Sollte Daems mal irgendwann Werbung für Versicherungen machen, wäre das genauso ein Blödsinn, als würde Stevie Wonder Werbung für Brillen machen.Nando-4ever hat geschrieben:Er ist vor alllem eins - ständiger Unsicherheitsfaktor.
Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
-
Warum?Sir Andy hat geschrieben: Sollte Daems mal irgendwann Werbung für Versicherungen machen, wäre das genauso ein Blödsinn, als würde Stevie Wonder Werbung für Brillen machen.
Steht AXA nicht für "Wir machen den Weg frei"?
finde auch ab der Rückrunde sollte Levels oder sogar Reus die Binde bekommen, Daems ist mir zu leise und leider auch zu schlecht auf dem Platz!
- BMGFan1988
In meinen Augen nicht bundesligatauglich. Ihn zum Kapitän zu machen damit hat man sich keinen Gefallen getan. Gehört einfach nicht in die erste 11. Weder als IV noch LV
@ dann haste nie Herrn C.B. in Aktion gesehen. Glaub mir, es geht schlechter. Der ist nicht umsonst bei den Amateuren.
Den haben viele gesehen und sicherlich hat er bei uns nocht nicht überzeugt aber man muß sich auch fragen warum er war ständig verletzt und wenn er das spielt was er bei Bayer gespielt unter anderem in der C.L., dann hat wohl F.D. noch nicht mal mehr was auf der Bank zu suchen. Also Chance geben wenn ich Ihn schon zurück hole.
Den haben viele gesehen und sicherlich hat er bei uns nocht nicht überzeugt aber man muß sich auch fragen warum er war ständig verletzt und wenn er das spielt was er bei Bayer gespielt unter anderem in der C.L., dann hat wohl F.D. noch nicht mal mehr was auf der Bank zu suchen. Also Chance geben wenn ich Ihn schon zurück hole.
- Nothern_Alex
Yep, so sehe ich das auch.Tom70 hat geschrieben:Also Chance geben wenn ich Ihn schon zurück hole.
Tja, mal wieder die Hoffnung, dass er links hinten stabiler agiert... einie gute Zweikämpfe, aber wieder so ein unglaublicher Stellungsfehler/eine unglaubliche Fehleinschätzung... hoffentlich bleibt es bei der einen 

- Luzifer666
wann packst du endlich freiwillig deine koffer...mensch ich kann dich nicht mehr spielen sehen..
Gibts eigentlich in der U23 keinen, der auf der Position spielen kann?
Wir haben Spieler die diese Position spielen können. Das Problem ist Frontzeck.
Einfach grauenvoll, dieser Spieler. Hammer Sezene Mitte zweiter Halbzeit unbedrängt den Ball angenommen, dann den am Boden liegenden Gegenspieler angeschossen und Konter eingeleitet. Bundesligauntauglich
-
Für einen LAV deutlich zu langsam :hilfe:
Und für einen IV zu klein. Was machen wir mit Daems?johnnyvfl18 hat geschrieben:Für einen LAV deutlich zu langsam :hilfe:

- sniper25eis
Im Rahmen seiner Möglichkeiten war das heute schon in Ordnung. Waren jetzt keine derben Aussetzer dabei.
Die Bundesligatauglichkeit würde ich ihm auf alle Fälle aufgrund des heutigen Spieles nicht absprechen wollen.
Aber ich glaub einige schreiben hier einfach nur ihren Frust weg (Trainer weg, Daems weg , Bradley weg, alle weg) Spielen nächste Woche mit der A Jugend)
Die Bundesligatauglichkeit würde ich ihm auf alle Fälle aufgrund des heutigen Spieles nicht absprechen wollen.
Aber ich glaub einige schreiben hier einfach nur ihren Frust weg (Trainer weg, Daems weg , Bradley weg, alle weg) Spielen nächste Woche mit der A Jugend)
Stimmt, da waren diese Saison einige schlechtere Spiele dabei. Ich fand auch nicht, dass er in der Hintermannschaft DIE Schwachstelle war.sniper25eis hat geschrieben:Im Rahmen seiner Möglichkeiten war das heute schon in Ordnung. Waren jetzt keine derben Aussetzer dabei.
Machen aber viele. Schachten ist ja auch nicht bundesligatauglich, obwohl seine ersten Spiele diese Saison (bis zur roten Karte) richtig ordentlich waren...Die Bundesligatauglichkeit würde ich ihm auf alle Fälle aufgrund des heutigen Spieles nicht absprechen wollen.
Da magst du Recht haben.Aber ich glaub einige schreiben hier einfach nur ihren Frust weg (Trainer weg, Daems weg , Bradley weg, alle weg) Spielen nächste Woche mit der A Jugend)
- Nothern_Alex
Fand ich auch. War nach vorne recht aktiv und hinten hat er schon bedeutend schlechter gespielt.sniper25eis hat geschrieben:Im Rahmen seiner Möglichkeiten war das heute schon in Ordnung. Waren jetzt keine derben Aussetzer dabei.
- BMGFreak600
Aber das reicht leider nicht und schon garnicht in unserer jetzigen Situation. Und wir können uns ja nicht jedes mal eine Ast freuen, wenn mal kein ganz schlimmer Bock dabei war. Und als Kapitän versagt er meiner Meinung nach komplett, denn da ist Charakter gefragt, aber wie soll er auch andere antreiben, wenn er selber regelmäßig auf ganz niedrigem Niveau spielt.Nothern_Alex hat geschrieben: War nach vorne recht aktiv und hinten hat er schon bedeutend schlechter gespielt.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bye bye Filip - mit der U23 in der RL-W kannst Du noch Bäume ausreißen - aber nach deiner letztjährigen Verletzung reicht es nicht mehr für die Beletage des Fußballs - mach et juut und führe unsere Jungspieler!
- Schlappschuss
Nur riss er er regelmäßig hinten Riesenlücken, wenn er sich mal wieder vorne einschaltete und den Ball dabei verlor.Nothern_Alex hat geschrieben:War nach vorne recht aktiv und hinten hat er schon bedeutend schlechter gespielt.
Da ist mir in unseren aktuellen Situation ein reiner Defensiv-LV lieber.