Moskau sucht bestimmt noch jemanden.karimma hat geschrieben:Baumjohann sucht zur Winterpause nen neuen Verein......ob das was wäre?
News von Ex-Borussen
Re: News von Ex-Borussen
Was anderers als Abwehrspieler dürfen unsere Verantwortlichen auf dem Transfermarkt gar nicht SEHEN !karimma hat geschrieben:Baumjohann sucht zur Winterpause nen neuen Verein......ob das was wäre?
Baumjohann hatte seine Chance hier und hat uns als absoluter Stammspieler Richtung München verlassen er sollte keine Zweite erhalten. Solche Charaktere brauchen wir m.M.n. nicht.
Welche Position sollte der denn auch bei uns spielen?
Trainer oder IV, wenn man sich so Manches hier durchliest.antarex hat geschrieben:Welche Position sollte der denn auch bei uns spielen?
sportdirektor und torwarttrainer kämen auch noch in frage, wenn ich das alles richtig verstehe. und Dr. Hertel hält besser mal die füsse still, bis Alexander Baumjohann vom markt ist.
du hast Bonhof vergessen, mdi 

- {BlacKHawk}
Vielleicht kommt auch der Busfahrer in Frage. Ich mein, wenn der sich bereit erklären würde, bei Heimspielen 50 mal um den Park zu fahren, würden sich die Spieler wie bei Auswärtsspielen fühlen und auch mal gewinnen.
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 34051.htmlFußball
Aidoo stürmt für Viersen
VON STEPHAN MANGELS - zuletzt aktualisiert: 24.11.2010
(RP) Im Pokalspiel gegen den Wuppertaler SV Borussia (Mittwoch, 19.30 Uhr in Nettetal) wird der Ghanaer erstmals für seinen neuen Verein auflaufen. Der 28-Jährige spielte bereits für die Borussia, Nürnberg und Cottbus.
spiel läuft gerade... zur min 40 aber 0:4

Tor für Viersen
Aidoo gelingt das 1:4.

Sahan bringt mit seinem 4. Saisontreffer Duisburg in Berlin in Führung! Auch ein guter 6er.
-
Nando mit einem Klasse Tor gegen die Printen. Hoffentlich schießt er Schulden 04 aus dem Pokal, wie letztes Jahr die Ziegen 

- BMG THOMAS
Baumjohann aus Team geflogen , muss in die 2 Mannschaft
Der arme M. Jansen sitzt da bei der absurden Jahresrückblicksendung mit diesen ganzen Pfeifen bei Sat1, komm Heim, Marcell, wir brauchen ohnehin einen LV. 

Unglaublich, wie der Moses netzt 

- BMG THOMAS
Baumjohann soll Schalke verlassen 

dann fang ich mal an: LOS borussia .. zurück holen, weil er ist superBMG THOMAS hat geschrieben:Baumjohann soll Schalke verlassen

- Schlappschuss
L O S BORUSSI A - ignorieren, weil er nicht in unser Team passt und beim leisesten Lob wieder abhebt.
Außerdem, war da nicht mal was zwischen ihm und den Fans :hilfe:
P.S.

Außerdem, war da nicht mal was zwischen ihm und den Fans :hilfe:
P.S.

Zuletzt geändert von Schlappschuss am 04.12.2010 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Schlappschuss hat geschrieben:L O S BORUSSI A - ignorieren, weil er nicht in unser Team passt und beim leisesten Lob wieder abhebt.

Ich hätte ihn auch gerne zurück, einfach so, auch wenn es seine Position bei uns nicht gibt und wir eine Menge anderer Probleme haben. 

- Schlappschuss
Ich will mir gar nicht vorstellen, wie unser Kader aussähe, starteten wir eine Rückholaktion für all diejenigen, die hier mal eine gute Halbserie hatten und dann anschließend überall grandios gescheitert wären, gerne aber noch gefeiert werden, als wären sie die Über-Spieler... .Viersener hat geschrieben:aber .... hab schon viele hier gelesen die es sich wünschen das er ...

Allein der Gedanke, dass wir dann mit Sverkos / Forssell im Sturm spielen würden - 2 Fußball-Giganten, die es zusammen auf immerhin 2 Tore in der Saison 2009/10 brachten ...