Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
und da die Offensive unsere Stärke ist, würd ich diese Waffe doch einsetzen, wir hatten vor dem Spieltag den fünftbesten Sturm. Warum denn nicht mal völlig undeutsch und die Stärke stärken anstatt an den Schwachstellen rumzudoktoren?
-
Herrman ist der schnelle Konterspieler! Nur daran wird es liegen! Mo spielt ja auch, dass heißt, Mo, Reus, Herrmann und Bradley werden unsere Nadelstiche setzen!
Wir könnten ja auch einfach deren Aussenspieler in der Defensive binden, denn wer nicht vorn ist, kann weder Tore schiesen noch vorbereiten.
Diese Taktik wird, vor allem da sie erwartet wird, nicht wirklich aufgehen können und so werden wir wahrscheinlich unter Dauerfeuer stehen.
Diese Taktik wird, vor allem da sie erwartet wird, nicht wirklich aufgehen können und so werden wir wahrscheinlich unter Dauerfeuer stehen.
- Diplom-Borusse
Auf eine paradoxe Weise heute einer der "Gewinner" des Spieltags im Team....
- borussenpätt71
...und nextes jahr ist er wieder in einer anderen liga... schwupps, da war mal ein arango in gladbach... wann war das nochmal?
Ich kenne seinen Charakter nicht genau, hab ihn nie persönlich getroffen, aber Venezuela ist auch kein kleiner XXX, die lieben ihn da, irgendwo her muss das ja kommen.
Ich weiss es nicht, was ist mit diesem Mann los?
Ich weiss es nicht, was ist mit diesem Mann los?
einer der wenigen die ballgefühl haben muß zuschauen grumel!!
er war tatsätzlich einer der gewinner!!
er war tatsätzlich einer der gewinner!!
-
ein witz, dass matmour eingewechselt wurde und er 90 minuten auf der bank sitzen musste...er kann ein spiel entscheiden, aber naja woher soll der trainer das auch wissen, der weiß ja nichtmal, dass juan eigentlich am besten in der zentrale spielt 

Woher weißt du, dass Juan am besten in der Zentrale spielt?!Gladbacher01 hat geschrieben:ein witz, dass matmour eingewechselt wurde und er 90 minuten auf der bank sitzen musste...er kann ein spiel entscheiden, aber naja woher soll der trainer das auch wissen, der weiß ja nichtmal, dass juan eigentlich am besten in der zentrale spielt
In Mallorca kam er doch auch von der linke Seite.
- BMGFreak600
Es wäre schön wenn bei uns überhaupt mal jemand in der Zentrale spielen würde, denn dann stehen die Gegner nicht immer direkt vor unserem Strafraum wenn sie angreifen. 

-
ich meine gelesen zu haben, dass ein user, der sich für die spanische liga begeistert, erzählte, er habe auch zentral gespielt auf malle..Sven1549 hat geschrieben: Woher weißt du, dass Juan am besten in der Zentrale spielt?!
In Mallorca kam er doch auch von der linke Seite.
..unabhängig davon ergibt es doch sinn..als HS zum beispiel wäre er defensiv nicht so sehr gefordert, wie auf dem flügel..zudem ist er kein flügelflitzer, wie eben ein reus und kann aus der zentrale heraus das spiel viel mehr an sich reißen und die bälle verteilen..noch zu erwähnen ist sein starker linker fuß, den er aus der zentrale viel mehr in szene setzen kann.
- Mythos-Borussia
Ein Spieler auf der Außenbahn muss halt mal laufen und das macht er einfach nicht.
Für mich abslout ein Flop. Kein Zweikampfverhalten. Wir sollten mal an Konkurenz für ihn arbeiten.
Für mich abslout ein Flop. Kein Zweikampfverhalten. Wir sollten mal an Konkurenz für ihn arbeiten.
wenn das läuferische net stimmt kannst den rest vergessen weil du im gegensatz zu spanien in der BL nicht bestehen wirstnicklos hat geschrieben:Dann erzähl mir mal, wie du das spielerische Element messen willst
bekommen wir doch schön präsentiert
die grundlage ist alles
er passt mit seiner art des spieles nach spanien , da wird mehr auf technik wert gelegt und weniger auf s läuferischeMythos-Borussia hat geschrieben:Ein Spieler auf der Außenbahn muss halt mal laufen und das macht er einfach nicht.
absoluert fehleinkauf auch für mich
unsere herren scouts scheien ein problem bei der spielbeobachtung zu haben, die grundlagen die für die BL unabdingbar sind , auf gesichtete spieler umzulegen.
ein läuferisches trauerspiel wie arango hat in der BL nichts verloren
- Volker Danner
Schönwetterfußballer? dann hat die sportliche leitung wohl auf einen beschleunigten klimawandel gehofft bei seiner verpflichtung
Stehgeiger? dazu bedarf es außerordentlichen talents wo jemand mal das ganze orchester mitzureißen vermag
das allerdings vermisse ich doch sehr bei Juan Arango.. in unserer verfassung, in unserer situation hilft er uns kaum weiter.. 

Ohne Arango lief nix, also muss er wieder spielen. Wir können es uns sowieso nicht leisten, ihn draußen zu lassen.
- Volker Danner
nicklos hat geschrieben:Ohne Arango lief nix, also muss er wieder spielen. Wir können es uns sowieso nicht leisten, ihn draußen zu lassen.

-
nicklos hat geschrieben:![]()

Schon lustig das hier einige auf Arango setzten.. ich jedenfalls nicht.... der hat gegen Dortmund nicht gespielt also wird er wieder einmal tötlich beleidigt sein.... es geht ja schließlich um seine Ehre... Spieler wie Arango helfen uns in der jetzigen Situation nicht weiter.. würde mich nicht wundern. wenn er eine längere Denkpause bekäme oder er schießt gegen Hannover ein Tor und freut sich nicht einmal.....hatten wir ja diese Saison ja schon einmal !