Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Manolo_BMG

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Manolo_BMG » 20.11.2010 17:31

Liebelein hat geschrieben:Trainer das hättest Du sehen müssen: Schachten war (wieder einmal) völlig überfordert
Der arme Bursche hat leider keine BL-Qualität und spielt dazu noch auf der falschen Position.

Unfassbar, wie leichtfertig man mal wieder eine (lebenswichtige) Führung durch typische Passivität & Fehler aus der Hand gegeben hat! :shock: :wut: Jetzt wird's sehr, sehr schwer...

Tja, so schnell kann man den Derby-Kredit wieder verspielen. Quo vadis, Michael Frontzeck?
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 20.11.2010 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
pepimr

Beitrag von pepimr » 20.11.2010 17:31

donjupp2007 hat geschrieben:Es ist echt zum heulen! Danke MF für eine seit 43 Jahren nie dagewesen Leistung (9 Heimspiele hintereinander nicht gewonnen)!
Find ich auch. :daumenhoch:
Herzlichen Glückwunsch, lieber Michael, zum neuen Vereinsnegativrekord! :lol:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 20.11.2010 17:32

2 Negativrekorde innerhalb einer halben Saison aufgestellt - das ist echt peinlich und sehr beeunruhigend.
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 20.11.2010 17:34

Tja, jetzt sind wir genau da wo wir vor Köln waren und es hat sich nix, aber auch gar nix verändert ! Wir bauen weiter die kriselnden Mannschaften auf (5 von 6 letzten Spielen verloren und noch nie in MG gewonnen). Das ist das einzig kontinuierliche an der Borussia.

Gegen Köln muss kein Trainer der Welt die Borussia motivieren und besonders einstellen. Gegen Mainz schon ! Hat Schachten denn heute gegen den Trainer gespielt ?
pepimr

Beitrag von pepimr » 20.11.2010 17:34

Hubsi hat geschrieben:Ich finde da keine Erklärung, das ist für mich unglaublich, wie kann er so blind sein?
Dabei kann Fußball so einfach sein. Tuchel wechselt einfach mal Allagui ein und das Spiel wird locker-flockig gedreht.
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.11.2010 17:35

Neuer Rekord, danke Mike.

Mach dir mal Gedanken Junge, ob du das hier überhaupt drauf hast.
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.11.2010 17:36

pepimr hat geschrieben:Dabei kann Fußball so einfach sein. Tuchel wechselt einfach mal Allagui ein und das Spiel wird locker-flockig gedreht.
Ja, und Allagui, Polanski und Holtby hätten auch bei uns spielen können.
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.11.2010 17:37

Allmählich sollte Michael vielleicht mal hinterfragen, ob er noch souveräne Entscheidungen trifft.
Ich sehe da nichts von.
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 20.11.2010 17:38

pepimr hat geschrieben: Dabei kann Fußball so einfach sein. Tuchel wechselt einfach mal Allagui ein und das Spiel wird locker-flockig gedreht.
Scheinbar haben unsere Spieler noch nie was von Allagui's Schnelligkeit & Technik gehört. Unglaublich, wie viel Platz man ihm bei beiden Toren ließ... :pillepalle:

Mit einer solchen Naivität im Defensiv-Verhalten steigst du am Ende 100%-ig ab!
pepimr

Beitrag von pepimr » 20.11.2010 17:39

Hubsi hat geschrieben: Ja, und Allagui, Polanski und Holtby hätten auch bei uns spielen können.
Im Fall von Holtby und Polanski ist das aber nicht die Schuld von MF. So objektiv müssen wir schon sein. :mrgreen:
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 20.11.2010 17:43

pepimr hat geschrieben:Im Fall von Holtby und Polanski ist das aber nicht die Schuld von MF. So objektiv müssen wir schon sein. :mrgreen:
Wahrscheinlich sind wir nörgelnden Kritiker das Schuld ! 8)
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.11.2010 17:44

