Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Bruno

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Bruno » 25.11.2010 16:06

Hoppla, da hat gerade einer ne Tüte Niveau verloren. Der ehrliche Finder wendet sich bitte an Mikael
mikael

Beitrag von mikael » 25.11.2010 16:13

Bruno hat geschrieben:Hoppla, da hat gerade einer ne Tüte Niveau verloren. Der ehrliche Finder wendet sich bitte an Mikael
schon clever wie man mit ironie umgeht glaube ihr nimmt die sache zu ernst.ganz deutschland lacht sich über 2vereine ratet mal wer die sind.....
Neptun

Beitrag von Neptun » 25.11.2010 16:20

*öln und Bremen?
mikael

Beitrag von mikael » 25.11.2010 16:29

Neptun hat geschrieben:*öln und Bremen?
:daumenhoch: bis ja ein ganz heller.die gefühlten 10jahre 6abstiege gemeinsam glauben bremen holte titel in der zeit.
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.11.2010 17:36

mikael hat geschrieben:
:daumenhoch: bis ja ein ganz heller.die gefühlten 10jahre 6abstiege gemeinsam glauben bremen holte titel in der zeit.
Selbst nach fünfmal gründlich durchlesen verbirgt sich mir was du mitteilen willst.Sorry. :hilfe:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.11.2010 17:39

5 mal?
Der Versuch ehrt dich... :daumenhoch:
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.11.2010 17:45

Mittlerweile sinds einige Versuche mehr,man hat ja sonst keine Hobbys. :lol:
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.11.2010 18:41

Ich hab da leider auch so meine Schwierigkeiten. :hilfe: :?
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 25.11.2010 18:50

Das hier passt ganz gut auf unsere derzeitige Situation finde ich:
„Der Trainer kann sagen, was er will. Entscheidend sind doch die Erfolgserlebnisse. Wenn das nicht kommt, was der Trainer angekündigt hat, kommen Zweifel. Dann beginnen auch die Spieler zu zweifeln. Das kann sich verselbstständigen.“
(Aus einem Interview mit Felix Magath http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 11,00.html)
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 25.11.2010 19:01

mikael hat geschrieben:frontzeck ist der beste! eberl ist der neue u.hoeness,hat ja bei im gelernt......man oh man was für eine scheisse....wir bringen dem frontzeck das siegen bei sei es auch in der 2liga.ein grundstein.....
Ich muss zugeben, dass es mir auch schwer fällt, diesen Beitrag zu verstehen, NUR:

Schon komisch, dass die üblichen Verdächtigen nun diesen Beitrag auseinandernehmen und den User quasi so verscheißer.n, dass er nun komplett da steht wie ein Vollpfosten :roll: Ich wüsste wirklich gern, ob Ihr ihn ebenso hättet im Regen stehen lassen, wenn er mit gleichem Niveau "Pro-Frontzeck"-Parolen geschmettert hätte. Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von solchen Beiträgen, mich interessiert halt nur, ob es grundsätzlich einen Trend in diesem Forum gibt, dass MF-Kritiker extrem aufpassen und extrem abwägen müssen, was sie sagen bzw. schreiben, wo hingegen die Pro-Fraktion schalten und walten kann wie sie will...

Es wäre schön, wenn Du diese Versuche, mit wirklich jedem noch so unwichtigen Rotz völlig unnötig Fronten aufzubauen, künftig endlich mal unterlassen würdest.
In einem Forum ist es nunmal nicht völlig unwichtig, so zu schreiben, dass andere wenigstens halbwegs nachvollziehen können, was man eigentlich sagen will...
Zuletzt geändert von borussenmario am 25.11.2010 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Moderation
Zaman

Beitrag von Zaman » 25.11.2010 19:10

Hölle Nord hat geschrieben: Ich muss zugeben, dass es mir auch schwer fällt, diesen Beitrag zu verstehen, NUR:

Schon komisch, dass die üblichen Verdächtigen nun diesen Beitrag auseinandernehmen und den User quasi so verscheißer.n, dass er nun komplett da steht wie ein Vollpfosten :roll: Ich wüsste wirklich gern, ob Ihr ihn ebenso hättet im Regen stehen lassen, wenn er mit gleichem Niveau "Pro-Frontzeck"-Parolen geschmettert hätte. Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Freund von solchen Beiträgen, mich interessiert halt nur, ob es grundsätzlich einen Trend in diesem Forum gibt, dass MF-Kritiker extrem aufpassen und extrem abwägen müssen, was sie sagen bzw. schreiben, wo hingegen die Pro-Fraktion schalten und walten kann wie sie will...

