Den arroganten, überheblichen und unfairen K....-Fans, die die Gästefans auf den Wegen von Parkplätzen auf ihrem Spießrutenlauf vor dem Spiel bespucken und anpöbeln (weil sie wahrscheinlich nichts anderes gelernt haben) [/quote] typisch K*** halt
Versteh net ganz den Sinn warum dat hier reingesetzt werden muss War schon verwundert dat et hier vor und bisher nach dem Derby angenehm war und man sich nur über dat Spiel und net über dat Fehlverhalten einiger ... unterhalten muss.
Natürlich waren alle Borussen gestern brav,die Bahn is einfach so zu Bruch gegangen ,dat is in Kölle so ,da brechen ja ganze Viertel ein

Bei euch is et net viel besser und da machste nix wenn paar Verstörte in der Masse den King spielen wollen und zuhause aber von Mutti den Ars.ch versohlt bekommen! Dat et hier und da net grad nett zugeht is wohl jedem bewusst,deshalb find ich pers dat so wat net hier rein gehört . Dachte dat Thema bezüglich einiger Unbelehrbaren wär hier vorbei. Lachen und über den Derbysieg freuen find ich ok ,aber dat von dir reingesetzte hat für mich wieder den faden Beigeschmack ala alle Kölner sind asso..es, primitives Volk.Vieleicht bekommst noch grosse Zustimmung zu deinem Beitrag ,dann herzlichen Glückwunsch