Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Wissing muss jetzt mal ran.Ich bestehe darauf. 

War leider mal wieder nicht das gelbe vom Ei, wenn auch nicht so mies wie in der IV...
Leider ist er für das Aufbauspiel in seinem fußballerischen Niveau zu sehr limitiert. Dazu kommen seine Defizite in Puncto Schnelligkeit und Antritt. So wird das nix!
grausig
die ersten 2 Weltlasseparaden kamen beide ungestört über Daems seite rein
dazu beim 3 ten Tor als JCB dann als Depp dasteht eigentlich allein Daems schuld, JCB steht im MF als der ball nach vorne kommt , er ist der einzige der im spurt nach hinten nach setzte , ein Daems bleibt nur stehen und macht nicht nach innen zu , dann wäre nämlich gar nichts passiert
ich kann meien Wut gar nicht ausdrücken über den wiederholten Ärger das wir mit ihm den nächsten Abfindungsspieler mangels Leistung eingehadnelt haben ( und das zu nem zeitpunkt als die leistung schon unterirdisch war )
UNZUMUTBAR
dazu beim 3 ten Tor als JCB dann als Depp dasteht eigentlich allein Daems schuld, JCB steht im MF als der ball nach vorne kommt , er ist der einzige der im spurt nach hinten nach setzte , ein Daems bleibt nur stehen und macht nicht nach innen zu , dann wäre nämlich gar nichts passiert
ich kann meien Wut gar nicht ausdrücken über den wiederholten Ärger das wir mit ihm den nächsten Abfindungsspieler mangels Leistung eingehadnelt haben ( und das zu nem zeitpunkt als die leistung schon unterirdisch war )
UNZUMUTBAR
ich sage es shcon seit wochen und bleibe dabei.
zu langsam für die buli!
zu langsam für die buli!
-
mag ja sein. alternativen haben wir aber mom. nicht.weizen86 hat geschrieben:ich sage es shcon seit wochen und bleibe dabei.
zu langsam für die buli!
Nach der Aufstellung von Wissing oder Schachten hat man denen ja auch bereits die bulitauglich keit hier aberkannt.
- joborussia
So sieht es leider aus.....weizen86 hat geschrieben:ich sage es shcon seit wochen und bleibe dabei.
zu langsam für die buli!

das ist wahr.... sowohl innen als außen.......... schlimm
und sowohl gedanklich als auch körperlich - zu langsam!Stan hat geschrieben:das ist wahr.... sowohl innen als außen.......... schlimm
-
FAKT ist dass das Daems schlecht war, keine frage. Aber man sollte schon sachlich bleiben. Guck dir beiden szenen an und dann achte mal wo reus steht. daems ist in beiden Situationen allein gg 2 BvBler. Wenn der gegnerische Außenverteidiger mitgeht muss der Flügelspieler mitKlinke hat geschrieben:die ersten 2 Weltlasseparaden kamen beide ungestört über Daems seite rein
Absolut untauglich für die Bundesliga. Mit Spielern wie Marx, Levels, unserer IV oder eben Deams bleiben wir jedenfalls nicht in der Liga. Außer es passiert was ganz außergewöhnliches.
Man schreit und sucht ja immer nach einem der die Mannschaft mal aufweckt, wie z.B. gestern beim 1:2. Es war ja noch was drin. Da erwarte ich vom C das er mal den Mund aufmacht. Den braucht man nicht nur für die Seitenwahl un den Handshake mit den Schiedsrichtern.
Generell fehlt den meisten Spielern, ganz besonders FD, Schnelligkeit und Kondition!!!!!!!
Generell fehlt den meisten Spielern, ganz besonders FD, Schnelligkeit und Kondition!!!!!!!
Bislang kaum wiederzuerkenne, in der Vorwärtsbewegung jedenfalls. Da waren einige gute Aktionen dabei... hinten aber wieder viel zu passiv für meinen Geschmack 

was bringen 75 richtig gute minuten wen man innerhalb zweier minuten zwei mal wieder patzt
Pate der Niederlage mit Kumpan Marx zusammen
ein anderer muss links her
er wirkte platt und daher wohl diese leichte ausspielen möglich, nicht mehr in der lage das BL Tempo über 90 minuten mitzugehen
nur noch traurig anzuschauen
Pate der Niederlage mit Kumpan Marx zusammen
ein anderer muss links her
er wirkte platt und daher wohl diese leichte ausspielen möglich, nicht mehr in der lage das BL Tempo über 90 minuten mitzugehen
nur noch traurig anzuschauen
Nach einer anfangs halbwegs passablen Leistung, zum Ende hin wieder der Garant für des Gegners Punkte! 

Wie heißt noch gleich das 5´er Bahnticket.... Sollten wir fast voll bekommen. Würde Daems, Boba und MF in die Wüste schicken. Was nützen 70 relativ gute Minuten wenn anschließend von diesem Erfahrenen XXX alles wieder kaputt gemacht wird. Wo war er beim 1:2? Weit und breit nichts von dieser Pfeife zu sehen. Lasst den Wissing mal ran, weil schlechter geht es nicht! (bis auf Schachten)
In der Winterpause muss in die Abwehr investeiert werden. Die Ferien würde ich streichen und die Mannschaft sich einspielen lassen. Lothar oder Effe als Trainer holen und dann Gas geben. Sie werden schon richtig aussortieren!!!
In der Winterpause muss in die Abwehr investeiert werden. Die Ferien würde ich streichen und die Mannschaft sich einspielen lassen. Lothar oder Effe als Trainer holen und dann Gas geben. Sie werden schon richtig aussortieren!!!
VERKAUFEN der langsamste innenverteidiger der bundesliga.mit so einem mann kann man nur den vertrag verlängern wenn man für die zweite liga plant
Schrecklich...
-
Moderationsmaßnahme.