-
Klinke
Beitrag
von Klinke » 21.11.2010 13:34
quincy hat geschrieben:Marx redet von schlechten Platzverhältnissen.Entschuldigung Thorben was hatten wir letzte Woche denn?Wenn Du schlecht gespielt hast dann steh auch bitte dazu.
ist doch endlich mal ein konstruktiver ansatz
DER PLATZ WAR SCHULD - mit der begründung kann ich dann gut leben
bin ich froh das ich mich in meiner meinung das die einfach zu schlehct sind revidieren kann
schwein gehbat
wie ist den der rasen in Dortmund

???
-
Schlappschuss
Beitrag
von Schlappschuss » 21.11.2010 13:57
Klinke hat geschrieben:bin ich froh das ich mich in meiner meinung das die einfach zu schlecht sind revidieren kann
schwein gehabt
wie ist den der rasen in Dortmund

???

Der schlimmste Rübenacker der Liga - also nix zu holen...
-
yes1969
Beitrag
von yes1969 » 21.11.2010 13:59
der platz
der schiri
die schuhe
was denn noch alles
nur nicht bei sich selbst die schuld suchen
ach ja herr eckpfeiler
großes kino
-
desert3d
Beitrag
von desert3d » 21.11.2010 14:00
Klinke hat geschrieben:tolles gefühl in nem haus zu leben in dem der eckpfeiler aus Pappe besteht
Und in dem die Bauherrn MF & ME immer mit Feuer spielen

-
Afronumero1
Beitrag
von Afronumero1 » 21.11.2010 18:03
Also was mir gestern immer und immer wieder aufgefallen ist, dass ihm anscheinend wirklich die Handlungsschnelligkeit fehlt.
Wenn er den Ball hat, braucht er immer so lange bis der/die Gegenspieler wirklich nur 20cm von ihm entfernt sind, bevor er was macht. Und das ist dann in der Regel nur was Halbgares...
Gibt's denn keinen, den man nochmal auf der 6 ausprobieren könnte? Also so ein richtiger Staubsauger! Weil bei Bradley sehe ich diese Saison durchaus schon großes Potenzial, der könnte sich in eine Rolle, die etwa der eines Schweinsteiger oder aktuell auch Sahin gleicht (ich will nicht sagen, dass der das dann auch in der gleichen Klasse ausführt), reinentwickeln und sozusagen unseren "Quarterback" geben und die Richtung, in die das Spiel geht, bestimmen.
Und bei Marx sehe ich leider diese Abräumerqualität eines Staubsaugers nicht...offensiv ist beim Thorben sowieso Hopfen und Malz verloren, aber das wusste man ja auch vorher schon.
-
Alemannia-nichtmöger
Beitrag
von Alemannia-nichtmöger » 21.11.2010 18:24
Wir wissen, wie ernst die Lage ist und wie schwierig es für uns wird. Die Saison ist aber immer noch lang und wir haben ganz sicher die Qualität, dort unten wieder rauszukommen."
Zitat von Marx.
Das nennt man wohl Realitätsverlust.
-
Riker75
Beitrag
von Riker75 » 21.11.2010 18:34
Afronumero1 hat geschrieben:Also was mir gestern immer und immer wieder aufgefallen ist, dass ihm anscheinend wirklich die Handlungsschnelligkeit fehlt.
Wenn er den Ball hat, braucht er immer so lange bis der/die Gegenspieler wirklich nur 20cm von ihm entfernt sind, bevor er was macht. Und das ist dann in der Regel nur was Halbgares...
Gibt's denn keinen, den man nochmal auf der 6 ausprobieren könnte? Also so ein richtiger Staubsauger! Weil bei Bradley sehe ich diese Saison durchaus schon großes Potenzial, der könnte sich in eine Rolle, die etwa der eines Schweinsteiger oder aktuell auch Sahin gleicht (ich will nicht sagen, dass der das dann auch in der gleichen Klasse ausführt), reinentwickeln und sozusagen unseren "Quarterback" geben und die Richtung, in die das Spiel geht, bestimmen.
Und bei Marx sehe ich leider diese Abräumerqualität eines Staubsaugers nicht...offensiv ist beim Thorben sowieso Hopfen und Malz verloren, aber das wusste man ja auch vorher schon.
Thorben ist schon kein ganz schlechter 6'er, nur brauchen wir auch in meinen Augen einen defensivstärkeren Spieler neben/hinter Bradley. In unserem jetzigen Kader würde ich am ehesten Jantschke als Stausauger sehen. Aber auch das nur mit Magengrummeln aufgrund der Unerfahrenheit und der laufenden Verletzung. Die defensive 6 ist auf jeden Fall eine der Positionen (neben den Außenverteidigern) um die wir uns im Winter kümmern müssen.
-
Simonsen Fan
Beitrag
von Simonsen Fan » 21.11.2010 18:35
Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:Wir wissen, wie ernst die Lage ist und wie schwierig es für uns wird. Die Saison ist aber immer noch lang und wir haben ganz sicher die Qualität, dort unten wieder rauszukommen."
Zitat von Marx.
Ich nenne das FAN Verar.....!!!

