Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
Der einzige, der mich positiv überrascht.
Gute Leistung von ihm heute.
Wenn jeder der Mannschaft eine solche Leistung bringen würde, stünden wir nicht da wo wir nun leider stehen.
Wenn jeder der Mannschaft eine solche Leistung bringen würde, stünden wir nicht da wo wir nun leider stehen.
- Afronumero1
Heime ist einfach ne arme XXX.
Und auch wenn ich ihn vorher kritisiert habe, Logan ist eine mindestens ebenso arme XXX.
Dass Heime seine Sache gut macht und sich trotzdem nichts an der Gegentrefferquote ändert, zeigt eigentlich nur, dass es nicht an Logan lag.
Edit: Wieso wird das Wort S.au zensiert, hab ich da was verpasst? Sind sonst noch irgendwelche Wirbeltiere zensiert, von denen ich noch nichts weiß?
Und auch wenn ich ihn vorher kritisiert habe, Logan ist eine mindestens ebenso arme XXX.
Dass Heime seine Sache gut macht und sich trotzdem nichts an der Gegentrefferquote ändert, zeigt eigentlich nur, dass es nicht an Logan lag.
Edit: Wieso wird das Wort S.au zensiert, hab ich da was verpasst? Sind sonst noch irgendwelche Wirbeltiere zensiert, von denen ich noch nichts weiß?
Bitter, wenn man so Vorderleute hat.
- sniper25eis
Seh ich anders, Logan wurde ausgewechselt weil er nicht nur zu einer Zeit im Tor stand als wir wie auch immer noch min. 3 Gegentore bekommen, sondern weil er in den Spielen auch tatsächlich für diese Tore oftmals ursächlich war. Genau wie die unsicherheiten bei hoehen bällen, Eckbällen usw.Afronumero1 hat geschrieben:Heime ist einfach ne arme XXX.
Also meiner Meinung nach , ist natürlich auch nur subjektiv, sehe ich Ecken und Freistössen um eines ruhiger entgegen.
- raute56
Auch wenn sich an der Zahl der Gegentore noch nichts geändert hat, bin ich wegen Heime wesentlich gelassener! An ihm liegt es wahrlich nicht. Er strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, ist ein ruhender Pol mit teilweise sehr guten Paraden.
Mach weiter so, Heime!
Mach weiter so, Heime!
- Diplom-Borusse
Absolute ZustimmungLiebelein hat geschrieben:Ich könnte vor Wut platzen...einen klasse Tormann (heute) so alleine zu lassen

Wie jetzt? Noch nie ein weibliches Schwein gesehen?Afronumero1 hat geschrieben: Sind sonst noch irgendwelche Wirbeltiere zensiert, von denen ich noch nichts weiß?

- Schlappschuss

Fand ihn sehr stark. Aber den Vorwurf an seine Vorderleute, sie hätten ihn alleine gelassen, teile ich nicht. Ich fand, heute wurde gefightet, aber Dortmund war einfach in einigen Situationen (die sich die Dortmunder wirklich mit viel Fleiß und Können herausgespielt haben) den entscheidenden Tick besser.
- Afronumero1
TouchéZisel hat geschrieben:Wie jetzt? Noch nie ein weibliches Schwein gesehen?

Aber genug davon, gehört ja nicht so wirklich hierher, nicht wahr?

@sniper:
Ich denke aber, trotz der Unsicherheit Baillys, dass er wohl noch irgendwas richtig gemacht haben muss, denn ich sehe absolut keine signifikante Verbesserung seit dem Torwartwechsel, was, wie bereits gesagt, nichts mit Heimeroth zu tun hat.
Und dass sich unsere Abwehr, bzw. unser Defensivverhalten noch mehr verschlechtert haben soll, halte ich für ein Gerücht, das was wir im Defensivverbund teilweise abliefern, ist für Bundesligaverhältnisse wirklich unter allem Eber! (@Zisel

CH hat seine Qualitäten und LB hat seine, trotz der Unsicherheit, die er ausstrahlte.
Der Punkt ist: Unsere Torhüter können noch so gut halten, der Effekt ist ungefähr gleich 0...
- borussenpätt71
PRO-HEIME!!!! solche leute brauchen wir in der 2. liga... und keine möchtegernstars und luftpumpen wie bailly
Ich fand Heime heute, bis auf zwei starke Paraden, nicht gut.
Bei allen Gegentreffern zeigte er zu wenig Reaktion.
Das 1:1 geht voll auf seine Kappe, wenn man Torhüter ist, muss man an den Ball, auch wenn man dem eigenen Mitspieler die Rübe dabei abhaut, dass lernt man schon in der F-Jugend!
Und in den beiden folgenden Toren sollte er sich ein Beispiel an Weidenfeller nehmen, so wie er sich in de Camargo wirft, so verteidigt man sein Tor!
Sorry, meine Meinung, auch wenn ich damit gegen den Strom schwimme.
Das 1:1 geht voll auf seine Kappe, wenn man Torhüter ist, muss man an den Ball, auch wenn man dem eigenen Mitspieler die Rübe dabei abhaut, dass lernt man schon in der F-Jugend!
Und in den beiden folgenden Toren sollte er sich ein Beispiel an Weidenfeller nehmen, so wie er sich in de Camargo wirft, so verteidigt man sein Tor!
Zuletzt geändert von flash1966 am 27.11.2010 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenpätt71
..ein wenigflash1966 hat geschrieben:Ich fand Heime heute, bis auf zwei starke Paraden, nicht gut.
Das 2:1 geht voll auf seine Kappe, wenn man Torhüter ist, muss man an den Ball, auch wenn man dem eigenen Mitspieler die Rübe dabei abhaut, dass lernt man schon in der F-Jugend!

Das hat mit Sündenbock nichts zu tun, sonder meine Sichtweise zu seiner Leistung.
Als Sündenbock haben sich diese Saison Daems, Schachten und Frontzeck bei mir schon so viele Lorbeeren verdient, die sind nicht mehr vom Tron zu stossen!
Als Sündenbock haben sich diese Saison Daems, Schachten und Frontzeck bei mir schon so viele Lorbeeren verdient, die sind nicht mehr vom Tron zu stossen!
-
Der Japse ist da ganz frei durch, weil Callsen-Bracker beim Pass gepennt hat, was kein Heime dafür?flash1966 hat geschrieben: Das 2:1 geht voll auf seine Kappe

Sorry, meinte das 1:1, mein Fehler.GigantGohouri hat geschrieben: Der Japse ist da ganz frei durch, weil Callsen-Bracker beim Pass gepennt hat, was kein Heime dafür?![]()
- BMGFan1988
1:1 sieht naja sagen wir "unglücklich" aus..normalerweise kann er den treffer verhindert aber levels steht nicht umsonst auf der linie und darf auch mal 20cm hochspringen.
abstimmungsproblem meiner meinung nach
abstimmungsproblem meiner meinung nach
-
Aso, nu dann.flash1966 hat geschrieben:Sorry, meinte das 1:1, mein Fehler.
Ich sehs teilweise wie BMGFan1988. Dennoch: Da kann man hin und den Ball weghauen und wenn er dabei Levels mit abräumt.
Sag ich ja.GigantGohouri hat geschrieben:Da kann man hin und den Ball weghauen und wenn er dabei Levels mit abräumt.