Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]
jut jespielt!!!
gestern bester Verteidiger...
-
+ Zitat Hubsis Beitrag: "Immerhin bemüht, das sollte man ihm anrechnen" ....bester verteidiger legt die messlatte gestern nämlich nicht gerade hochSchuwi hat geschrieben:gestern bester Verteidiger...

- BMG THOMAS
warum hat ihn Frontzek nicht früher zurück geholtSchuwi hat geschrieben:gestern bester Verteidiger...

-
Warum wird der verbannt und aussortiert.Ich verstehe so Dinge nicht.
- BMGFreak600
Beim 2:1 wirkte er auf mich etwas staksig und langsam, hat insgesamt aber eine gute Partie gespielt.
- joborussia
Solide Partie von ihm gestern! 

einer der zu den Amas versetzt wird , ist bester Abwehrspieler
traurig aber bezeichnend für das unduchsichtige Personalkarusell Frontzecks ...
- Forstwalder
@Klinke
kannst Du Gedanken lesen? Wollte gerade das selbe schreiben.
kannst Du Gedanken lesen? Wollte gerade das selbe schreiben.
Warum hast du dich denn nicht in den letzten 1,5 Jahren gemeldet?!Klinke hat geschrieben:einer der zu den Amas versetzt wird , ist bester Abwehrspieler
Es ist jederzeit mit Callsen-Bracker fair umgegangen worden.
Er hat gestern ein passables Spiel gemacht. Mehr aber auch nicht.
Es ist nicht so, als hätte er gestern 5 Bälle von der Linie gekratzt , oder so.
- Nothern_Alex
Schuwi hat geschrieben:gestern bester Verteidiger...
Was hat denn Callsen-Bracker gestern gemacht? Eigentlich nur das, was man mindestens von einem Abwehrspieler erwarten muss. Das Ganze auch noch ohne große Klopper und schon ist man damit unser bester Abwehrspieler. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Also so viel schlechter als unsere IV´s in der bisherigen Saison fand ich ihn nicht.
Auf jedenfall besser mit ihm in der IV als mit Daems innen und Schachten aussen
Auf jedenfall besser mit ihm in der IV als mit Daems innen und Schachten aussen

@ GG .
beim 2 ten tor kanste ihm ne mitschuld geben , ja da läuft Kagawa rein und er ist nicht mnah genug dran , solche aktionen sind verdammt schwer zu verteidigen , grosse mitschuld hat für mich da dasss defen. MF weil Götze so nen pass ungestört spielen darf
beim 3 ten Tor hat er NULL schuld : hab mir ein paar mal in zeitlupe angeschaut , JvB steht weit vor grosskreuts und presst da , der ball geht dann in die tiefe ein JCB geht sprintend zurück , ein Daems der gegen grosßkreutz spielet folgte diesem nicht nach innen , selbst als der ball gespielt war gabs noch die chance mitzugene , Daems hätte eben anziehen müssen , stattdessen trappte er nach dem Motto " soll der JCB " doch die scheisse ausbaden .......
heir hat Daems versagt , bessre gesagt er hat sich ausgeruht wie so häufig
JCB ist eben dann der , der am schluss am nächsten dran ist und für viele dann - unberechtigt - der depp . Die , die gleich wegbleiben sind fein raus
beim 2 ten tor kanste ihm ne mitschuld geben , ja da läuft Kagawa rein und er ist nicht mnah genug dran , solche aktionen sind verdammt schwer zu verteidigen , grosse mitschuld hat für mich da dasss defen. MF weil Götze so nen pass ungestört spielen darf
beim 3 ten Tor hat er NULL schuld : hab mir ein paar mal in zeitlupe angeschaut , JvB steht weit vor grosskreuts und presst da , der ball geht dann in die tiefe ein JCB geht sprintend zurück , ein Daems der gegen grosßkreutz spielet folgte diesem nicht nach innen , selbst als der ball gespielt war gabs noch die chance mitzugene , Daems hätte eben anziehen müssen , stattdessen trappte er nach dem Motto " soll der JCB " doch die scheisse ausbaden .......
heir hat Daems versagt , bessre gesagt er hat sich ausgeruht wie so häufig
JCB ist eben dann der , der am schluss am nächsten dran ist und für viele dann - unberechtigt - der depp . Die , die gleich wegbleiben sind fein raus
Also nachdem ich die Gegentore 3 und 4 gesehen habe, kann man die Leistung nicht mehr als "gut" bezeichnen.
-
naja, gegen den Topangriff der Liga nach laanger Pause war das ordentlich.nicklos hat geschrieben:Also nachdem ich die Gegentore 3 und 4 gesehen habe, kann man die Leistung nicht mehr als "gut" bezeichnen.
Ich fand ihn trozdem überzeugender als Daems in der IV.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ich fand ihn okay. Habe da schon um Längen schlechteres gesehen dieses Jahr. Schuld an den Gegentoren kann man ihm nicht geben. Die fallen, weil das Mittelfeld mal wieder nur zuguckt und die beiden 6er bei uns den Namen 6er nicht wegen ihrer Position sondern wegen ihrer Leistung verdienen. Vor der Abwehr kann der Gegner einfach walten und schalten wie er will.
Ich war durchaus positiv überrascht von Callsen-Bracker. Er scheint eine gute Übersicht zu haben, aber gegen Pässe die ungestört kamen und zudem auch wirklich sehr geil gespielt wurden, kannste leider wenig ausrichten.
Ich war durchaus positiv überrascht von Callsen-Bracker. Er scheint eine gute Übersicht zu haben, aber gegen Pässe die ungestört kamen und zudem auch wirklich sehr geil gespielt wurden, kannste leider wenig ausrichten.
Hat mir gerade in der ersten Halbzeit gut gefallen.
War sofort voll auf der Höhe und hat etliche Bälle, gerade per Kopf geklärt.
In der 2. Halbzeit hat es Dortmund auch sehr gut gemacht, gerade das 3. Tor, war verdammt schwer zu verteidigen.
Insgesamt ordenliche Leistung.
War sofort voll auf der Höhe und hat etliche Bälle, gerade per Kopf geklärt.
In der 2. Halbzeit hat es Dortmund auch sehr gut gemacht, gerade das 3. Tor, war verdammt schwer zu verteidigen.
Insgesamt ordenliche Leistung.
für mich mit Anderson heute absolut bester Mann
( Andersson kann nur alt aussehen beim Tor von Hanke , hier muss diese quasi ich hindere mal lieber nicht beim frei stehenden Flanken unterbunden werden , schaffen wir seit 15 spieltagen net , warum weis keiner ausser unser Coach )
an den IV kann man diese neuerliche Pleite also nicht ausmachen ........
( Andersson kann nur alt aussehen beim Tor von Hanke , hier muss diese quasi ich hindere mal lieber nicht beim frei stehenden Flanken unterbunden werden , schaffen wir seit 15 spieltagen net , warum weis keiner ausser unser Coach )
an den IV kann man diese neuerliche Pleite also nicht ausmachen ........
-
Welche drei Männeken hielten denn einen Tiefschlaf binnen 2 Minuten, sodass es gleich 2x rappelte?Klinke hat geschrieben: an den IV kann man diese neuerliche Pleite also nicht ausmachen ........
- sniper25eis
Gutes Spiel von Ihm, Niederlage lag nicht an Ihm. 1. Tor sehe ich anders als meine Vorredner, da muss Bamba sein bei Hanke, war Zeit genug. 2. Tor lässt marx seinen Gegenspieler laufen, passiert schon mal wenn man lange zeit nur zu 10. spielt. Hat Hannover clever gespielt.
Danke Boba
Danke Boba