Tobias Levels
Re: Tobias Levels [22]
Levels einfach perfekt gespielt.
- sniper25eis
Das ist seine Welt, schlammschlacht, Köln! Klasse ! Ein super Spiel sogar noch mit kleinen technischen Kabinettstückchen! Was hatte er für ne Zweikampfquote ? das müssen doch annähernd 100% gewesen sein!
75%, aber die wichtigen hat er alle gewonnen.sniper25eis hat geschrieben:Was hatte er für ne Zweikampfquote ? das müssen doch annähernd 100% gewesen sein!
Dass er den Kölner Außenverteidiger noch aufs Korn genommen hat war nicht für die Mannschaft, sondern für ihn persöhnlich

Fast jeden Zweikampf gewonnen, dazu 100% Identifikation.
Danke Tobi!
Danke Tobi!
Ich liebe diesen Jungen einfach. Weil er so ist, wie er ist. Da kann ich ihm schon mal so ein paar Dinger verzeihen. Seine AUssage nach dem Spiel war auch klasse.

The Godfather of RV 

- Quanah Parker
Bei Levels müßte es normalerweise immer gegen Köln gehen.
Das war sein Spiel..........es ist seine Welt..........die Kölner leben nur darin.
Kompromislos, hart gegen sich selbst und Gnadenlos im Zweikampf. Da hat der allgemeine Kölner nichts zu lachen.
Irgendwann werden die kölner Kinder, wenn sie nicht schlafen wollen mit dem Satz ins Bett geschickt:"Solltest du jetzt nicht schlafen, kommt Levels".
"Ich geh ja schon Mutti, nur das nicht"...............
Das war sein Spiel..........es ist seine Welt..........die Kölner leben nur darin.
Kompromislos, hart gegen sich selbst und Gnadenlos im Zweikampf. Da hat der allgemeine Kölner nichts zu lachen.
Irgendwann werden die kölner Kinder, wenn sie nicht schlafen wollen mit dem Satz ins Bett geschickt:"Solltest du jetzt nicht schlafen, kommt Levels".

-
Für mich the godfather of ROV. Was hier einige immer labern, der kann nur kämpfen etc. Der Kerl kann zusätzlich zum Kampf noch richtig gut Fußball mit nach vorne spielen, da können sich einige andere im Team ne Scheibe von abschneiden.bulwei hat geschrieben:The Godfather of RV
Quanah Parker hat geschrieben::"Solltest du jetzt nicht schlafen, kommt Levels".
:

Stimm ich dir voll zuWerderKarlo hat geschrieben:. Der Kerl kann zusätzlich zum Kampf noch richtig gut Fußball mit nach vorne spielen, .

Eine echte Kampfsau ! Wie früher unser Terrier der Berti........kämpfen bis zum Letzten......
- Borusse-seit-1973
und es war richtiges schweine Tobias Levels Wetter.........lumpi0707 hat geschrieben:Eine echte Kampfsau ! Wie früher unser Terrier der Berti........kämpfen bis zum Letzten......

Quanah Parker hat geschrieben: Irgendwann werden die kölner Kinder, wenn sie nicht schlafen wollen mit dem Satz ins Bett geschickt:"Solltest du jetzt nicht schlafen, kommt Levels".
Das ist das beste das ich heute morgen gelesen hab, danke ;D *lach
"Und als Quittung werden die Kölner nun auch noch verhöhnt. Levels, dieser moderne Martin Kree, der heute auf der rechten Seite etwa 123 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen hat, vernascht die gesamte Kölner Abwehr, als wären sie nur auf dem Herd geschmolzene und wieder fest gewordene Kamelle. Blick auf die Tribüne. Overath ist sauer. Oder hat Zucker. Je nachdem."
Die 11 Freunde haben es mal wieder genau erkannt...

LotB hat geschrieben:"Und als Quittung werden die Kölner nun auch noch verhöhnt. Levels, dieser moderne Martin Kree, der heute auf der rechten Seite etwa 123 Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen hat, vernascht die gesamte Kölner Abwehr, als wären sie nur auf dem Herd geschmolzene und wieder fest gewordene Kamelle. Blick auf die Tribüne. Overath ist sauer. Oder hat Zucker. Je nachdem."
Der hier ist ja wohl man klasse
48.
Wohl in Schweineblut gebadet, der gute Podolski. Pflügt in seine Gegenspieler, als wären es nicht Menschen aus Fleisch, Blut und Haaren, sondern 1,85 Meter große Wattestäbchen aus dem »Gladiators«-Studio. Bleibt ungestraft. Wo sind nur Storm und Thunder, wenn man sie mal braucht?

Hehe, sehr gutQuanah Parker hat geschrieben:Irgendwann werden die kölner Kinder, wenn sie nicht schlafen wollen mit dem Satz ins Bett geschickt:"Solltest du jetzt nicht schlafen, kommt Levels".

Also Tobi hat sich gestern richtig reingehangen, hat kaum einen Zweikampf verloren gegeben.
Sehr konzentrierte Leistung!

Also Regenwetter ist in Zukunft nicht nur Fritz Walter Wetter, sondern nun auch Tobias Levels Wetter ..........

Vor allen dingen ist es nasses WetterSven1549 hat geschrieben:Also Regenwetter ist in Zukunft nicht nur Fritz Walter Wetter, sondern nun auch Tobias Levels Wetter ..........
:
manchmal wäre ich so gerne schwul! Tobi, ich will Dich heiraten!
Vor ein paar Wochen war der ,,Coming out Day´´,das war deine Chancetoom hat geschrieben:manchmal wäre ich so gerne schwul! Tobi, ich will Dich heiraten!