Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- BorussiaForever1977
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Das was der Dante da so gesagt hat (Ja, ich hab das Interview ganz gelesen, warum macht der ein Interview jetzt?), geht nicht. Ende aus. 

So ein Interview ist immer mit Unruhe verbunden.Zaman hat geschrieben:Himmel Herrgott, das hat doch mit der Situation nix zu tun.![]()
Die Situation ist dermaßen sch... egal, dass es schon lustig ist, wie man sich hier über so ein Interview aufregen kann. Würde es die Sache besser machen, wenn wir schon seit Jahren im gesicherten Mittelfeld mitspielen würden?? Dann würdest du wohl sagen. Och jaaa, dann ist es halt so. Es geht hier um den Spieler selbst und erst wenn er keine Leistung mehr auf dem Platz bringen würde, DANN kann man ihm was vorwerfen, ansonsten gar nix.
Sowohl bei den Fans (siehst du ja hier), als auch bei den Verantwortlichen wie ME / MF genauso wie innerhalb der Mannschaft.
Und so einen Unruhefaktor können wir jetzt nicht gebrauchen - Ende aus Nikolaus. Da gibts NIX zu diskutieren.
- Nothern_Alex
Das Interview ist genauso unpassend, wie die Vertragsverlängerung mit Daems.
Nothern_Alex hat geschrieben:Das Interview ist genauso unpassend, wie die Vertragsverlängerung mit Daems.
:hilfe:
also ich glaube mich zu erinnern, dass Dante solch eine Aussage schon zum Ende der letzten Saison getätigt hat.......und ich traue diesen Volksverdummern, die sich unpassender- und anmaßenderweise Journalisten nennen, durchaus zu, in den letzten Tagen nicht ein Wort mit Dante gesprochen zu haben.
So hart es klingt aber ja.Kaste hat geschrieben:Das zeigt doch nur wie leicht es dem Boulevard fällt, die Fans aufs Glatteis zu führen, Zaman. Entweder werden da nur die Überschrift gelesen oder es reicht intelektuell eben nicht bei manchen, solche Texte richtig zu deuten.
Unglaublich wie leicht es für Express und Co. ist hier Stimmung zu machen.
-
Dante hat doch nichts besonderes gesagt, er will was erreichen, dass hat er schon öfters gesagt, wenn man ihn jetzt grundlegend fragt, ob er sich n Wechsel vorstellen kann, wer sagt da nein, wenn man ehrlich ist!
- BorussiaForever1977
Dante soll mal Fit werden und Leistung zeigen. Seine Performance am Anfang der Saison war nicht gut (Gelinde gesagt). 

Das hier wegen so nem Interview die Wellen schlagen...Lol...Was steht denn da in dem Kölner Schmierenblatt??? Hat er das auch wirklich gesagt??? Wurde es (was sehr wahrscheinlich ist) nicht eher (mal wieder) aus dem Zusammenhang gerissen???
Wat' n scheiß, und wegen sonem Quatsch gehen hier einige steil... LOL...
Klar, wenn wir absteigen wird er weg sein, bei seinen Fähigkeiten wär es ihm nicht mal zu verübeln...
Da hatten wir schon ganz andere Söldner, und das kaum einer die Raute so im Herzen trägt wie wir Fans ist jawohl auch klar, aber Dante schien mir bisher nicht unbedingt der Stinkstiefel, Söldner, etc. zu sein und das glaube ich wegen nem verschi.ssen.en Artikel in so nem Schmierenblatt wie dem oben zitierten nach wie vor zu 0 Prozent...
Wat' n scheiß, und wegen sonem Quatsch gehen hier einige steil... LOL...
Klar, wenn wir absteigen wird er weg sein, bei seinen Fähigkeiten wär es ihm nicht mal zu verübeln...
Da hatten wir schon ganz andere Söldner, und das kaum einer die Raute so im Herzen trägt wie wir Fans ist jawohl auch klar, aber Dante schien mir bisher nicht unbedingt der Stinkstiefel, Söldner, etc. zu sein und das glaube ich wegen nem verschi.ssen.en Artikel in so nem Schmierenblatt wie dem oben zitierten nach wie vor zu 0 Prozent...
- BorussiaForever1977
Wenn Dante das nicht gesagt hat, würde Borussia was dagegen sagen. Also er hat die Scheisse gesagt. 

Dante hat doch vor ein paar Tagen noch gesagt, er wird nach seiner Verletzung stärker denn je zurückkommen und für Borussia alles geben. So oder so ähnlich.
@Borussiaforever1977: wenns so einfach ist, haste wohl recht. Ob's so einfach ist???
Das zählt aber nicht. Der Boulevard ist stärker.....Sir Andy hat geschrieben:Dante hat doch vor ein paar Tagen noch gesagt, er wird nach seiner Verletzung stärker denn je zurückkommen und für Borussia alles geben. So oder so ähnlich.