Trümmerhaufen, Borussia. Ole.
lumpy

Beitrag von lumpy » 20.11.2010 17:45

Hoffentlich nimmt er seinen Hut.
Das heutige Spiel war das I-Tüpfelchen nach einer Reihe von katastrophalen Entscheidungen. Ich frage mich ehrlich, warum man JICB wiederholt, wenn die Abwehr spielen darf, wie sie will. Jeder normaldenkende Mensch hätte doch Schachten spätestens in der HZ rausgenommen und JICB gebracht. Außerdem frage ich mich, wofür man eigentlich Wissing geholt hat. Eine größere Chance, als im Moment, wird es für Wissing nicht geben. Der muss sich doch total ver.XXX vorkommen.
Außerdem spielen wir insgesamt viel zu defensiv. Nach jedem Tor stellen wir uns hinten rein und betteln um den Ausgleich und Bobadilla steht bei jedem langen Ball alleine vorne.

Sorry, aber Frontzeck hat absolut kein bundesliganiveau. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er zwei Mannschaften in den Ruin getrieben hat,
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 20.11.2010 17:45

Glückwunsch zum Negativrekord ! :wut:
Toll, wieder der "Aufbaugegener" No 1 ! :wut:
Auch toll, das Gespür für die Auswechelspielchen !
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.11.2010 17:45

Ich bin so dermaßen enttäuscht, das ist schon unglaublich, um es mit Frontzecks Worten zu sagen, ich bin exorbitant enttäuscht.

Nach kurzem Aufflackern unseres Feuers hat Mike das wieder schön ausgepinkelt.
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 20.11.2010 17:46

Naja, ich vermute mal, dass es hier in den nächsten Tagen wieder richtig zur Sache gehen wird :? Ich selber habe da keine Lust mehr drauf, führt ja doch zu nichts. Eine Woche mal wieder bissel Ruhe, ehe man wieder voll mitten eins rein bekommt in die XXX :shock: Die Mechanismen werden bald greifen, ich vertraue da einfach mal drauf. Ob wir nun hier reden, reden, reden, ob die ganzen Pro-MF'ler nun beweihräuchern, feiern oder sonstwas. Die Zeit wird es zeigen. Ich bin nicht mehr traurig, nicht mehr wütend, einfach nur noch erschüttert :roll:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 20.11.2010 17:48

Warum haben Sie den Schachten zu Pause nicht ausgewechselt :?:
Deswegen sind sie auch schuld an der Niederlage Herr Trainer :!:
pepimr

Beitrag von pepimr » 20.11.2010 17:48

Celtic-Boy hat geschrieben:
Scheinbar haben unsere Spieler noch nie was von Allagui's Schnelligkeit & Technik gehört. Unglaublich, wie viel Platz man ihm bei beiden Toren ließ... :pillepalle:

Mit einer solchen Naivität im Defensiv-Verhalten steigst du am Ende 100%-ig ab!
Es ist ja noch ein bißchen Hoffnung, dass wir wieder stabiler werden, wenn Dante und Brouwers wieder da sind.
Was mir heute nicht gefallen hat, war, dass MF heute den Schachten auf dem Platz ließ, obwohl der defensiv ja wirklich gar nichts kann. Aber so ist das halt mit der Abwehr, wenn nur Perspektivspieler verpflichtet werden (Wissing, Anderson), und man sich einfach mal drauf verlässt, dass sich hinten keiner verletzt. Die Quittung für diese verkorkste Personalpolitik von ME und MF kann man an der Tabelle ablesen.
Im Moment ist MF dadurch auf einem guten Weg, dort weiter zu machen, wo er in Aachen und Bielefeld aufgehört hat.
pepimr

Beitrag von pepimr » 20.11.2010 17:50

lumpy hat geschrieben: Sorry, aber Frontzeck hat absolut kein bundesliganiveau. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass er zwei Mannschaften in den Ruin getrieben hat,
Jetzt mal den Teufel nicht an die Wand. Da kann es einem ja mulmig werden, wenn man sieht, wo Aachen und Bielefeld heute stehen, nachdem sie eine Frontzeck-Ära verkraften mussten.
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.11.2010 17:50

Ich versteh sowas nicht. Frontzeck ist doch nicht dumm und dann guckt er sich 90 Minuten so ein Spiel an.

Das kann doch alles nicht wahr sein :wut:
Gesperrt