Filip Daems
- BMGFan1988
Re: Filip Daems [3]
einfach nicht bundesligatauglich,warum er noch spielt ist mir ein rätsel..auch wenn er kapitän ist,die leistung ist unterirdisch,was kann wissing schlechter machen? ihn zum captain zu machen war ein ganz großer fehler... 

- Nothern_Alex
BMGFan1988 hat geschrieben: ihn zum captain zu machen war ein ganz großer fehler...
Der ganz große Fehler war, den Vertrag mit ihm zu verlängern und uns nun in der Angst zu lassen, dass es die nächsten Jahre mit ihm weiter geht.
- BMGFan1988
ja das ist für mich auch nicht nachvollziehbar wieso der vertrag verlängert wurde..hat nichts mit bundesliga zu tun was er spielt
- sniper25eis
verstehe ich auch nicht, aber dennoch ist er auf links unsere einzige Alternative.BMGFan1988 hat geschrieben:ja das ist für mich auch nicht nachvollziehbar wieso der vertrag verlängert wurde..hat nichts mit bundesliga zu tun was er spielt
Der Fehler der vertragsverlängerung wurde von Max und MF gemacht und nicht von Daems, oder sollte er sich degegen wehren?
Wenn Wissing besser währe würde er spielen, da bin ich mir sicher. Auch bei MF geht es um seinen Job und warum sollte er Wissing draussen lassen, wenn er sich im Training aufdrängen würde.
Ich glaube von Wissing haben sie sich einfach mehr versprochen als er zu leisten imstande ist.
- Diplom-Borusse
Dies gilt bei ihm für jede (!) Position als Spieler im deutschen Profi-Fussball, und genau deshalb ist er m.E. uneingeschränkt bundesligauntauglichjohnnyvfl18 hat geschrieben:Für einen LAV deutlich zu langsam :hilfe:

- Schlappschuss
Sie ?sniper25eis hat geschrieben:Ich glaube von Wissing haben sie sich einfach mehr versprochen als er zu leisten imstande ist.

- BMGFan1988
natürlich soll er sich nicht gegen eine verlängerung wehren so war das nicht gemeint
ok das wissing vllt nicht SO überzeugt im training ist möglich kann das natürlich nicht beurteilen keine frage,
aber ich denke es wäre in der praxis einen versuch wert,denn daems hechelt seinem leistungsvermögen das er mal hatte schon lange hinterher.
Eklatante Schnelligkeitsdefizite hat er einfach,er kann keinen gegenspieler halten.
ich bin mir nämlich ziemlich sicher,auch wenn alle wieder fit sind,würde daems unter frontzeck spielen. Es muss einfach was passieren in der defensive.
Wie das genau aussieht muss man abwarten,klar ist aber wohl,dass es so nicht weitergehen kann

ok das wissing vllt nicht SO überzeugt im training ist möglich kann das natürlich nicht beurteilen keine frage,
aber ich denke es wäre in der praxis einen versuch wert,denn daems hechelt seinem leistungsvermögen das er mal hatte schon lange hinterher.
Eklatante Schnelligkeitsdefizite hat er einfach,er kann keinen gegenspieler halten.
ich bin mir nämlich ziemlich sicher,auch wenn alle wieder fit sind,würde daems unter frontzeck spielen. Es muss einfach was passieren in der defensive.
Wie das genau aussieht muss man abwarten,klar ist aber wohl,dass es so nicht weitergehen kann
- borussenpätt71
...wird in Liga 2 eine groooße stütze sein... man kann nur sagen: chapeau, meine herren in der führungsetage!
das nenne ich kontinuität

- sniper25eis
@Schlappschuss, ich glaube doch dass ich nichts zu ihm gesagt habe Ausserdem, wenn man danach geht, was hier so im Forum steht müsste Boba nach einem Tor in die Nationalmannschafft von Argentinien, Bradley je nach Spielstand zu Real oder nach Wattenscheid. 

BMGFan1988 hat geschrieben:ja das ist für mich auch nicht nachvollziehbar wieso der vertrag verlängert wurde..hat nichts mit bundesliga zu tun was er spielt
Stimme hier voll zu- leider nicht mehr der Daems , der uns noch voranbringen könnte....
- TMVelpke
Als LV besser gewesen.
Ich hoffe er kommt nicht mehr in die IV.
Aber vom guten LV sind wir leider auch noch weit entfernt.
Ich hoffe er kommt nicht mehr in die IV.
Aber vom guten LV sind wir leider auch noch weit entfernt.
- BorussiaForever1977
Wie schlecht muss der Wissingsein wenn Daems vorgezogen wird. Ach was solls.
Ich kenne Kapitäne, ich schaue seit 30 Jahren Fussball, unser ist keiner, bitte erlöse ihn.
wenn überhaupt. Kann nicht verstehen, dass er teilweise immer noch Rückendeckung kriegt. Seine Leistung hat mich Profifussball nichts mehr zu tun. Es reicht...KurtMond hat geschrieben:6
Ja, das versteht niemand, die Wege des Herrn ...Schuwi hat geschrieben:wenn überhaupt. Kann nicht verstehen, dass er teilweise immer noch Rückendeckung kriegt. Seine Leistung hat mich Profifussball nichts mehr zu tun. Es reicht...
Laaaangsaaaaaaammmmmm 

puh!! kommt nach der veletzung net in fahrt, die vertragsvelängerung war wohl zu voreilig!!
-
the same procedure as every weekend 

- Nothern_Alex
Im Moment sehe ich auch ein Problem in der Stammplatzgarantie von Marx, Bradley und Daems und die hat Frontzeck zu verantworten. In jedem Spiel sind Zwei von den Dreien ein Totalausfall, können sich aber sicher sein, dass es keine Konsequenzen mit sich zieht.