Beitrag
von jensn » 22.11.2010 13:36
Eigentlich möhte ich mich nicht an einer Trainer-Diskussion beteiligen, aber jetzt ist auch mir der Kragen geplatzt!!!
Seit dem Leverkusen Spiel kriegen wir in der Abwehr immer einen drauf, fast durchschnittlich 3 gegentore, sogar gegen vermeintliche konkurrenten um den klassenerhalt, siehe lautern. Und? Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen, es wird an allen Abwehrspielern, die seit Wochen diese Gegentore kassieren festgehalten. Der Einzige der seinen Kopf hinhalten musste, ist Logan Bailly - und man sieht, er konnte herzlcih wenig dafür. Für mich ist Frontzeck seit dem Mainz Spiel kein vernünftiger Trainer mehr, weil ich erkannt habe, dass er keine Probleme lösen kann. Natürlich sind die Spieler wie Schachten oder Daems keine überragenden Spieler, aber wenigstens taktisch sollte man nach 10 Spieltagen etwas ändern, wenn immer die gleichen Treffer fallen...Es ist einfach keine Entwicklung zu erkennen!? Was macht der Trainerstab denn beim Training? Einfach genau das Programm runterspielen wie immer, ohne auf irgendwelche Situationen zu reagieren?
Und wieso nimmt man den Schachten nicht raus, wenn er ein so hoher unsicherheitsfaktor ist? man sieht es ihm schon an, dass er angst hat. Schlechter kann der Wissing auch nicht sein, galt immerhin als bester Verteidiger der 4.Liga. Schachten ist für mich allemal ein 2.Liga Spieler. Warum änder ich nichts, sondern lasse alles so wie bisher, wie bisher 3 Gegentore pro Spiel???
Es gibt noch alternativen, ich kann das Gerede auch nicht mehr hören, Natürlich sind wir mit Brouwers und Dante besser aufgestellt, aber einfach zu sagen, es geht nicht anders ist mir zu leicht. Der trainer ist dazu da, die Spieler zu schulen und ihnen aufzuzeigen, wie man es besser machen kann. Und sich über Alternativen Gedanken machen, mit dieser >Formation klappt es ja offenbar nicht... Einfahc zu resignieren und dann im Interview sogar zu sagen "Wir müssen jetzt einfahc ein paar Punkte sammeln und uns dann neu aufstellen" - das ist ein Witz!!! Hört sich so an, als wenn wir da jetzt ohne was Neues zu probieren, durchmüssen und nur auf Dante udn Brouwers warten.... NEIN Herr Frontzeck, Arbeiten mit dem vorhandenen Potenzial...
Für mich hat Frontzeck keine Eier, Er traut sich anscheinend nicht, einen Daems auf die Bank zu befördern (Nach dem Fehler im Lautern Spiel hätte ich das gemacht, denn Unkonzentriertheit und Dummheit kann man nicht gebrauchen) oder einen Frischling wie Wissing zu bringen. Bestes Beispiel: Arango...Pottschlecht gegen die Mainzer, und läuft in keinem Spiel seine 10km, geht nur spazieren. Was sollen wir mit dem im Abstiegskampf? Der Herrmann rennt sich die Lunge aus dem Leib, also Arango auf die Bank sobald Herrmann fit ist. Meiner Meinung nach ist Herrmann wichtiger als Arango, denn über Links brennt es bei uns immer. Arango und Schachten über links, die in der Defensive beide schwach sind, ist fatal!!! Was denken Sich die Spieler auf der Bank eigentlich??? Die Elf können spielen wie sie wollen, die anderen bekommen trotzdem keine Chance.
Entweder lernt Frontzeck mutig zu sein, was auszuprobieren (Jetzt oder nie!!) , zu verlieren hat er nichts mehr, und er lernt mal durchzugreifen, nciht alles schön zu reden, sondern Forderungen an dei Mannschaft zu stellen, Forderungen wie Kämpfen und den Platz umflügen, oder er muss gehen!!! Es kann nicht sein, dass ein Arango über mehr als eine Halbzeit auf dem Platz spazieren gehen darf!!! Auswechslung nach max. 45 Minuten!!!
Ich werde gegen hannover nicht hinfahren, mein Stolz ist mittlerweile verletzt, wenn ich sehe, dass nur sehr sehr wenig dagegen getan wird, uns zu retten.
Für mich sind wir bereits abgestiegen!!! Die Mannschaften über uns, die in den Abstiegsstrudel reingeraten könnten, haben bereits viel mehr Punkte als wir sie haben. passiert jetzt bald nichts, müssen Frontzeck und Eberl abdanken, so leid mir das tut. UNd Königs gleich mit. Wir treten seit 10 Jahren auf der Stelle, und wer ist der Einzige der seit 10 Jahren dabei is? KÖNIGS!!!
Sooo...Wenn der MF das lesen könnte, ich würde mich freuen!!! Bundesliga ist ein hartes Geschäft und keine Selbsthilfegruppe in der man jedem Spieler lauter chancen gibt, sich zu beweisen, und es klappt doch nicht
-------------------------Heimeroth-------------------------
---Levels---------Anderson-------Daems----------Wissing
-------------------Neustädter--------Bradley---------------
------Reus-----------------------------------------Herrmann--------
------------------de Camargo----------------------------------------
--------------------------Idrissou---------------------------------------
Was meint ihr dazu???