Fabian Bäcker
Re: Fabian Bäcker [29]
das mußte ja irgendwann kommen...das immer gern wieder verwendete Märchen vom Jahrhunderttalent und Megatopper, der von unserem blinden Trainer weggeekelt wird und woanders in gigantische Höhen schießt (Schnetzler, Sonck, Sahan, Compper, etc.etc)
Kaste hat geschrieben:Ja, vor allem hatte Bäcker letzte Saison so eine riesen Torquote, dass er nicht mal bei den Amas Stammspieler war. Klarer Leistungseinbruch. Und in dieser Saison gehört er ja ab und wann zum Kader, aber seine Einwecslung tut bei unseren offensiven Stammkräfte auch nicht Not.
Du bist mir zuvorgekommen.

Kachunga ist in meinen Augen im Augenblick der wertvollere Stürmer. Wobei ich die Diskussion nicht verstehe, denn wir haben kein Offensivproblem, sondern ein heftiges Deffensivproblem. Sollte Bäcker wieder an seine früheren Leistungen anknüpfen, wird auch er wieder zur ersten Mannschaft eingeladen werden.
- BorussiaForever1977
Nunja, er kam rein direkt genetzt dann aus (für mich) total unerfindlichen Gründen rasiert. Bäcker hat mindestens soviel Talent wie ein Herrmann aber lass uns jetzt nicht streiten sondern abwarten wer Recht behält 
P.S.: Kachunga ist nicht wertvoller als Bäcker. Kachunga wird enden wie Aidoo.

P.S.: Kachunga ist nicht wertvoller als Bäcker. Kachunga wird enden wie Aidoo.
Zuletzt geändert von BorussiaForever1977 am 26.11.2010 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Da ich davon ausgehe, dass Frontzeck keinen Spieler mutwillig außen vor lässt und die Spieler in enger Absprache mit den Amateurtrainern einlädt, hab ich wohl jetzt schon Recht behalten.
Btw: manchmal ist auch mitentscheidend, wer am besten zu wem passt...

- BorussiaForever1977
Kachunga und Bäcker völlig verschiedene Typen. Bäcker ein typ wie Kirsten
Kachunga ähnelt Aidoo.

- BorussiaForever1977
Genau, soll Frontzeck mal beim Demandt horchen was der dazu sagtKaste hat geschrieben:Da ich davon ausgehe, dass Frontzeck keinen Spieler mutwillig außen vor lässt und die Spieler in enger Absprache mit den Amateurtrainern einlädt, hab ich wohl jetzt schon Recht behalten.![]()

Gehöre ja auch zur Pro Bäcker Fraktion hier und kann es schon seit langer Zeit nicht nachvollziehen das Bäcker trotz guter Testspiele in den Saisonvorbereitungen
fast nie einen Platz im Profikader bekommt. gegen bochum war er 20 min. auf´m Platz und macht ne Blitzsaubere Kiste.
Und da gibt´s halt die andere Fraktion hier die unaufhörlich seine Leistungen in der U23 runter macht.
Ich kann nur beurteilen was ich bisher von ihm gesehen habe und das war definitiv gut.
Und wenn behauptet wird aktuell brauchen wir keine verstärkung im Sturm dann kann ich nur laut Lachen ....
Warum haben wir dann bisher vorne nicht eins mehr gemacht als hinten rein bekommen
fast nie einen Platz im Profikader bekommt. gegen bochum war er 20 min. auf´m Platz und macht ne Blitzsaubere Kiste.
Und da gibt´s halt die andere Fraktion hier die unaufhörlich seine Leistungen in der U23 runter macht.

Ich kann nur beurteilen was ich bisher von ihm gesehen habe und das war definitiv gut.
Und wenn behauptet wird aktuell brauchen wir keine verstärkung im Sturm dann kann ich nur laut Lachen ....
Warum haben wir dann bisher vorne nicht eins mehr gemacht als hinten rein bekommen

- borussenmario
Wegen der Balance und die könnte vermutlich auch Bäcker derzeit nicht wieder herstellen, ausser, er würde sich als Klasseverteidiger erweisen 

- BorussiaForever1977
Borussenmario. Mir gehts darum das ein Kachunga einem Bäcker vorgezogen wird. Bäcker arbeitet auch gut nach hinten. Ich versteh das alles nicht. Hier wird einer gehen gelassen der ein guter Bulitorjäger wird (Glaub mir, ich bin 33 und weiss das einzuschätzen). Vielleicht holt der Klopp, Tuchel oder Skibbe den Bäcker. Der Scheiss FC wäre auch ne Option für Fabe 
Mich ärgert das so gewaltig glaub mir

Mich ärgert das so gewaltig glaub mir

- borussenmario
Schau mer mal, sowas hat man auch bei anderen schon oft gehört...
- BorussiaForever1977
Seine Torquote sagt alles. Sie wurde kurz unterbrochen wo er rasiert wurde. Es ist so lächerlich mittlerweile bei Borussia. Ja, amateurhaft ich heule. 
Ich weine wirklich. Borussia nimmt ein Großteil meines Lebens ein. Und Bäcker gönne ich mittlerweile sein Glück bei einem anderen Verein.