Nein, es ging um diesen Beitrag.
mikael hat geschrieben:bis ja ein ganz heller.die gefühlten 10jahre 6abstiege gemeinsam glauben bremen holte titel in der zeit.
Vielleicht weißt du ja, was er damit gemeint hat. :?:

Und das hat damit überhaupt nix zu tun, ob er pro oder contra Frontzeck ist. Zumindest ist mir das shi.t-egal.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 25.11.2010 19:21

Ich vermute, er meinte den gemeinsamen Weg von Bremen und Gladbach in den letzten 10 Jahren, in denen wir gefühlte 6mal abgestiegen sind und Werder in dieser Zeit Titel holte :oops: Könnte das sein?
Zaman hat geschrieben:Und das hat damit überhaupt nix zu tun, ob er pro oder contra Frontzeck ist. Zumindest ist mir das shi.t-egal
Na, dann ist ja gut!
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.11.2010 19:38

Hölle Nord hat geschrieben:

Schon komisch, dass die üblichen Verdächtigen .
Ich bin ein Verdächtiger wenn ich frag was Mikael damit meint:
mikael hat geschrieben:
bis ja ein ganz heller.die gefühlten 10jahre 6abstiege gemeinsam glauben bremen holte titel in der zeit.
Muß ich das verstehen?
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 25.11.2010 19:40

mikael hat geschrieben:bis ja ein ganz heller.die gefühlten 10jahre 6abstiege gemeinsam glauben bremen holte titel in der zeit.
@ zaman

Das war doch die Antwort auf den Post über welche zwei Vereine wohl ganz Deutschland, lacht? Und die Antwort darauf "Köln und Bremen?"

Dann kann ich ihn dir frei und sinngemäß übersetzen. Was er sagen wollte ist meiner unmaßgeblichen Meinung nach: "Bist ja ein ganz Heller. Die gefühlten sechs Abstiege gemeinsam (mit Köln) . Bremen holte Titel in dieser Zeit."

Danke? Bitte? Ich hätte, sollte es denn vom Autor verifiziert werden, als Preis bitte gerne einen Glühwein oder ein aber einen Punkt in Dortmund...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.11.2010 19:43

Das ist hier aber kein Ratespassforum, deshalb gibt's auch leider keinen Preis :D

:offtopic:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 25.11.2010 19:56

diese fraktions-herbei-schreiberei dient doch wohl nur dazu einen keil zwischen den usern zu treiben.. egal ob jemand pro oder kontra ist, egal auch wofür oder wogegen, uns liegt allen daran das es dem Verein gutgeht und wir wieder in erfolgreicheres fahrwasser finden! sollten die schon des öfteren angesprochen 'mechanismen greifen', werden wir als fans das akzeptieren müssen.. dies ist aber momentan nicht der fall und Michael Frontzeck ist Unser Trainer und wir sollten ihm und dem Team unsere vollste unterstützung gewähren! :bmg:
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 25.11.2010 19:56

lesen, verstehen und anwenden. finaler hinweis. mdi
mikael

Beitrag von mikael » 25.11.2010 20:20

die vereine über die germany lacht sind wir und die fcler.warum? weil es drüber und drunter geht sei es sportlich oder auf funktionsebene.ich lebe in stgt frag mal die leute hier was sie denken über diese klubs.anspruch riesengross realität abstiege.beide vereine haben zusammen 6 abstiege.mein bruder meinte zu diesen klubs:das einzige was ihr zu feiern hat werden die aufstiege in die erste liga sein.leider hat er recht.und warum ich provoziert habe?weiss bleibt uns übrig soll man alles so hinnehmen wie es ist???es sollte nach leistunsprinzip gehen wie im normalen leben.bringe ich nichts werde ich aussortiert.was interessiert mich wer trainer bei uns ist solang er gut ist.
JohnCash

Beitrag von JohnCash » 25.11.2010 20:30

mikael hat geschrieben:die vereine über die germany lacht sind wir und die fcler.warum? weil es drüber und drunter geht sei es sportlich oder auf funktionsebene.ich lebe in stgt frag mal die leute hier was sie denken über diese klubs.anspruch riesengross realität abstiege.beide vereine haben zusammen 6 abstiege.mein bruder meinte zu diesen klubs:das einzige was ihr zu feiern hat werden die aufstiege in die erste liga sein.leider hat er recht.und warum ich provoziert habe?weiss bleibt uns übrig soll man alles so hinnehmen wie es ist???es sollte nach leistunsprinzip gehen wie im normalen leben.bringe ich nichts werde ich aussortiert.was interessiert mich wer trainer bei uns ist solang er gut ist.
Neueste Studien belegen: Satzzeichen dienen nicht nur der Dekoration, sondern helfen auch bei der Verständnis eines Textes. Wenn du halbwegs ernst genommen werden möchtest, und nicht solch hochnäsige Antworten wie die meine - und auch einige weiter oben - erhalten möchtest, dann gib dir diesbezüglich bitte mehr Mühe. Du diskreditierst dich nämlich selbst...
mikael

Beitrag von mikael » 25.11.2010 20:32

jawohl meister!!!
Gesperrt