schwarzweisseseele hat geschrieben:Ich bezweifel,dass es die Herren Frontzeck,Eberl,Bonhof oder Königs interessiert,dass wir letzter sind.....

Was du hier teilweise an Kommentaren ablässt, spottet jeder Beschreibung, echt.
schwarzweisseseele hat geschrieben:Ich bezweifel,dass es die Herren Frontzeck,Eberl,Bonhof oder Königs interessiert,dass wir letzter sind.....
Was bei unserer Führungsetage seit Wochen an Interviews zu hören ist, aber auch!Zaman hat geschrieben:Was du hier teilweise an Kommentaren ablässt, spottet jeder Beschreibung, echt.
schwarzweisseseele hat geschrieben:-
der absolute witz , ich glaube es nichtbine1704 hat geschrieben:und morgen ist mal wieder frei
Was glaubst Du denn, was MF danach für Möglichkeiten hat? Er weiß doch ganz genau, wenn er jetzt geht, geht er in die Bundesligageschichte als einer der erfolglosesten Bundesliga-Trainer ein - Aachen, Bielefeld, Gladbach -! Er ist doch auch nicht doof, weiß also ganz genau, wie seine Perspektiven sind. Würde ich genauso machen, daher mache ich ihm auch keinen Vorwurf.yes1969 hat geschrieben:tja
das wäre mal rückrat wenn man sagt
ich erreiche hier nix mehr
ich gehe
Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der GlaubeSimonsen Fan hat geschrieben:wieso seit ihr alle so schlecht draufEs sind noch 4 Spiele und damit noch 22 Punkte erreichbar !!!
Noch ist nix verloren, wir müssen jetzt den eingeschlagenen Weg weiter zusammen gehen, dann schaffen wir das !!