Michael Bradley

Gesperrt
HeyJoe

Re: Michael Bradley [26]

Beitrag von HeyJoe » 13.11.2010 21:27

stöh hat geschrieben:Ein echter Kilometerfresser.
....und Kölnfresser! :mrgreen:
Apophis

Beitrag von Apophis » 13.11.2010 21:27

Dafür das er an jedes Tor vorher mit eingeleitet bzw. beteiligt war und auch die Bälle im Mittelfeld behauptet bzw. besser sogar den Gegner abenommen hat,
die Pässe Millimeter genau plazierte und dann auch noch selber ein Tor geschossen hat....

dafür vergebe ich eine Glatte 1.

Bin echt mal gespannt was die Noten in der Kicker aussagen.
Men of the match : Bradley
PombärXXL

Beitrag von PombärXXL » 13.11.2010 21:56

Unglaublich GUT
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 13.11.2010 22:51

Auch für mich MAN OF THE MATCH - unglaublich, was Michael heute an den Tag legte, er ist ein wahrer KÖLNKILLER ha ha ha, eine Glatze hat er ja - erinnert jetzt aber nicht nur mit der Glatze an Peter Wynhoff, sondern auch an seine schönen Tore in Müngersdorf!!!!

DANKE MICHAEL - DAS wird eine schöne Arbeitswoche ab Montag ha ha ha würde am liebsten schon heute wieder arbeiten gehen!!!!

Wieviele Wege er gerannt ist und Bälle er erobert hat - Wahnsinn! Wollen wir hoffen, dass er nun konstanter in dieser Leistung wird!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 13.11.2010 23:03

Hat wieder gezeigt, dass er mehr und mehr zum Gladbacher Herzen wird. In den 14 Pflichtspielen dieser Saison ist er für mich eindeutig bester Borusse. Er ist eindeutig dabei, den Schritt zu machen!
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 13.11.2010 23:27

Tut mir leid, ich fand ihn in den letzten Spielen richtig schlecht und heute nicht ganz so schlecht. er hatte immer noch zu viele fehlpäasse. das Tor war nur Glück, da richtig schlecht geschossen und die Ballgewinn in der Devensive waren auch den schlechten Platzverhältnissen geschuldet.
Wenn ich mich irre und das würde mich sehr freuen, wird er ja in den nächsten Spielen zeigen was er kann, aber das war in dieser Saison insgesamt einfach zu enttäuschend.
Wir sollten uns nicht von diesem Erfolg über unterirdisch spielende Kölner blenden lassen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 13.11.2010 23:36

trotz mistschusses, der aber zum glück ins tor ging, war der echt gut.. der Michael.. :kopfball:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 14.11.2010 00:11

sniper25eis hat geschrieben:Tut mir leid, ich fand ihn in den letzten Spielen richtig schlecht und heute nicht ganz so schlecht. er hatte immer noch zu viele fehlpäasse. das Tor war nur Glück, da richtig schlecht geschossen und die Ballgewinn in der Devensive waren auch den schlechten Platzverhältnissen geschuldet.
Wenn ich mich irre und das würde mich sehr freuen, wird er ja in den nächsten Spielen zeigen was er kann, aber das war in dieser Saison insgesamt einfach zu enttäuschend.
Wir sollten uns nicht von diesem Erfolg über unterirdisch spielende Kölner blenden lassen.
Keine Ahnung, welche Saison du siehst. Du weißt schon, dass Bradley der mit der 26 ist? Der mit der Glatze? Der konstanteste Spieler der bisherigen Saison?
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 14.11.2010 00:15

MeisterMatze hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Saison du siehst. Du weißt schon, dass Bradley der mit der 26 ist? Der mit der Glatze? Der konstanteste Spieler der bisherigen Saison?
Naja bisher war er konstant schlecht. Aber heute hat er echt ein gutes Spiel gemacht!
Riker75

Beitrag von Riker75 » 14.11.2010 00:34

[quote="Der Staatsfeind Nr. 1"
Naja bisher war er konstant schlecht. Aber heute hat er echt ein gutes Spiel gemacht![/quote]

Sicher war Bradley konstant schlecht, mit Ausnahme von Leverkusen 1 und 2, Schalke, Wolfsburg, Bremen, Bayern und Köln, wo er befriedigend bis sehr gut gespielt hat, sowie Nürnberg, Hoffenheim und Pauli, wo er von den ganzen schlechten noch einer der besten Versager war.

Sorry aber wer zu seinem Spiel heute sagt "heute nicht ganz so schlecht" hat von modernem Fußball keine Ahnung.

Was soll einer unseren defensiven Mittelfeldspielern noch leisten, um "gut" zu sein? Hattrick innerhalb von 15 Minuten und fünfmal auf der eigenen Torlinie klären?

