PowerPaauwe07 hat geschrieben: Die kamen bei Logan in den vergangenen 1,5 Jahren aber definitiv mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter.
Ich glaub, da hast du andere Spiele gesehen als ich.
PowerPaauwe07 hat geschrieben: Die kamen bei Logan in den vergangenen 1,5 Jahren aber definitiv mindestens genauso schlecht, wenn nicht noch schlechter.
In diesem Post stimmt eigentlich jedes Wort, von daher ausnahmsweise mal ein Fullquote.Kahe1414 hat geschrieben:Heime hat definitiv keine Schuld an der Niederlage. Er sah aber schon sehr unglücklich beim 3:2 aus, weil er sich scheinbar nicht entscheiden konnte, ob er raus geht oder nicht. 3-4 ganz starke Szenen, die uns im Spiel gehalten haben. Jedoch muss ich meinen Vorrednern recht geben, dass seine Abwürfe oder Abschläge nicht zu unserem Spiel ( das ja auf schnellen Kontern, sowie dem schnellen Umschalten basiert) passen. Da sollte er dringend dran arbeiten.
Aber jetzt nach Bailly zu rufen ist, in meinen Augen, Schwachsinn. Frontzeck hat sich festgelegt, dass Heime bis zur Winterpause im Tor bleibt. Und Bailly muss erstmal beweisen, dass er es besser kann.
Aber wir könnten auch Czech oder Buffon hinten drin haben. Wenn wir weiterhin so stümperhaft in der Verteidigung agieren, wirds sehr eng.
Goldfinger hat geschrieben:Diese Niederlage jetzt an Heime fest zu machen ist ja wohl lachhaft.
Hat uns im Spiel gehalten,u. a. in der Nachspielzeit der 1. HZ.
Spricht ja auch wieder für unsere Abwehr inkl. der Doppelsechs das da neben den 3 gefangenen noch 3 100%ige dabei waren!kona hat geschrieben:Heime hat gestern 3 Hundertprozentige vereitelt und war imo an allen Gegen-Toren schuldlos.
Die wollen doch nur Logan wieder haben, weil sie da mehr "Stories" finden...Bökelberger Jung hat geschrieben:BIld.de: Note 3
also irgendwie widersprichst du dir doch selbst mit deiner Aussage, oderMeisterMatze hat geschrieben:Zu oft das Tempo verschleppt (es kann nicht sein, dass sich nie Anspielstationen ergeben), dazu reagiert er beim dritten Tor für mich zu spät. Ansonsten aber eine sehr starke Partie.
Skandal. Raus den Mann! Bailly ist sowas nie passiert! Und der hatte eine noch schlechtere Abwehr mit Dante und Brouwers vor sich...VFL_Tommy89 hat geschrieben:und schon wieder 3 dinger kassiert...
Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber mir ist es wichtiger, dass ein Torhüter starke Paraden zeigt, als dass er das Spiel schnell macht. Seine Leistung war aus meiner Sicht stark, vorallem von der Warte aus, was ich von ihm erwarte. Dennoch hat er das Tempo zu oft verschleppt, was ich aber, wie gesagt, lieber sehe, als dass er sich die Dinger selber ins Netz schiebt. Trotzdem muss er daran arbeiten.Simonsen Fan hat geschrieben:
also irgendwie widersprichst du dir doch selbst mit deiner Aussage, oderWie kann den ein Spieler eine sehr starke Partie abliefern, der deiner Meinung nach zu oft das Tempo verschleppt hat???
Wenn sich keiner vorne anbietet, kann er den Ball auch nicht schnell und gezielt abwerfen.
Ich jedenfalls hab einen sehr starken Heime gesehen, der an allen Gegentreffern schuldlos war, da vor ihm leider bundesligauntaugliche Abwehrspieler und 2 ganz schwache 6er waren (sind) !!!