....und Kölnfresser!stöh hat geschrieben:Ein echter Kilometerfresser.

....und Kölnfresser!stöh hat geschrieben:Ein echter Kilometerfresser.
Keine Ahnung, welche Saison du siehst. Du weißt schon, dass Bradley der mit der 26 ist? Der mit der Glatze? Der konstanteste Spieler der bisherigen Saison?sniper25eis hat geschrieben:Tut mir leid, ich fand ihn in den letzten Spielen richtig schlecht und heute nicht ganz so schlecht. er hatte immer noch zu viele fehlpäasse. das Tor war nur Glück, da richtig schlecht geschossen und die Ballgewinn in der Devensive waren auch den schlechten Platzverhältnissen geschuldet.
Wenn ich mich irre und das würde mich sehr freuen, wird er ja in den nächsten Spielen zeigen was er kann, aber das war in dieser Saison insgesamt einfach zu enttäuschend.
Wir sollten uns nicht von diesem Erfolg über unterirdisch spielende Kölner blenden lassen.
Naja bisher war er konstant schlecht. Aber heute hat er echt ein gutes Spiel gemacht!MeisterMatze hat geschrieben:Keine Ahnung, welche Saison du siehst. Du weißt schon, dass Bradley der mit der 26 ist? Der mit der Glatze? Der konstanteste Spieler der bisherigen Saison?
LOL.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben: Naja bisher war er konstant schlecht. Aber heute hat er echt ein gutes Spiel gemacht!
Das ist ja schön, dass du das hoffst, nur tut Bradley das schon die gesamte Saison (mit den Ausnahmen: Kollektiv-Versagen). Bradley spielt seine mit Abstand beste Saison und mir fällt kein Borusse ein, der außer ihm in fast jedem Spiel einer der Besten war.Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Ich schrieb ja schon, dass ich vor seiner Leistung heute den Hut ziehe und sogar dankbar bin das er mich lügen straft Aber bisher war er wirklich schlecht. Das ist nunmal miene Meinung. Aber heute war ein super Spiel, und da interssiert mich nichtmal das Tor. Er war einfach gut. Ich hoffe dass er so weiter macht. Ist ja nicht so, dass ich jedem die Pest an den Hals wünsche der mal nicht gut spielt, dann hätten wir keine Mannschaft mehr.
Ich drücke ihm alle Daumen die ich habe, dass er die heuteige Leistung weiterhin abrufen kann.
Genau meine Meinung getroffen.MeisterMatze hat geschrieben: Das ist ja schön, dass du das hoffst, nur tut Bradley das schon die gesamte Saison (mit den Ausnahmen: Kollektiv-Versagen). Bradley spielt seine mit Abstand beste Saison und mir fällt kein Borusse ein, der außer ihm in fast jedem Spiel einer der Besten war.
Dann schau dir mal seine Leistungsbewertungen im Kicker an...und nicht nur dort.MeisterMatze hat geschrieben:
Das ist ja schön, dass du das hoffst, nur tut Bradley das schon die gesamte Saison (mit den Ausnahmen: Kollektiv-Versagen). Bradley spielt seine mit Abstand beste Saison und mir fällt kein Borusse ein, der außer ihm in fast jedem Spiel einer der Besten war.
Richtig. Für mich offensichtlich, dass Bradley eine starke Saison spielt und so lange das der Trainer auch so sieht, könnt ihr und der Kicker oder sonstige Blättchen gerne eure (falsche) Meinung haben.sniper25eis hat geschrieben:@Meistermatze, schön dass wir gewonnen haben, und auch schön dass es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, sonst wäre das doch so richtig langweilig hier!
Bester Spieler der Saison beim aktuellen Tabellensiebzehnten (10 Punkte, 2-4-6, 33 Gegentore) bezeichne ich auch nicht als toll. Er war nur derjenige der am häufigsten unten den besten Spielern zu finden war, wohingegen sich bei anderen, die eine ordentliche Saison spielen, Licht und Schatten häufiger die Klinke in die Hand geben.Jacinta hat geschrieben:Also als besten Spieler der Saison sehe ich ihn hier mal ganz und gar nicht![]()
Dafür hat er mich viel zu oft mit Fehlpässen aufgeregt - besonders in der Vorwärtsbewegung.
Sie ist nicht so schlecht wie die davor, sogar sehr ordentlich, aber so toll nun auch nicht.