-
errox
Beitrag
von errox » 21.11.2010 18:41
Alemannia-nichtmöger hat geschrieben:
Was soll er sagen? Die Abwehr ist schei**, der Sturm macht nicht genug Tore, der Trainer stellt uns falsch ein und im Sommer hätte man noch einen Abwehrspieler kaufen müssen?
Eehm nein! Das was er sagt ist halt dieser Alltagsbrei. Sowas wird halt extern verbreitet. das das nicht schön ist für uns Fans ist allen klar, aber das ist nicht nur bei Gladbach und Marx so, das ist bei so ziemlich jedem BuLi Verein i.d.R. so.
-
Kellerfan
Beitrag
von Kellerfan » 21.11.2010 21:21
"Die Saison ist aber immer noch lang und wir haben ganz sicher die Qualität, dort unten wieder rauszukommen."
Kommste heut net, kommste morgen...Die haben es wohl noch nicht begriffen? Schalke und Stuttgart werden uns bald verlassen. Pauli hat den Abstiegskampf aufgenommen und Köln hat nicht so eine schlechte Mannschaft, wie die Gladbacher es gerne hätten.
-
GigantGohouri
Beitrag
von GigantGohouri » 21.11.2010 21:47
Kellerfan hat geschrieben:"Die Saison ist aber immer noch lang und wir haben ganz sicher die Qualität, dort unten wieder rauszukommen."
Hertha lässt grüßen.
Aufwachen!!
-
Sonic
Beitrag
von Sonic » 22.11.2010 12:35
Kellerfan hat geschrieben:"Die Saison ist aber immer noch lang und wir haben ganz sicher die Qualität, dort unten wieder rauszukommen."
Diese Sprüche kenne ich irgendwoher. Da fehlt noch abgerechnet wird zu Schluss. Glaube Man hat den Ernst der Lage noch nicht ganz begriffen.
Sollte lieber mal an seinen Zweikampfwerten arbeite. Ganze 25% gewonnene Zweikämpfe. Ok er hat auch nur 8 geführt

-
JA18
Beitrag
von JA18 » 24.11.2010 10:05
Marx macht mobil!
Wie Borussia unten raus kommen soll, erklärt er so: „Wir dürfen uns nicht gegenseitig die Schuld zuschieben, sondern müssen endlich wieder als Mannschaft auftreten. 36 Gegentore liegen doch nicht nur an den Innenverteidigern. Da sind wir alle gefordert, die Fehler abzustellen und den Kollegen zu helfen!“
Marx macht Mut!
Er gibt zwar zu: „Es gibt im Moment keine schwerere Aufgabe als in Dortmund zu spielen. Sie sind die Besten in Deutschland.“
Aber mit schlotternden Knien will er nicht auflaufen: „Es gab in dieser Saison noch kein Spiel, wo wir sagen müssten: Da waren wir völlig chancenlos. Das wird auch für Dortmund gelten!“
Marx: „Wir dürfen uns nur nicht von der Wahnsinns-Atmosphäre im Stadion einschüchtern lassen. Auch nicht von der Tabelle. Für uns heißt es: Köpfe hoch und mutig auftreten!“
Quelle: Bild.de
Die richtigen Worte hat er meiner Meinung nach gefunden.
Jetz gilts, nach seiner Katastrophen-Leistung am Samstag, das auch mal wieder auf dem Platz umzusetzen!
-
nicklos
Beitrag
von nicklos » 24.11.2010 11:22
JA18 hat geschrieben:Aber mit schlotternden Knien will er nicht auflaufen: „Es gab in dieser Saison noch kein Spiel, wo wir sagen müssten: Da waren wir völlig chancenlos. Das wird auch für Dortmund gelten!“
Stuttgart

-
Grillarena
Beitrag
von Grillarena » 24.11.2010 11:35
JA18 hat geschrieben:Aber mit schlotternden Knien will er nicht auflaufen: „Es gab in dieser Saison noch kein Spiel, wo wir sagen müssten: Da waren wir völlig chancenlos. Das wird auch für Dortmund gelten!“
nicklos hat geschrieben:Stuttgart

Was war denn da? Kann mich an nix erinnern.
-
Hessinho
Beitrag
von Hessinho » 24.11.2010 11:42
„Es gab in dieser Saison noch kein Spiel, wo wir sagen müssten: Da waren wir völlig chancenlos."
Nennt es Realitätsverlust.
Nennt es Fan-Verar...
Oder setzt das kompakte Gladbacher Kollektiv auf Verdrängung?
ICH jedenfalls kann mich an das nullsieben (und auch das vorangegangene nullvier gegen Frankfurt) noch (viel zu) gut erinnern...
Traurig, traurig.
Und besorgniserregend!?
-
JA18
Beitrag
von JA18 » 24.11.2010 13:14
Als ich den Satz mit "wir waren in keinem Spiel chancenlos" musste ich auch sofort an Stuttgart denken ...
Wie dem auch sei, das Gleiche wie oben wurd auch nach den Pleiten gg. FRA und STU gesagt, und ich meine mich entsinnen zu können, dass es fast exakt das Gleiche war.
Bleibt abzuwarten, ob die Reaktion der Mannschaft dieses mal erneut ausbleibt ...
-
Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Beitrag
von Becko » 27.11.2010 20:24