Beim Blick auf die Tabelle nebst Gegentorstatistik erübrigt sich für mich das Analysetool.kraufl hat geschrieben:Standbilder sind nicht so wirklich aussagekräftig. Müssten dann schon ins "Analyse-Tool" gehen

Beim Blick auf die Tabelle nebst Gegentorstatistik erübrigt sich für mich das Analysetool.kraufl hat geschrieben:Standbilder sind nicht so wirklich aussagekräftig. Müssten dann schon ins "Analyse-Tool" gehen
Zeitlupe? Kannst ja mal versuchen, wenn eine Flanke geschlagen ist und man sich in die Mitte orientiert hat, weil da weit und breit keiner unserer IV zu sehen war, schnell abzustoppen, umzudrehen und in die andere Richtung zu sprinten, weil da lang ja noch einer steht und den dann am Torschuss zu hindern. Naja, auch egal.Zisel hat geschrieben:Nach der Flanke dauert es eine gefühlte Ewigkeit...
Das versuche ich oft. Klappt leider auch nicht immer.HerbertLaumen hat geschrieben:Kannst ja mal versuchen, wenn eine Flanke geschlagen ist und man sich in die Mitte orientiert hat, weil da weit und breit keiner unserer IV zu sehen war, schnell abzustoppen, umzudrehen und in die andere Richtung zu sprinten, weil da lang ja noch einer steht und den dann am Torschuss zu hindern. Naja, auch egal.
Das ist der Schachten wohl auch wirklich nicht, aber ich bezweifel, dass es Wissing ist! Von Spielen in der 4ten Liga sollte man nicht gleich auf dei erste Liga schließen, allerdings hätte er wohl mal ne Chance bei den Konkurenten verdient!BorussiaForever1977 hat geschrieben:Schachten ist nicht Bundesligatauglich. Leider ist das so. Wissing ist um Welten besser. Sorry, meine Meinung.
Ich glaube auch eher, dass Schachten spielt (falls Wissing spielen sollte würde mich das schon sehr überraschen..., aber warum nicht? Irgendwas muss er ja ändern! Und da er keinen IV mehr hat, da er bestimmt JICB nciht von BEginn an bringt, aber wer weiß das schon, vielleicht sollten wir MF vertrauen..... zumal Schachten ja in seinen ersten Spielen diese Saison garnicht so schlecht war!Ista hat geschrieben:Wenn Frontzeck seiner Linie treu bleibt spielt Schachten heute wieder
Er hat das Gegenteil auch schon im Borussiatrikot bewiesen. Das ich diese Ansicht nicht exklusiv vertrete, zeigt auch dieser Thread. Man muss nur mal ein wenig zurück blättern. Es ist sehr bedauerlich, dass gute Spiele hier oftmals schneller vergessen werden, als ein schlechtes dauert. Und dass dann hier bei Schachten und auch bei anderen Spielern gleich die Keule von der "Bundesligauntauglichkeit" kommt, ist leider auch schlechte Tradition.Schachten ist nicht Bundesligatauglich.
Wieviele gute Spiele bzw Spielminuten hat er denn gemacht? Ich bewerte da nicht, einmal über den Ball treten oder sowas! Reicht ein "normales" Spiel in der Liga aus, um sich für die erste Liga zu qualifizieren?Zisel hat geschrieben:
Er hat das Gegenteil auch schon im Borussiatrikot bewiesen. Das ich diese Ansicht nicht exklusiv vertrete, zeigt auch dieser Thread. Man muss nur mal ein wenig zurück blättern. Es ist sehr bedauerlich, dass gute Spiele hier oftmals schneller vergessen werden, als ein schlechtes dauert. Und dass dann hier bei Schachten und auch bei anderen Spielern gleich die Keule von der "Bundesligauntauglichkeit" kommt, ist leider auch schlechte Tradition.