Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
- Schlappschuss
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Glück im Unglück - aber zusammen mit dem Fußbruch geht doch einiges an Substanz verloren - direkt zum Rückrundenstart rechne ich nicht mit ihm.
Der Verein wird wohl davon ausgehen das Browers und Dante die Vorbereitung zur Rückrunde wieder mitmachen werden und deshalb keinen anderen Abwehrspieler verpflichten
stöh hat geschrieben:Der Verein wird wohl davon ausgehen das Browers und Dante die Vorbereitung zur Rückrunde wieder mitmachen werden und deshalb keinen anderen Abwehrspieler verpflichten
Wahrscheinlich ist das so, deshalb hat ja M.F. auch den JIC wieder zu den Profis geholt.
-
gute besserung, wir warten auf deine rückkehr!!!!!!!!!!!
Ja, seh ich ähnlich.Schlappschuss hat geschrieben:Glück im Unglück - aber zusammen mit dem Fußbruch geht doch einiges an Substanz verloren - direkt zum Rückrundenstart rechne ich nicht mit ihm.
Gute Besserung an Dante!
Wir können fast schon froh sein, dass es nichts schlimmeres ist - im Fernsehen sah das so richtig fies aus
Gute Besserung, Dante!

Gute Besserung, Dante!
Bis Januar ohne Dante! Danke Kölner 

[[/quote] Mumpitz! Wenn du auf der Arbeit ausrutschst, ist das ein Arbeitsunfall![/quote]
ja wenn du dir dann dir dann irgendwas irgendwo hin haust z.b den Kopf auf den betonboden ( dann wirkt was von aussen ) , aus Wikpedia :
Es muss zu einem Unfall gekommen sein: Ein zeitlich begrenztes, von außen auf den Körper einwirkendes Ereignis, das zu einem Gesundheitsschaden oder zum Tod führt.
selbst wen du darauf plädierst das hier von aussen was wirkte ( was auch immer ) werden argumentationen angeführt das soclhe ereignisse - ohne vorschädigung - nicht zu diesem ergebnis geführt hätten , ergo sind diese vorschäden ursächlich und nicht das sturereignis ......
ja wenn du dir dann dir dann irgendwas irgendwo hin haust z.b den Kopf auf den betonboden ( dann wirkt was von aussen ) , aus Wikpedia :
Es muss zu einem Unfall gekommen sein: Ein zeitlich begrenztes, von außen auf den Körper einwirkendes Ereignis, das zu einem Gesundheitsschaden oder zum Tod führt.
selbst wen du darauf plädierst das hier von aussen was wirkte ( was auch immer ) werden argumentationen angeführt das soclhe ereignisse - ohne vorschädigung - nicht zu diesem ergebnis geführt hätten , ergo sind diese vorschäden ursächlich und nicht das sturereignis ......
Ich bin immer noch total geschockt .... was für ein Pech nach 20 min .
Hoffe das er im Januar wieder FIT ist ,Gute Besserung Dante
Er kommt bärenstark zurück
Gruss Painter
Hoffe das er im Januar wieder FIT ist ,Gute Besserung Dante

Er kommt bärenstark zurück

Gruss Painter

so isses , das einzig wahre , dem körper die zeit geben.....Kalle46 hat geschrieben:Bitte keine Wunder- oder Blitzheilung, gib deinem Körper die Zeit die er braucht.
Alles Gute Dante werd schnell wieder richtig gesund.
Auf dem Platz im neuen Jahr mit neuer Kraft, gibst Du wieder alles für Borussia.
auch wens komisch klingt , die diagnose find ich o.k , hatte mit viel schlimerem gerechnet.....
- Schlappschuss
Na, dann argumentiere ich doch einfach mit nicht ordnungsgemäßem Zustand der Betriebsanlagen (nasser, rutschiger Boden) in Verbindung mit dem Fehlen entsprechender WarnhinweiseKlinke hat geschrieben:ja wenn du dir dann dir dann irgendwas irgendwo hin haust z.b den Kopf auf den Betonboden ( dann wirkt was von außen ) , aus Wikpedia :
selbst wen du darauf plädierst das hier von außen was wirkte ( was auch immer ) werden Argumentationen angeführt das solche Ereignisse - ohne Vorschädigung - nicht zu diesem Ergebnis geführt hätten , ergo sind diese Vorschäden ursächlich und nicht das Sturzereignis ......

- ergo Arbeitsunfall.

ja wir sollten die Köllllner verklagen ........ nur was willste bei nem Mann mit leeren Hosentaschen holen ....... Poldi will ich net ....... 

-
sein ausfall ist sehr ärgerlich, aber leider ist die situation nicht zu ändern...
Ich habe viel schlimmeres befürchtet, aufgrund dessen ist "nur" der Innenband-Teilabriss wie ein kleines Weihnachtsgeschenk für mich. 
Gute Besserung Dante, wir brauchen dich!!!

Gute Besserung Dante, wir brauchen dich!!!
- BMG THOMAS
komm bald wieder 

Schade, schade, also dennmal gute Besserung
- joborussia
Ich schon...Schlappschuss hat geschrieben:Glück im Unglück - aber zusammen mit dem Fußbruch geht doch einiges an Substanz verloren - direkt zum Rückrundenstart rechne ich nicht mit ihm.
Gute Besserung und rasche Genesung!!

Ich denke zum Rückrundenstart kann man schon wieder mit ihm rechnen. Bei solchen "leichten" Bänderverletzungen (nichts gerissen) kann man nach 2-3 Wochen schon wieder mit leichtem Lauftraining mit Tape beginnen. Oder Fahrradfahren oder Schwimmen. Von daher denk ich haben wir unser IV Paar Topfit zum Rückrundenstart.
Kellerfan hat geschrieben:Bis Januar ohne Dante! Danke Kölner
da können die auch nix für

gute besserung dante...
- Schlappschuss
Geromel - bis zum Ende der Saison zum Nulltarif.Klinke hat geschrieben:ja wir sollten die Köllllner verklagen ........ nur was willste bei nem Mann mit leeren Hosentaschen holen ....... Poldi will ich net .......