Ich weine wirklich. Borussia nimmt ein Großteil meines Lebens ein. Und Bäcker gönne ich mittlerweile sein Glück bei einem anderen Verein.

-
Wir haben aber kein Stürmerproblem!
- BorussiaForever1977
Ahso. Dann lassen wir den Kirsten Typ ziehen. Es tut so weh wir haben einen Bomber und fördern Ihn nicht. Bayern fördert besser. Ich schreie.
Es tut mir so weh im Herzen. Glaub mir. Bäcker ziehen zu sehen (Anderer Club) tut verdammt weh.
Wo ist Boba besser? WO? 2-3 Gute Spiele von 34? Bäcker hatte 1/1.
Es tut mir sowas von weh. Hier wird einer gehen der verdammt gut ist. Er schiesst Tore. Barrios like.
Es tut mir so weh im Herzen. Glaub mir. Bäcker ziehen zu sehen (Anderer Club) tut verdammt weh.
Wo ist Boba besser? WO? 2-3 Gute Spiele von 34? Bäcker hatte 1/1.
Es tut mir sowas von weh. Hier wird einer gehen der verdammt gut ist. Er schiesst Tore. Barrios like.
So ist es ja nicht, schon vor seinem Einsatz in Bochum hat er ja bei den Amas keine Bäume mehr ausgerissen. Er stand zwar da richtig, aber das scheint nicht genug gewesen zu sein. Flankengeber Herrmann konnte sich ja danach auch durchsetzen, der hat sich wohl auch danach im Training besser angeboten.BorussiaForever1977 hat geschrieben:Seine Torquote sagt alles. Sie wurde kurz unterbrochen wo er rasiert wurde.
- BorussiaForever1977
Kaste, sag mal hat der Fabe soviele Chancen wie Boba versiebt? Sei ehrlich.
Bäcker ist ein Strafraumspieler. Und rennt auch viel nach hinten.
Bäcker scheint hier nicht erwünscht. keine Ahnung warum
Bäcker ist ein Strafraumspieler. Und rennt auch viel nach hinten.
Bäcker scheint hier nicht erwünscht. keine Ahnung warum

Da er weniger gespielt hat, hatte er ja auch weniger Gelegenheiten Chancen zu versieben. Hinzu kommt, dass Boba halt älter ist und über 4 mio gekostet hat, da ist es wohl ganz natürlich, dass er mehr Chancen bekommt. Macht außer van Gaal wohl jeder so. Und ich bleibe dabei: in der Vorbereitung hat mir Kachunga besser gefallen und auch sehr gut mit Mo harmoniert. Ich weiß gar nicht, ob er so viel öfter im Kader war als Bäcker.
- BorussiaForever1977
Ach Kaste. Bäcker hat bei seinem Bulidebut gut gefallen. Und Herrgott da hat der Boba 4 millionen gekostet. Fehlinvestition wie der Dortmunder Pole. Der Stuttgarter der jetzt bei Nürnberg spielt ist auch gut. Bald geht der zurück. WARUM SIND WIR SO DUMM?
frag dich das bitte. Und er wurde hier rasiert der Bäcker. Warum? Keine Ahnung warum.
frag dich das bitte. Und er wurde hier rasiert der Bäcker. Warum? Keine Ahnung warum.
Er wurde nicht rasiert, er konnt wohl eher seine Leistung im Training nicht wiederholen. Ich hab auch nach dem Bochum-Spiel weiter Bäcker gefordert, aber er hat den Coach scheinbar nicht überzeugen können. Und lass uns mal ehrlich sein. Was hat er denn in dem Spiel außer dem Tor in den paar Minuten Tolles gemacht? Die Konkurrenz-Situation war doch für Herrman ähnlich, der hat sich aber durchgesetzt.
ps. ich wollte es ja selbst nicht glauben, aber möglicherweise hat Bäcker auch einen schwereren Stand, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und ohnehin im Sommer ablösefrei gehen kann.
ps. ich wollte es ja selbst nicht glauben, aber möglicherweise hat Bäcker auch einen schwereren Stand, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte und ohnehin im Sommer ablösefrei gehen kann.
- BorussiaForever1977
Kaste er hat Tore geschossen. Dann wurde er rasiert (Nicht mehr nominiert) Moral unten. Dann gefangen und weiter getroffen. Raffst du das nicht? Wenn der geht Danke Borussia 
Er hat getroffen und macht das weiter. Bei einem Verein der das kapiert.

Er hat getroffen und macht das weiter. Bei einem Verein der das kapiert.
-
Sorry, aber wenn ich das so lese wie und was Du schreibst, dann bist Du entweder verwandt, besoffen oder ein Teen, der in ihn verliebt ist! Was ist das denn für n Kram mit soooooooo weeeeeeeeeeehhhhhhhhhh!???? Und er ist sooooooo gut!