FSV Mainz 05
Re: FSV Mainz 05
Gefällt mir nicht das die heute verloren haben... da muss nächste Woche so eine Leistung wie beim FC her

Gefällt mir auch nicht, die Liga ist derzeit um eine Grinsefratze ärmer.
..............und sie wird es auch nächste Woche sein!

- Borusse-seit-1973
mir gefällt das. die sind jetzt auch ein wenig verunsichert ( tv sport 1 haben sogar schon welche gepfiffen während des spiels gestern).Liebelein hat geschrieben:Gefällt mir nicht das die heute verloren haben... da muss nächste Woche so eine Leistung wie beim FC her
und wir haben ne ziemlich breite brust nach den letzten beiden spielen.
und ausserdem ist laut statistik der 1. heimsieg fällig.
Liebelein hat geschrieben:Gefällt mir nicht das die heute verloren haben... da muss nächste Woche so eine Leistung wie beim FC her
seh das ein bißchen anders,jetzt sind sie vielleicht noch mehr verunsichert.
Jedenfalls läßt es sich jetzt besser gegen die spielen als noch vor ein paar Wochen
Wir waren bis jetzt doch immer Aufbaugegner für die, die schon 4-10 Spiele hintereinander verloren hatten...Ich bin gespannt, ob unsre Mannschaft wirklich den Kampfgeist und die Spielfreude aus dem Kölnspiel mitnehmen kann.
Mainz wurde schon oft gelobt für seine Fans aber bei denen weiss anscheinend ein Großteil die Lage nicht realistisch einzuschätzen.
Nach dem Traumstart haben wohl einige von Meisterschaft geträumt, das weckt natürlich Erwartungen und baut unnötigen Druck auf die Mannschaft aus.
War irgendwie abzusehen. Sie scheinen angeknockt, ich hoffe das können wir nutzen!
Nach dem Traumstart haben wohl einige von Meisterschaft geträumt, das weckt natürlich Erwartungen und baut unnötigen Druck auf die Mannschaft aus.
War irgendwie abzusehen. Sie scheinen angeknockt, ich hoffe das können wir nutzen!
- Diplom-Borusse
Ich persönlich finde es schade, dass Mainz jetzt etwas einbricht, es war aber wohl jedem klar, dass sie nicht alle Spiele durchgängig nur dominieren oder gar gewinnen werden bzw. können. Traurig finde ich aber (auch hier im Forum), dass man deren Niederlagen nun teilw. erfreut bis hämisch zur Kenntnis nimmt. Für mich leistet der Verein Sensationelles, die haben ihre urspr. (und realistischen) Saisonziele fast schon erreicht und brauchen quasi aus der Restsaison nur noch 5-6 Siege, um irgendwo im Mittelfeld der Liga zu landen, und dies nach 12 Spieltagen.
Dazu hat das Team viele coole junge Spieler, und den Trainer Tuchel finde ich auch sehr sympathisch. Mainz gehört (natürlich nach Gladbach) für mich zu den angenehmsten Klubs der Liga, und was die aus ihren Möglichkeiten machen ist wirklich aller Ehren wert. Und das die mehr als doppelt soviel Punkte haben wie wir (unter schlechteren Voraussetzungen) ist mit Sicherheit kein Zufall; zumal Mainz auch in der letzten Saison schon in der Tabelle vor uns landete; und dies als Aufsteiger. Außer im Spiel nächste Woche bzw. den Duellen gegen uns können sie gerne noch viele Punkte sammeln; ich gönne es ihnen wie ihrem Trainer usw. jedenfalls.
Dazu hat das Team viele coole junge Spieler, und den Trainer Tuchel finde ich auch sehr sympathisch. Mainz gehört (natürlich nach Gladbach) für mich zu den angenehmsten Klubs der Liga, und was die aus ihren Möglichkeiten machen ist wirklich aller Ehren wert. Und das die mehr als doppelt soviel Punkte haben wie wir (unter schlechteren Voraussetzungen) ist mit Sicherheit kein Zufall; zumal Mainz auch in der letzten Saison schon in der Tabelle vor uns landete; und dies als Aufsteiger. Außer im Spiel nächste Woche bzw. den Duellen gegen uns können sie gerne noch viele Punkte sammeln; ich gönne es ihnen wie ihrem Trainer usw. jedenfalls.
-
Dito DiplomBorusse
was meinste was die da wieder hinlaufen nachdem die letzten jahre es nach gelassen hat. Ne Mainz 05 brauch kein mensch alle wegen dem Karneval getue. Mal sehen was nach Mg kommt nächste woche ....Badrique hat geschrieben:Mainz wurde schon oft gelobt für seine Fans aber bei denen weiss anscheinend ein Großteil die Lage nicht realistisch einzuschätzen.
Viersener hat geschrieben: was meinste was die da wieder hinlaufen nachdem die letzten jahre es nach gelassen hat. Ne Mainz 05 brauch kein mensch alle wegen dem Karneval getue. Mal sehen was nach Mg kommt nächste woche ....
da trittst Du die bestehende Fanfreudnschaft mit Füßen. Wenn einer irgendwas nicht braucht, sind das die Bayern und ALI_Pascha

aber mein Schal hängt noch im ZimmerViersener hat geschrieben:welche freundschaft bart? die ist seit jahren zu ende
und ich bin jahrelang damit "gefahren"

hab meinen auch noch ...
aber .. was vorbei ist vorbei ...

Bist ein harter Hund ViersiViersener hat geschrieben:hab meinen auch noch ...aber .. was vorbei ist vorbei ...

- Borusse-seit-1973
Ich glaube ( und hoffe ) am Samstag geht wat.
Bei denen geht doch im moment auch nicht mehr viel zusammen.
Bitte den ersten 3 er zuhause....und der wäre soooo wichtig.
Also auf mit breiter Brust.
Bei denen geht doch im moment auch nicht mehr viel zusammen.
Bitte den ersten 3 er zuhause....und der wäre soooo wichtig.
Also auf mit breiter Brust.
Hab nix gegen die Mainzer, aber Samstag bleiben die 3 Punkte im Park.
Diesmal spielen wir hoffentlich nicht den freundlichen Krisenmanager...
Diesmal spielen wir hoffentlich nicht den freundlichen Krisenmanager...
Ich lese hier immer Krise. Wenn einer in der Krise ist, dann sind wir das.
Mainz steht in der Tabelle auf Platz 3. Wir auf 17.
Wir haben 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt, Mainz gar keinen
Das ist, nach dem Höhenflug, eine Minikrise.

- Kalle46
Wer bei uns von einer Krise spricht, hat kein Vertrauen in Manschaft und Verein.nicklos hat geschrieben:Ich lese hier immer Krise. Wenn einer in der Krise ist, dann sind wir das.
Hört doch endlich mit dem Pressegeschwafel auf.
Bei uns trifft das alte Sprichwort zu " Hast Du Sche.sse am Schuh kommt Pesch dazu"
Am Samstag werden 3 Punkte im Park behalten, damit Borussia Ruhe vor den Schwarzsehern hat.