Sehe ich nicht so: Mit Galasek im Team hatte er m.E. offensiver gespielt, mehr einem 8er ähnlich.Schlappschuss hat geschrieben:Genau diese Rolle spielt er aber schon seit er hier ist - und das ist ein Jahr länger als Frontzeck...
Michael Bradley
- Diplom-Borusse
Re: Michael Bradley [26]
ich finde keine Erklärung.
Für USA top und im Derby, sonst der Looser, was ist das für ein Mann? Oder was ist das für ein Trainer?
Bei mir würde USA jeden Tag arbeiten, jeden Tag, bis er schwitzt, und dann will ich ne Antwort auf Deutsch!
Für USA top und im Derby, sonst der Looser, was ist das für ein Mann? Oder was ist das für ein Trainer?
Bei mir würde USA jeden Tag arbeiten, jeden Tag, bis er schwitzt, und dann will ich ne Antwort auf Deutsch!
es scheint so als sei er beim trainer unantastbar !!
-
tausendmal besser als Marx, er ist aber eher 8er als sechser, nur leider ist marx, für ihn der falsche 6er.
In diesem Duo, völlig überfordert. Schade Qualität und Einsatz hat er schon...
-
genau das ist es..wahrscheinlich würde er komplett anders spielen, wenn er einen richtigen und vorallem guten 6er hinter sich hat...naja wozu spekulieren, hat er ja eh nichtForsseller hat geschrieben:tausendmal besser als Marx, er ist aber eher 8er als sechser, nur leider ist marx, für ihn der falsche 6er.
Hatte wirklich einige gute offensive Momente im Spiel, in der Defensive leider nicht so stark.
Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben: Mit Marx an seiner Seite wird das nichts, wir brauchen einen richtig starken klassischen 6er.
Aber ich muss meinen Vorrednern recht geben: Mit Marx an seiner Seite wird das nichts, wir brauchen einen richtig starken klassischen 6er.
- BMG THOMAS
er war einer der besten bei uns gestern, dann machen die anderen halt die Fehler, es ist wie immer 

Zu seinem Spiel gestern kann ich nur das Selbe schreiben wie vergangene Woche:

Naja eigentlich kann man das bisher zu jedem Spiel schreiben.Riker75 hat geschrieben:Für mich heute wieder einer der besten Feldspieler von uns.
Bradley war der Einziger, der in der Spieleröffnung einige gute Bälle gespielt hat. Leider waren auch wieder ein paar Graupen dabei.
[...]
Neben Bradley muss meiner Meinung nach einfach ein defensiv- und laufstärkerer Spieler (sorry Thorben) stehen, um seine Offensivstärken, gegen einen besseren Gegner (als Köln), abzusichern. Dies könnte vielleicht Jantschke sein, wenn er wieder fit ist, oder in der Winterpause muss nachgebessert werden (Ottl?).
Dann werden wir den Köln-Bradley viel häufiger bewundern können.

Selbst neben einem besseren 6er würde er nicht gut aussehen. Weil ihm einfach der Biss fehlt.
Das mit dem "besseren Sechser neben ihm" kann ich auch nur bedingt unterschreiben... neben Galasek hatte er auch genug Probleme.
wieder mal von MARX allein gelassen , gebt ihm nen normalen mann an die seite und er blüht auf
- Der Staatsfeind Nr. 1
Er spielt die Fehlpässe wegen Marx? Dass er den Gegner nicht oder zu spät angreift ist Marx schuld? Wieder mal an zwei Gegentor mitbeteiligt. Wird Zeit dass wir auf der Position endlich wen holen, der weiß was man zu tun hat. Marx ist ja wenigstens einfach nur nicht zu sehen. Bradley dafür um so mehr, aber leider zu 95% nur negativ.
Können beide nix!
Können beide nix!
-
wenns eine Möglichkeit gibt. ihn in der WP abgeben und einen 6er holen der zweikampfstärker ist
- Volker Danner
ick lach mer dot! :hilfe:SIC hat geschrieben:Selbst neben einem besseren 6er würde er nicht gut aussehen. Weil ihm einfach der Biss fehlt.
An ihm liegt die Krise jedenfalls nicht.
-
na,na,na MB trägt schon einen grösseren Anteil an der Krise bei;Marx auch, bloss für den bekommst kein Geld,muss man wohl noch was draufpacken um ihn loszuwerden, also MB abgeben und einen holen der stärker in die zweikämfe geht und besser antizipiertnicklos hat geschrieben:An ihm liegt die Krise jedenfalls nicht.
Für das Geld, das wir für MB bekämen, können wir keinen "besseren" holen. Die sind teurer.
So sieht es aus. Für viele ist Bradley nicht Buli-tauglich, soll aber wohl mindestens 5 Mio. Euro einbringen, um unserer 6 besser zu besetzen. Wobei ich glaube, dass wir für 5 Mio Euro keine bessere Doppel-6 (X + Y), als Bradley + X oder Y (oder Jantschke) bekommen würden.Jacinta hat geschrieben:Für das Geld, das wir für MB bekämen, können wir keinen "besseren" holen. Die sind teurer.
-
@Riker75
Bundesligatauglich schon,aber bei uns auf der falschen Pos,daher abgeben.
Deine 2.Aussage stimmt ebenfalls nicht J.Spector bekommst du mit Sicherheit für das Geld was MB einbringen würde
Bundesligatauglich schon,aber bei uns auf der falschen Pos,daher abgeben.
Deine 2.Aussage stimmt ebenfalls nicht J.Spector bekommst du mit Sicherheit für das Geld was MB einbringen würde
- sniper25eis
Na ja , was er verdient wissen wir wohl alle nicht. Und ob man für kleines Geld (falls es kleines Geld ist) jemanden bekommen könnte ist eigentlich auch egal, da dann für den Verein mit der Drittbesten Scoringwertung von Kreditreform es möglich sein muss, auch mal einen gestandenen Spieler zu verpflichten. Alles günstiger als ein Abstieg und die Hoffnung das aus einer guten Leistung bei 10% der Spiele vielleicht mal wenigstens 50% werden.