Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]
Viel schlechter hättest du es sicher nicht gemacht, Jan.
- TMVelpke
Tut mir leid der Jan...
Da kommt er zur ersten Mannschaft und wird nich eingewechselt obwohl man garnicht schlechter spielen kann.
Da kommt er zur ersten Mannschaft und wird nich eingewechselt obwohl man garnicht schlechter spielen kann.

warum wird der nicht für daems gebracht oder für schachten und umstellen
trainer fehler
trainer fehler
-
Ohne Jan jetzt etwas zu wollen sag ich mal etwas sarkastisch: Wie schlecht muss JICB sein, wenn er bei dem Trümmerhaufen hinten keine Chance bekommt?
What I mean: Startelf gegen Dortmund! schlimmer gehts nimmer.
- TMVelpke
GigantGohouri hat geschrieben:Ohne Jan jetzt etwas zu wollen sag ich mal etwas sarkastisch: Wie schlecht muss JICB sein, wenn er bei dem Trümmerhaufen hinten keine Chance bekommt?

Ich wiederhole mich, diesmal meine ich es ernst.Zisel hat geschrieben:Ingwer regte zudem die Darmfunktion an, fördert die Durchblutung, wird von manchen als Aphrodisiakum gesehen, hemmt Entzündungen und hat eine antioxidative Wirkung.
----> Startelf!!
------> Startelf!!
Ich geh davon aus, dass er in Dortmund spielt. Aber er wird die Niederlage nicht verhindern können.
- Forstwalder
TL---BA---JICB---JW
- Quanah Parker
Ohne Jan abwertend behandeln zu wollen muß ich sagen, mein persönlicher Eindruck von ihm war, er wird es auch hier nicht schaffen. Schon gar nicht in unserer Situation.
Das was ich bisher von ihm sah, war erschreckend.
edit/In einem haben aber die meisten recht. edit/.Wir brechen ja zurzeit sowieso alle Rekorde.
Noch nie soviele Gegentore bekomen am 13 Spieltag.
Noch nie 9 Sieglose Heimspiele in Folge.
Ich persönlich glaube kaum noch das wir die Liga halten werden. Dazu sind die Gegebenheiten einfach zu schlecht.
Das was ich bisher von ihm sah, war erschreckend.
edit/In einem haben aber die meisten recht. edit/.Wir brechen ja zurzeit sowieso alle Rekorde.
Noch nie soviele Gegentore bekomen am 13 Spieltag.
Noch nie 9 Sieglose Heimspiele in Folge.
Ich persönlich glaube kaum noch das wir die Liga halten werden. Dazu sind die Gegebenheiten einfach zu schlecht.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 22.11.2010 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Ist sowas nicht unter Deinem Niveau ?
Grund: Beleidigungen gelöscht. Ist sowas nicht unter Deinem Niveau ?
- Quanah Parker
@ HerbertLaumen
War das beleidigend?
Wollte eigentlich nur überspitzt darstellen auf welchem Niveau sich ein Callsen-Bracker befinden könnte, nach so langer Pause. Aus der Sicht eines Laien.
Ist es in die falsche Kehle geraten, so möchte ich mich hiermit entschuldigen.
War das beleidigend?
Wollte eigentlich nur überspitzt darstellen auf welchem Niveau sich ein Callsen-Bracker befinden könnte, nach so langer Pause. Aus der Sicht eines Laien.

Ich weiß U23 ist kein Maßstab, aber....da hat er richtig gute Spiele zuletzt abgeliefert.Ich habe einige selber gesehen. Gibt ihm einfach eine Chance.
Jicb ist aber auch der einzige IV in unserem Kader der schon Champions League gespielt hat und das nicht mal schlecht.Quanah Parker hat geschrieben:@ HerbertLaumen
War das beleidigend?
Ich denke auch, dass wir es mit ihm versuchen sollten. Schlechter werden kann es ja nicht und es muss etwas passieren.
ich behaupte einfach mal, dass ein spiel in dortmund eher undankbar für JICB ist. dort wäre es selbst mit dante, brouwers und allen anderen in topform äußerst schwierig den laden zusammenzuhalten. kriegen wir dort 4,wasnicht soooo unwahrscheinlich erscheint,dann ist JICB wohl einer der ersten der wieder schlecht aussieht, zwangsläufig halt.
@spawn
hast sicher recht, aber ich glaube dass dieses Spiel für alle undankbar sein wird. Auch wenn ich vom Klassenerhalt überzeugt bin, gehe ich davon aus, dass uns der BVB 4 bis 6:0 auseinander nehmen wird.
Bei denen helfen dieses Jahr nicht mal die Floskeln "keiner erwartet was von uns" oder "wir haben keine chance, die wollen wir nutzen".
Dortmund ist von einem anderen Stern in der Hinrunde, die werden uns überrennen. Götze, Kagawa und Lucas gegen unsere Defensive, das kann einfach nicht funktionieren. Da würden auch Dante und Brouwers nicht helfen. Auch Jan-Ingwer nicht.
hast sicher recht, aber ich glaube dass dieses Spiel für alle undankbar sein wird. Auch wenn ich vom Klassenerhalt überzeugt bin, gehe ich davon aus, dass uns der BVB 4 bis 6:0 auseinander nehmen wird.
Bei denen helfen dieses Jahr nicht mal die Floskeln "keiner erwartet was von uns" oder "wir haben keine chance, die wollen wir nutzen".
Dortmund ist von einem anderen Stern in der Hinrunde, die werden uns überrennen. Götze, Kagawa und Lucas gegen unsere Defensive, das kann einfach nicht funktionieren. Da würden auch Dante und Brouwers nicht helfen. Auch Jan-Ingwer nicht.
Ich hatte eigentlich am Samstag schon erwartet, dass er in der Startformation steht. War nicht so und ich denke mal, dass MF sich schon was dabei gedacht haben wird. Vielleicht das kleine Argument, dass die Fans sich halbtot geschrieen haben, dass Daems ständig zu langsam ist und überrant wird auf Außen?" Man weiß es nicht, wird es wohl auch so schnell nicht erfahren, es sei denn einer fährt zum Training und fragt den Michel mal. 

Er wird kommen wie Phönix aus der Asche. Aus solchem Stoff sind Karrieren gemacht, vielleicht ...
Also würden wir mit den hochgelobten Browers und Dante auch 4-6 Stück bekommentoom hat geschrieben:@spawn

- Titus Tuborg
Rein mit dem Jungen, gilt auch für Jens Wissing. Die beiden können es nicht schlechter machen und allein dies macht mir Hoffnung....(Soweit ist es schon...) 

-----Levels----Bamba-----JICB---------Wissing
Das is momentan auch meine Traumabwehr, wenigstens leute die sich voll reinknien, und technisch was drauf haben, oder aber groß gewachsen sind.
auf daems würde ich verzichten, denn er ist seit dem 1.spieltag auf dem platz, und hat immer die hucke voll bekommen.
Bitte MF, verzichte auf Schachten und Daems und probiere es mal mit Wissing und JICB. was hast du noch zu verlieren?
Das is momentan auch meine Traumabwehr, wenigstens leute die sich voll reinknien, und technisch was drauf haben, oder aber groß gewachsen sind.
auf daems würde ich verzichten, denn er ist seit dem 1.spieltag auf dem platz, und hat immer die hucke voll bekommen.
Bitte MF, verzichte auf Schachten und Daems und probiere es mal mit Wissing und JICB. was hast du noch zu verlieren?