Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Kalle46
Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Kalle46 » 20.11.2010 22:39

quote="Kalle46" Heute war Siegen Unmöglich, weil Babak was da gegen hatte. Da hilft auch der beste Trainer nichts.
Glasklaren Elfer mit roter Karte für Pickenhagen wurde mit Agschlag vom Tor abgetan.
Jenzz hat geschrieben:
Naja, ich fand nicht unbedingt, dass das so ein klarer Elfer war, und Rot schon mal gar nicht!!!

Daems schlecht, Schachten schlecht, Eberl schlecht, Frontzeck schlecht, Taktik schlecht, Wetter mäßig, Rasen so lala, Arbeiten morgen an einem Sonntag ätzend, dafür Montag nur ein Seminar an der Uni top, Samstag in Dortmund ne Klatsche,

ach man ey, wat'n schei ß heute...
Komisch nur das Kicker, Sport 1 von klarem Elfer mit roter Karte schreiben.
Aber, die Fehlentscheidungen der Schieris, sind natürlich auch M F Schuld.
Wie gestern schon mehrfach gepostet wurde, morgen gibt es nichts zu holen B R pfeift gute Nacht Borussia.
Die Punkte könnt Ihr direkt nach Mainz schicken.
Wie steht Ihr zu solchen Aussagen, auch der Trainer Schuld.
bmgkv

Beitrag von bmgkv » 20.11.2010 22:42

und selbst wenn es elfer und rote karte war, haben wir 2 mal geführt und nix raus gemacht. die Schiri Kacke geht mir auffen Sack. Meinste am Ende der Saison sind wir wegen den bösen Schiedsrichtern abgestiegen. mann mann mann
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 20.11.2010 22:43

bmgkv hat geschrieben:und selbst wenn es elfer und rote karte war, haben wir 2 mal geführt und nix raus gemacht. die Schiri XXX geht mir auffen Sack. Meinste am Ende der Saison sind wir wegen den bösen Schiedsrichtern abgestiegen. mann mann mann
aber wegen dem trainer? tzz...
Wir sollten mal überlegen warum wir nur leute aus iwelchen tuttifruttiligen verpflichtet haben...
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.11.2010 22:44

ausreden
das war kein elfer und ne rote schon zehnmal nicht
im kicker steht strittig mehr nicht
aber wenn man net weiter weiß auf den schiri
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 20.11.2010 22:50

bmgkv hat geschrieben:und selbst wenn es elfer und rote karte war, haben wir 2 mal geführt und nix raus gemacht. die Schiri XXX geht mir auffen Sack. Meinste am Ende der Saison sind wir wegen den bösen Schiedsrichtern abgestiegen. mann mann mann
Das würde ich nicht ausschliessen.
Es gibt fast keine objektiven Unparteiischen mehr, egal Ob Haupt- oder Assistent.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 20.11.2010 22:51

ja
die haben alle den auftrag uns zu verpfeifen
bestimmt dfb mafia
wie schon gesagt
wenn man keine argumente mehr hat
sucht man die schuld beim schiri
lächerlich
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 20.11.2010 22:53

Kalle46 hat geschrieben:Es gibt fast keine objektiven Unparteiischen mehr, egal Ob Haupt- oder Assistent.
Es gibt auch wirklich keine objektiven Gründe mehr, an Eberl und Frontzeck festzuhalten.

Willst du ehrlich den Verein zerstören um den Beweis zu haben, das es NICHT an fehlender Kontinuität lag ????
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 20.11.2010 22:57

Als es mit Berti McVogts als Nationaltrainer abwärts ging, war auch immer der Schiri Schuld...

Wir haben alle nen Hals, aber es gab schon wesentlich klarere Elfer. Für mich war's kein Elfer.

Und ich glaube selbst wenn wir ihn bekommen hätten, hätten unsere Abwehr-Graupen es heute trotzdem noch verbockt...
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 20.11.2010 22:58

Jenzz hat geschrieben:Und ich glaube selbst wenn wir ihn bekommen hätten, hätten unsere Abwehr-Graupen es heute trotzdem noch verbockt...
Vielleicht hätte Schachten ihn ja auch verschossen ?!?! Genaues weiß man nicht !
Simi

Beitrag von Simi » 20.11.2010 23:00

MF ist da einfach machtlos, mit dieser Abwehr kann es keine Mannschaft der Welt schaffen in der Liga zu bleiben.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2010 23:01

Simi hat geschrieben:MF ist da einfach machtlos, mit dieser Abwehr kann es keine Mannschaft der Welt schaffen in der Liga zu bleiben.
Wer stellte den Kader denn zusammen?
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 20.11.2010 23:02

Simi hat geschrieben:MF ist da einfach machtlos, mit dieser Abwehr kann es keine Mannschaft der Welt schaffen in der Liga zu bleiben.
Yep, aber vielleicht sollte man da an der Taktik was machen - wenn man zweimal führt sollte man dementsprechend reagieren, zumindest sollte wenigstens ein Punkt bei rausspringen.
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 20.11.2010 23:18

Bin ansich nach wie vor voll für MF als Trainer, aber seine Nichtwechsel in letzter Zeit, aus mangel an Alternativen scheinbar, wo er doch immer stets betonte, wie sehr er dem Kader vertraue, lassen es mir langsam auch schon ein wenig schwerer fallen, noch an Ihn zu glauben...

