Sebastian Schachten
- Nothern_Alex
Re: Sebastian Schachten [2]
Schachten gehört für mich zu den Spielern, deren Leistung extrem schwanken kann (Stichwort Tagesform). Da er kein Stammspieler ist, kann man das sogar entschuldigen.
Warum er nun 90 Minuten auf dem Platz bleiben muss, obwohl man schon recht bald gesehen hat, dass es gegen Mainz nicht sein Tag wird, entzieht sich mir jeder Erklärung. Schutz hin oder her, eine Auswechslung hätte wohl jeder verstanden und niemand wäre damit zu Schaden gekommen.
Warum er nun 90 Minuten auf dem Platz bleiben muss, obwohl man schon recht bald gesehen hat, dass es gegen Mainz nicht sein Tag wird, entzieht sich mir jeder Erklärung. Schutz hin oder her, eine Auswechslung hätte wohl jeder verstanden und niemand wäre damit zu Schaden gekommen.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 21.11.2010 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Er gehört einfach in unserer bescheidenen Situation und gerade nach dem noch schlechterem Bayern spiel nicht in die Verteidigung. Dafür ist er zu Unerfahren und wird vom Gegner zu schnell als Schwachstelle ausgemacht. Sehe SS eher im Rechten oder Linken Mittelfeld.
Zumal wir "nur" noch Wissing als Alternative haben, wobei ich den nicht als schlecht empfinde, vielleicht ist das eine Maßnahme, dass er mit seiner Unbekümmerheit was bewirkt!
-
Hat angst fehler zusammen oft verkrampft
ähm.
WAT?
Hätte gestern vor sich geschützt werden müssen
WAT?

-
Er ist total verunsichert. Hätte zur Halbzeit rausgemusst, nach seinem Bock kurz vor der Pause.
- Nothern_Alex
Es ist wohl ein selbstverstärkender Effekt:nordkurveblock18a hat geschrieben:Hat angst fehler zusammen oft verkrampft
Wenn Du erkennst, dass Du überfordert bist und man Dich völlig mit der Situation allein lässt, wird man immer schlechter.
- Simonsen Fan
warum darf Schachten durchspielen, obwohl man schon nach ersten Halbzeit sah, dass das nix wird und er total überfordert ist !!! :
Schachten ist difinitv nicht bundesligatauglich was er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat !!
Warum wird Wissing nicht eingewechselt, noch schlechter als Schachten kann er wohl nicht sein, oder??? Nicht zu verstehen !!!
Hat uns mal eben 3 wertvolle Punkte gekostet 
Schachten ist difinitv nicht bundesligatauglich was er gestern mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat !!
Warum wird Wissing nicht eingewechselt, noch schlechter als Schachten kann er wohl nicht sein, oder??? Nicht zu verstehen !!!

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Wir hätten vor ihm geschützt werden müssen.mamapapa2 hat geschrieben:
Der schafft die Bulli nicht mehr, ist immerhin schon 26....
Ob er Buli schafft oder nicht ist nicht unser Thema. Er hat gestern und wiederholt auch zuvor (Hoff, FCB) derbe Böcke geschossen und wir dadurch Punkte verloren, so dass ich hoffe, dass er ne Auszeit bekommt.
Wow, zwei Kurzeinsätze. Dannach kannst du den Spieler sicher super beurteilen.sniper25eis hat geschrieben: Man nehme das Stadionheft , kennst Du sicher nicht oder? Und was steht da 2 Einsätze Wissing.
Das dazu.

- Mythos-Borussia
Das Problem was wir auf unserer linken Seite haben ist dass unsere Starspieler Aroganto und Idrissou nicht die Außenbahn mit abdeken,
Arango läuft keine 10 m und Idrissou ist mehr in der Mitte als außen dann hat der linke Verteidiger, egal wer es ist, immer 2 Gegenspieler und da kann er nix machen
Arango läuft keine 10 m und Idrissou ist mehr in der Mitte als außen dann hat der linke Verteidiger, egal wer es ist, immer 2 Gegenspieler und da kann er nix machen
Ich neige ja grundsätzlich dazu, Spieler zu verteidigen, aber die Gegentore zwei und drei des gestrigen Spiels sind in keiner Weise mit mangelndem Defensivverhalten von Arango/Mo zu erklären.
Wie schon gesagt haben die Tore 2 und 3 garnichts mit Arango (Arango nicht mehr auf dem Platz) oder Mo zu tun. Sowas nenn ich einfach ein misserables Stellungsspiel (nicht Bundesliga oder 2 Liga tauglich).
komisch jeder hier sagt das selbe
spätestens zur halbzeit raus
aber der trainer sieht das nicht
aber es gibt immer noch welche die sagen der trainer ...............
spätestens zur halbzeit raus
aber der trainer sieht das nicht
aber es gibt immer noch welche die sagen der trainer ...............
- BMG THOMAS
sehe ich auch so , der Trainer hätte ihn auswechseln müssen, und ich denke der MF wird uns nicht mehr retten, der Tuchel hats erkannt und den Alaugi auf den Schachten angesetzt und das ist ein guter Trainer 

nee wie wurde hier so schön gesagt
der tuchel hat nur so gewechselt weil die alle verletzt waren
und umgetsellt hat er auch net+
war alles zufall
der wo kein spiel lesen kann ist frontzeck
ach ja vergass bin ja modefan
schachten war total überfordert
der trainer hat es nicht erkannt
und hat ihn den löwen zum frass vorgeworfen
der tuchel hat nur so gewechselt weil die alle verletzt waren
und umgetsellt hat er auch net+
war alles zufall
der wo kein spiel lesen kann ist frontzeck
ach ja vergass bin ja modefan
schachten war total überfordert
der trainer hat es nicht erkannt
und hat ihn den löwen zum frass vorgeworfen
- Ahr-Borusse
Diese Niederlage ist wirklich schwer zu ertragen, weil sie absolut vermeidbar war.
Ganz ehrlich hatte ich Schachten auch nicht in der Startelf erwartet. Ich bin fest davon ausgegangen, dass nur der fehlenden IV ersetzt wird und da hätte ich mit einer Chance für JICB gerechnet.
Ganz ehrlich hatte ich Schachten auch nicht in der Startelf erwartet. Ich bin fest davon ausgegangen, dass nur der fehlenden IV ersetzt wird und da hätte ich mit einer Chance für JICB gerechnet.
-
Ne richtige Lusche. sorry,ist aber so.
Also ich bin dafür das wir Schachten und Deams durch die Klitschko Brüder bis zu Winterpause austauschen (Gastspieler). Die haben keinen Verein also Spielberechtigt. An die würde sich keiner ausser Boba trauen und der spielt ja für uns. Damit wäre unsere Abwehr bis zu Winterpause endlich Angsteinflossend