Ne ne ne - mehr fällt mir nicht mehr ein.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 14.11.2010 00:37

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Naja bisher war er konstant schlecht. Aber heute hat er echt ein gutes Spiel gemacht!
LOL.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 14.11.2010 00:40

Ich schrieb ja schon, dass ich vor seiner Leistung heute den Hut ziehe und sogar dankbar bin das er mich lügen straft Aber bisher war er wirklich schlecht. Das ist nunmal miene Meinung. Aber heute war ein super Spiel, und da interssiert mich nichtmal das Tor. Er war einfach gut. Ich hoffe dass er so weiter macht. Ist ja nicht so, dass ich jedem die Pest an den Hals wünsche der mal nicht gut spielt, dann hätten wir keine Mannschaft mehr. ;)

Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe, dass er die heuteige Leistung weiterhin abrufen kann.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 14.11.2010 00:43

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Ich schrieb ja schon, dass ich vor seiner Leistung heute den Hut ziehe und sogar dankbar bin das er mich lügen straft Aber bisher war er wirklich schlecht. Das ist nunmal miene Meinung. Aber heute war ein super Spiel, und da interssiert mich nichtmal das Tor. Er war einfach gut. Ich hoffe dass er so weiter macht. Ist ja nicht so, dass ich jedem die Pest an den Hals wünsche der mal nicht gut spielt, dann hätten wir keine Mannschaft mehr. ;)

Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe, dass er die heuteige Leistung weiterhin abrufen kann.
Das ist ja schön, dass du das hoffst, nur tut Bradley das schon die gesamte Saison (mit den Ausnahmen: Kollektiv-Versagen). Bradley spielt seine mit Abstand beste Saison und mir fällt kein Borusse ein, der außer ihm in fast jedem Spiel einer der Besten war.
froggy34

Beitrag von froggy34 » 14.11.2010 00:58

Bradley sollte nur Derby´s spielen, da scheint er immer bestens motiviert . :lol:
Heute wirklich vollen Einsatz gebracht, Tor gemacht :respekt:

Ich erwarte das aber von ihm auch in den kommenden Spielen von ihm, dafür ist er lange genug bei uns und auch alt genug.
Riker75

Beitrag von Riker75 » 14.11.2010 01:05

MeisterMatze hat geschrieben: Das ist ja schön, dass du das hoffst, nur tut Bradley das schon die gesamte Saison (mit den Ausnahmen: Kollektiv-Versagen). Bradley spielt seine mit Abstand beste Saison und mir fällt kein Borusse ein, der außer ihm in fast jedem Spiel einer der Besten war.
Genau meine Meinung getroffen. :daumenhoch:

Sicher hat er heute gut gespielt nur waren seine persönlichen Leistungen bisher nicht so viel viel schlechter. Heute waren halt alle Mitspieler besser und natürlich stimmte am Ende auch der Ertrag. Schon wird die Leistung eines Spielers viel positiver gesehen, was natürlich auch ganz normal ist. Hätten wir 1:1 (Torhüter hält Bobas Freistoß, 2:0 wird zur Ecke abgelenkt, Pfosten-Kullerball geht für Köln rein, Boba macht nicht sein zweites Tor) gespielt, hätte Bradley nur ausreichend gespielt, bei einem 2:1 (s.o. + weiteres Kullertor der Kölner nach Ecke) wäre er als BuLi-untauglich abgestempelt worden. Leider hat er nur so ein schlechtes Standing bei den Fans.
AlanS

Beitrag von AlanS » 14.11.2010 01:40

MeisterMatze hat geschrieben:
Das ist ja schön, dass du das hoffst, nur tut Bradley das schon die gesamte Saison (mit den Ausnahmen: Kollektiv-Versagen). Bradley spielt seine mit Abstand beste Saison und mir fällt kein Borusse ein, der außer ihm in fast jedem Spiel einer der Besten war.
Dann schau dir mal seine Leistungsbewertungen im Kicker an...und nicht nur dort.
Frage mich ja auch manchmal, wie die ihre Noten vergeben, aber allgemein hat der Kicker ja hohe Anerkennung und wird hier auch gerne bei guten Bewertungen zitiert.
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 14.11.2010 01:47

@Meistermatze, schön dass wir gewonnen haben, und auch schön dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, sonst wäre das doch so richtig langweilig hier! :daumenhoch:
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 14.11.2010 01:54

sniper25eis hat geschrieben:@Meistermatze, schön dass wir gewonnen haben, und auch schön dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, sonst wäre das doch so richtig langweilig hier! :daumenhoch:
Richtig. Für mich offensichtlich, dass Bradley eine starke Saison spielt und so lange das der Trainer auch so sieht, könnt ihr und der Kicker oder sonstige Blättchen gerne eure (falsche) Meinung haben. :bmg:
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 14.11.2010 02:01

Also als besten Spieler der Saison sehe ich ihn hier mal ganz und gar nicht :shock:
Dafür hat er mich viel zu oft mit Fehlpässen aufgeregt - besonders in der Vorwärtsbewegung.

Sie ist nicht so schlecht wie die davor, sogar sehr ordentlich, aber so toll nun auch nicht.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 14.11.2010 02:16

Jacinta hat geschrieben:Also als besten Spieler der Saison sehe ich ihn hier mal ganz und gar nicht :shock:
Dafür hat er mich viel zu oft mit Fehlpässen aufgeregt - besonders in der Vorwärtsbewegung.

Sie ist nicht so schlecht wie die davor, sogar sehr ordentlich, aber so toll nun auch nicht.
Bester Spieler der Saison beim aktuellen Tabellensiebzehnten (10 Punkte, 2-4-6, 33 Gegentore) bezeichne ich auch nicht als toll. Er war nur derjenige der am häufigsten unten den besten Spielern zu finden war, wohingegen sich bei anderen, die eine ordentliche Saison spielen, Licht und Schatten häufiger die Klinke in die Hand geben.
Gesperrt