VFL_Tommy89 hat geschrieben:
Höchstens Bezirksliga Niveau!

VFL_Tommy89 hat geschrieben:
Halt Stopp !! Mein Verein Spielt in der Bezirksklasse und da macht keiner solche Fehler.VFL_Tommy89 hat geschrieben:der typ ist einfach nur grottenschlecht...
In den Spielen gegen WOB und Schalke kam es für ihn glücklicherweise einfach nicht zu solchen Situationen wie im spiel gegen Bayern oder Mainz.
Wenn das auf mich bezogen ist, möchte ich was klarstellen. Ich habe ihm nichts unterstellt, sondern nur den Vergleich mit der Bezirksliga revidiert. Weil ganz ehrlich, solche Fehler gehen weder in der Bezirksliga und schon gar nicht in der Bundesliga. Damit habe ich nur die Fehler in ein Verhältnis gesetzt und ihn nicht irgendein Niveau unterstellt.RPott hat geschrieben:Jetzt reicht es aber, denke ich. Schwere Fehler von Schachten zu kritisieren ist eine Sache. Schon ihm Bezirksliganiveau zu unterstellen, eine ganz Andere. Ihm selbst das abzusprechen, ist lächerlich und peinlich.
Aber ich sehe, dass Du Dich davon distanzierstSonic hat geschrieben:Halt Stopp !! Mein Verein Spielt in der Bezirksklasse und da macht keiner solche Fehler.
Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber aus Enke haben viele nix gelernt. Unglaublich.toom hat geschrieben:Bleibt mal sachlich.
Er ist immer noch ein Mensch und macht sicherlich keine Fehler mit Absicht.
Kleffer hat geschrieben:Wenn man ihn zur Halbzeit raus genommen hätte, so wie es vielleicht 40.000 im Stadion getan hätten, dann würde ihm jetzt dieser Spießrutenlauf
erspart bleiben. Mit JICB war ein gelernter IV auf der Bank (Daems dann auf links) und mit Wissing ein gelernter LV.
Falls Frontzeck kein Vertrauen in diese Leute hat, soll er sie gleich zu Hause lassen.
klingt überhaupt nicht abgedroschen. Ist absolut richtigZaman hat geschrieben:
Klingt jetzt vielleicht abgedroschen, aber aus Enke haben viele nix gelernt. Unglaublich.
Die Ironie kannste dir irgendwie sparen.Titus Tuborg hat geschrieben:Würd mich übrigens nicht wundern, wenn der Vertrag mit ihm jetzt verlängert wird
so issesKleffer hat geschrieben:Wenn man ihn zur Halbzeit raus genommen hätte, so wie es vielleicht 40.000 im Stadion getan hätten, dann würde ihm jetzt dieser Spießrutenlauf
erspart bleiben. Mit JICB war ein gelernter IV auf der Bank (Daems dann auf links) und mit Wissing ein gelernter LV.
Falls Frontzeck kein Vertrauen in diese Leute hat, soll er sie gleich zu Hause lassen.
Also, Schachten hat in der Nachspielzeit der 1. HZ einen Mega-Bolzen verursacht, zum Glück ohne Folgen. Ihn dafür zur Halbzeit rauszunehmen, naja.......Kleffer hat geschrieben:Wenn man ihn zur Halbzeit raus genommen hätte, so wie es vielleicht 40.000 im Stadion getan hätten, dann würde ihm jetzt dieser Spießrutenlauf
erspart bleiben.