Meinst der wechselt zu Hannover oder Freiburg?BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: zwar bekommt er Angebote von Clubs, die international spielen,
aber in der ersten Liga zu spielen hat ja auch was.
Marco Reus
-
Re: Marco Reus [11]
- TMVelpke
Aber spielen wir denn nächstes Jahr noch in der ersten ??BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich glaub, er wird bleiben.
zwar bekommt er Angebote von Clubs, die international spielen,
aber in der ersten Liga zu spielen hat ja auch was.
Nicht zu toppen der Junge.Wird eine grosse Karriere machen,leider nicht bei uns.
Wenn ich Marco wär würde ich mir unter der Dusche die Jungs vornehmen!!!
Verbal, is klar
Verbal, is klar
-
Gut, dass du noch den Nachsatz schriebst.....

cih würd die mit missachtung bestrafen , die haben keien ansprache verdientHubsi hat geschrieben:Wenn ich Marco wär würde ich mir unter der Dusche die Jungs vornehmen!!!
Verbal, is klar
super Spiel.......aber wem hilfts ? 

Ich denke, man braucht zu seiner Leistung nichts sagen.
Der nächste Satz sollte wohl seine Situation komplett zusammenfassen:
Ganz ehrlich, wenn ich Marco Reus wär, hätte ich nach dem Spiel kein Bock mehr in / auf Gladbach !
Der nächste Satz sollte wohl seine Situation komplett zusammenfassen:
Ganz ehrlich, wenn ich Marco Reus wär, hätte ich nach dem Spiel kein Bock mehr in / auf Gladbach !
Ein Juwel!!!! Dem gehört ganz klar die Zukunft. Wer ist Marin? Wer ist Großkreutz? Wer ist Kroos? Was der Junge am Ball drauf hat, was er nach hinten arbeitet und was für Wege er geht... Ein Traum!!!!
Wenn die Pfeifen in der Defensive einen zum Heulen bringen, der Junge war sein Eintrittsgeld heute allemal wert.
- kühles Blondes
Stimme dir 100% zuKahe1414 hat geschrieben:Ein Juwel!!!! Dem gehört ganz klar die Zukunft. Wer ist Marin? Wer ist Großkreutz? Wer ist Kroos? Was der Junge am Ball drauf hat, was er nach hinten arbeitet und was für Wege er geht... Ein Traum!!!!

Schöne Tore! Lass dich von unserer (
) Abwehr nicht unterkriegen!

Reus ist wirklich der Lichtblick in unserer Mannschaft, aber ein Reus in Topform allein reicht halt nicht.
Neben der unverständlichen Verlängerung mit Daems war aber auch die Verlängerung mit Reus bis 2015 top.
Neben der unverständlichen Verlängerung mit Daems war aber auch die Verlängerung mit Reus bis 2015 top.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Tja da dürfen wir uns ganz artig bei Marco bedanken, auch dass er bis 2015 bei uns unterschrieben hat - aber was nützt es, wenn wir ihn wieder für viel Geld verscherbeln? So einen müssten wir eigentlich auch darüber hinaus halten - aber da muss auch der Rest der Mannschaft stimmen! Für ihn tut es mir am meisten leid, dass es trotz zweier Tore von ihm nicht mal für 'nen Punkt gereicht hat weil wir heute die obligatorischen 3 Gegentore kassiert haben!
So isses! Reus hat wieder überragendes geleistet, aber was nutzt es, wenn Daems es wie fast immer ruiniert!marbi hat geschrieben:Reus ist wirklich der Lichtblick in unserer Mannschaft, aber ein Reus in Topform allein reicht halt nicht.

Mit seiner Ablöse können wir in der 2. Liga wenigstens das Team finanzieren.
-
Marco, tu dir einen Gefallen und nimm das erstbeste Angebot ab 10 Mille an....
Denk an deine Karriere
Denk an deine Karriere

Der kann einem nur leid tun 

- MeisterMatze
Fußballgott. Kann er nicht Verteidiger sein?
wenn der so weiter macht wird er sich in die reihe von Jansen und Marin einordnen....