Allerdings kann er für das Verletzungspech auch nix, gegen viele strittige Schiri-Entscheidungen gegen uns dieses Jahr ebenfalls nix...

Ich hätte meistens ähnlich wie er aufgestellt, außer, dass ich Idrissou im Mittelfeld für verschenkt gehalten habe, und das stoische Festhalten an Daems nicht nachvollziehen kann.

Jedoch fehlt mir oft ein bisschen die taktische Raffinesse bei ihm. Wenn ich da Tuchel heute sehe: Ein, zwei Veränderungen,als es nicht so gut lief, dann natürlich ein gelungener Wechsel, sowas ist bei uns leider zu selten. Und wenn jetzt mancher sagen mag, wir haben halt keinen Allagui auf der Bank: Ja, und warum nicht, hat Mainz etwa bessere finanzielle Möglichkeiten als wir???

Da lande ich bei Eberl:

Ach nee, keinen Bock mehr... Scheissssse.....
Badrique

Beitrag von Badrique » 20.11.2010 23:24

Tobias Levels hat geschrieben:Wenn man zweimal in Führung geht und 15 Minuten vor dem Ende noch 2:1 führt, dann sollte man am Ende auf keinen Fall noch 2:3 verlieren, so ein Spiel muss man normalerweise über die Bühne bringen.
"normalerweise"....Borussia ist aber nicht normal sondern hat sich zum x-ten mal zu dämlich angestellt eine Führung über die Runden zu bringen.
Wie oft ist das schon passiert?! Das ist einfach nur Unvermögen das wir uns jedesmal aufs neue so amateurhaft bei Gegentoren verhalten.
Was geht bloß in den Köpfen der Spieler vor bei einer Führung?! Langsam aber sicher kommt man sich so richtig ver.XXX vor!
Die Achillesverse bleibt die Defensive, bis zur Winterpause hilft da wohl nur noch Beten.
Es ist wie immer nach einem Hoffnungsschimmer(Sieg in Köln)folgt das blanke Entsetzen.
Wie ich schonmal geschrieben habe, es ist als bekommt man direkt auf die Fr.esse wenn man sich freut.
Man hofft jedes mal aber auch diesmal hatte ich schon wieder eine Vorahnung aber trotzdem tippte ich auf Sieg.
Schließlich dachte ich wir hätten den Bock umgestoßen nach dem letzten Spiel.
Aber dieser hat die Kehrtwende gemacht.
Das war blauäugig von mir denn mit dieser Trümmerabwehr gewinnst du keinen Blumentopf.
Hier werden Siege fast wie Meisterschaften gefeiert (weil es eine Seltenheit darstellt) um dann wieder in Tiefe Trauer zu fallen.
Es reicht einfach nicht in jedem 2. oder 3. Spiel mal ansatzweise Bundesliganiveau zu erreichen.
Ehrlichgesagt kann ich das gestümpere nicht mehr ertragen und nächste Woche fahr ich auch noch nach Dortmund.
Warum tut man sich das noch an.....?!
Zuletzt geändert von Badrique am 20.11.2010 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 20.11.2010 23:27

Badrique hat geschrieben:Warum tut man sich das noch an.....?!
weil wir alle bekloppt sind... ;-) und wahrscheinlich alle seit x-Jahren auf die große Wende hoffen...
Simi

Beitrag von Simi » 20.11.2010 23:35

GigantGohouri hat geschrieben:Wer stellte den Kader denn zusammen?
Ist MF jetzt auch noch Schuld, dass Brouwers & Dante fast die gesamte Vorrunde ausfallen?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2010 23:35

Simi hat geschrieben:Ist MF jetzt auch noch Schuld, dass Brouwers & Dante fast die gesamte Vorrunde ausfallen?
Sagt wer?
Aber er ist für den Kader verantwortlich und auch dafür, dass Verletzungen einigermaßen gut verkraftet werden können durch die Alternativen, für die er verantwortlich ist.
Simi

Beitrag von Simi » 20.11.2010 23:40

GigantGohouri hat geschrieben:Aber er ist für den Kader verantwortlich und auch dafür, dass Verletzungen einigermaßen gut verkraftet werden können durch die Alternativen, für die er verantwortlich ist.
Wir können einen Ausfall von einem Dante aber eben nicht verkraften, das funktioniert bei einem Verein wie Borussia nicht. Ich bin jetzt nur gespannt wie es in der WP weitergeht, ob man darauf hofft, dass unsere beiden IV's fit werden oder ob man jemand neues Verpflichtet.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2010 23:42

Simi hat geschrieben:Wir können einen Ausfall von einem Dante aber eben nicht verkraften
Tja, das ist schlecht.

Sicherlich kann man ihn nicht 1:1 ersetzen, aber so, wie er aktuell "vertreten" wird, ist erbärmlich.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 20.11.2010 23:46

schwarzweisseseele hat geschrieben:WIE???
NOCH IMMER NICHT ENTLASSEN???!!!
Geh vollziehe Beischlaf mit dir selbst. Übersetze das ins Englische.
Gesperrt