herrmann ist aber ein guter Kicker, auch ein kleines Juwel.
-
Er sollte mal in der 4er Kette hinten links spielen! Er kann das mit SIcherheit besser als Schachten, Wissing oder Daems.

Frontzeck würde das eventuell auch besser können, aber willst du ihn nicht lieber auf der Bank und Herrmann eher vorne haben?
-
Vorne kann aber Arango spielen, und mMn kann er das besser als Herrmann, zZ.
Mag sein, aber Herrmann ist doch gar nicht gelernter Verteidiger, oder?
Das ist nicht einfach so, den stellen wir mal hierhin, dann arbeitet er ein wenig defensiver als sonst.
Es hat schon einen Grund, warum Spieler ihre Positionen haben. Es gibt natürlich Allrounder, aber ich denke das ist PH nicht.

Das ist nicht einfach so, den stellen wir mal hierhin, dann arbeitet er ein wenig defensiver als sonst.
Es hat schon einen Grund, warum Spieler ihre Positionen haben. Es gibt natürlich Allrounder, aber ich denke das ist PH nicht.
-
Doch laut Transfermarkt kann er auf beiden Seiten vorne und hinten spielen! Ich setze ihn ja nicht blind einfach sonstwo hin.
Ja, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher.
Weiß einer, ob er schon mal in der Verteidigung gespielt hat?
Weiß einer, ob er schon mal in der Verteidigung gespielt hat?
Ich weiß nicht ob er hinten spielen kann, aber er hat mir des öfteren schon in der Rückwärtsbewegung sehr gut gefallen, da er mit viel enthusiamus in die Zweikämpfe geht auch wenn er im RM aufgestellt ist. Finde ihn schon ganz gut im Mittelfeld. Klar macht er Fehler, aber ich kann es eher einem 19-jährigen verzeihen,der noch in seiner Entwickung ist, als einem Filip Daems, Thorben Marx oder Juan Arango die so viel Routine haben sollten dass sie weniger Fehler machen.
- Neuköllnfohle
Beim Spiel gegen den HSV fehlen ja jetzt wieder mal Brouwers, zudem ist Levels gelbgesperrt - und ob Anderson rechtzeitig wieder fit ist, ist mehr als unsicher. Jantschke wäre zwar eine gute Option auf rechts, allerdings ist der Junge glaube ich noch nicht fit genug.
Wie sähe dann die Viererkette am Freitagabend überhaupt aus? Wissing, Daems, Callsen-Bracker, Schachten? Vielleicht sollte man es doch mal mit Herrmann (statt Schachten) auf hintenrechts versuchen. Die Idee gefällt mir immer mehr.
Wie sähe dann die Viererkette am Freitagabend überhaupt aus? Wissing, Daems, Callsen-Bracker, Schachten? Vielleicht sollte man es doch mal mit Herrmann (statt Schachten) auf hintenrechts versuchen. Die Idee gefällt mir immer mehr.
Lt. Tuttosport will Juve ihn, zumindest haben sie ihn beobachtet (dritter Absatz, letzten Zeilen);
http://www.tuttosport.com/calcio/serie_ ... 22verde%22
http://www.tuttosport.com/calcio/serie_ ... 22verde%22
Wenn Juve genug bietet und Herrmann wechseln möchte, würde ich ihn durchaus verkaufen.
Herrmann hat gute Ansätze, aber wenn wir ehrlich sind, hat auch er eine ziemlich blasse Hinrunde gespielt, wenn man mal von seinem Auftritt in Leverkusen absieht. Nicht dass ich es ihm zum Vorwurf machen möchte, dafür ist er noch zu jung. Aber meiner Meinung nach fehlt ihm ein kleines bisschen Genialität.
Herrmann hat gute Ansätze, aber wenn wir ehrlich sind, hat auch er eine ziemlich blasse Hinrunde gespielt, wenn man mal von seinem Auftritt in Leverkusen absieht. Nicht dass ich es ihm zum Vorwurf machen möchte, dafür ist er noch zu jung. Aber meiner Meinung nach fehlt ihm ein kleines bisschen Genialität.