-
So ein Quatsch, der Verein wird nicht jeden Mist kommentieren! Außerdem hat er keinen Schei.. erzählt!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Wenn Dante das nicht gesagt hat, würde Borussia was dagegen sagen. Also er hat die Scheisse gesagt.
Interview wurde über Perspektive in der Zukunft geredet und dass er nicht dauerhaft gegen den Abstieg spielen will!
Danach kamm irgendwann die Frage:
Könnten Sie sich vorstellen, Deutschland zu verlassen?
Antwort Dante: Ich habe in vier verschiedenen Ländern gespielt: Brasilien, Frankreich, Belgien und jetzt Deutschland. Letztlich, wenn es gute Möglichkeiten in anderen Ländern gibt – warum nicht?
Das ist einfach nur ehrlich und ein Spieler wie Dante mit der Leistung von letzter Saison, könnte mMn in fast jedem Verein dieser Welt spielen! Dazu hat er mit Sicherheit noch den Traum für die Selecao spielen zu können, dürfen!
Oookay, dann hau ich den nächsten Boulevard mal hier raus.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... igers.html
Vielleicht gefällt euch das hier ja besser.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... igers.html
Vielleicht gefällt euch das hier ja besser.
das hört sich ja schon besser an 
also immer langsam mit den jungen Pferden

also immer langsam mit den jungen Pferden

- |NiederRheiN|
Kettet den an, den lassen wir nicht ziehen, 

Da hat das Schundblatt ja wirklich genau das erreicht was es wollte
Für mich sieht die Sache so aus, das Dante natürlich nicht ewig gegen den Abstieg spielen möchte bei seinem Niveau.
Das heißt aber nicht das im Kopf schon weg ist.
Wenn er hoffentlich zu beginn der RR wieder auf´m Platz steht wird er alles geben um die Saison noch so weit als möglich
zu retten. Er hat desöfteren in vertraulicheren Quellen geäußert das er sich richtig wohl bei uns fühlt
Wenn es klappt wird er bleiben , wenn es schief geht is er weg. Und das kann ihm dann wirklich keiner krumm nehmen.
Wenn ihr mit der Medienlandschaft umgehen müsstet würdet ihr bestimmt auch mal das ein oder andere sagen was den Fans
nicht gefällt.
Also bitte mal etwas mehr Tolleranz

Für mich sieht die Sache so aus, das Dante natürlich nicht ewig gegen den Abstieg spielen möchte bei seinem Niveau.
Das heißt aber nicht das im Kopf schon weg ist.
Wenn er hoffentlich zu beginn der RR wieder auf´m Platz steht wird er alles geben um die Saison noch so weit als möglich
zu retten. Er hat desöfteren in vertraulicheren Quellen geäußert das er sich richtig wohl bei uns fühlt

Wenn es klappt wird er bleiben , wenn es schief geht is er weg. Und das kann ihm dann wirklich keiner krumm nehmen.
Wenn ihr mit der Medienlandschaft umgehen müsstet würdet ihr bestimmt auch mal das ein oder andere sagen was den Fans
nicht gefällt.
Also bitte mal etwas mehr Tolleranz

Das Dante zum jetzigen Zeitpunkt mit so einem Interview rauskommt ist schlechtes timing ! Allerdings zeigt es doch schon in etwa die Richtung .. was uns zur Winterpause erwartet ! Denke das ab sofort einge Spielerberater unserer Jungs für die kommende Saison neue ...Arbeitsplätze für ihre Schüztzlinge suchen.,...und die Liste dürfte lang sein ! Wer von unseren Südamerkaner will schon in der zweiten Liga spielen.. Bradley und Matmour sicher auch nicht...Reuss hat sicher jetzt schon Angebote....10-12 Spieler sind da auf dem Absprung .....Dante hat im dem Interview nur ausgesprochen was viele Spieler denken.. und ob diese Einstellung leistungsfördernd ist ... ich glaube nicht !
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Ich kann Dante einfach nur verstehen - was soll ihn hier halten? Der ständig-stete Abstiegskampf?
Er wäre doch nur sowas von vernebelt wenn er sagen würde es macht Spaß bei diesem Klub!!!
Er wäre doch nur sowas von vernebelt wenn er sagen würde es macht Spaß bei diesem Klub!!!
Ich denke nicht, dass er im Winter gehen würde - wenn dann in der Sommerpause (überhaupt, wer holt einen verletzten Spieler?).
Das Interview mag vllt zur ungünstigen Zeit aufgenommen worden sein, aber er spricht einige Wahrheiten aus
Das Interview mag vllt zur ungünstigen Zeit aufgenommen worden sein, aber er spricht einige Wahrheiten aus