Weil es geregnet hatNeptun hat geschrieben:Wobei ich mich schon gefragt habe, wieso da überhaupt so viel Wasser stand.
Hat Köln etwa ein neues Stadion?In den neuen Stadien darf so etwas doch nicht mehr passieren.
Ist zwar off topic, aber 2 Tage heftigsten Dauerregen verträgt die beste Drainage nicht. Wenn du das verhindern möchtest, musst du auf einem Sieb spielen, was in Verbindung mit Stollenschuhen wiederum die Verletzungsgefahr noch weiter erhöhen würde.Neptun hat geschrieben: In den neuen Stadien darf so etwas doch nicht mehr passieren.
Wir könnten es aber mal bei seinem Bodenpersonal versuchenMuhQ hat geschrieben:Schuld hat daher nur der Wettergott und da wir nicht Bayern München sind, werden wir keine Kohle von dem einklagen.
hier stimme ich dir mal zunicklos hat geschrieben:Wenn wir Glück haben, läuft es so wie unter Meyer. Erst lange verletzt und dann enorm wichtig fürs Team und mit entscheidenen Toren
Ich kann mich nur in mein Gohouri-Trikot kuscheln und weinen, aber auch aufgrund dessen, weil ich keins von Dante hab. Ich versteh dich.Nando-4ever hat geschrieben:Wenn ich auf mein Dante Trikot schaue ist mir nur noch zum Heulen zumute. :byebye:
würd mir keine großen Gedanken drum machen.