WirBLOCK 38 hat geschrieben: Bin mal gespannt wie wir morgen auf hiesiger Plattform kommunizieren werden...hoffentlich so moderat wie immer!!!

Hoffe ich mal
WirBLOCK 38 hat geschrieben: Bin mal gespannt wie wir morgen auf hiesiger Plattform kommunizieren werden...hoffentlich so moderat wie immer!!!
Sg-Fohlen hat geschrieben:Da Derbytime ist und ich hier schon geschrieben habe, da habt ihr noch einem Streit zugejubelt (bin ich alt geworden)!!
Wie man sieht, wird Michael Meier wie auch in Dortmund ein bestelltes Feld hinterlassen. In der Pressemitteilung des sid ist aber noch nicht die Hypothek auf den Dom angegeben.... nach neuesten Informationen haben sich Düsseldorfer Spekulanten daran beteiligt unter der Voraussetzung, dass der Dom dann Stück für Stück auf die andere Rheinseite in die Landeshauptstadt verbaut werden soll - eine so lange Bauzeit wie in der Domstadt soll aber nicht der Fall sein!Volker Danner hat geschrieben:Der 1.FC Köln hat das Geschäftsjahr 2009/2010 mit einem leichten Verlust von 443.000 Euro abgeschlossen. Die Gesamterträge stiegen nach Klubangaben um 5,1 Millionen auf 72,5 Millionen Euro, die Verbindlichkeiten wuchsen um 11 Millionen Euro auf insgesamt 24,1 Millionen. quelle: WDR-text
Und ich gönne mir ein GeißBOCKBIERBorussiaMG77 hat geschrieben:Gewinnen wir heute,gibt es morgen zum leckeren Sonntagsfrühstück originale Geißbockwursthttp://farm4.static.flickr.com/3224/294 ... 37db_o.jpg
als toilettenhäuschen in der altstadt...DER DUKE hat geschrieben:Meinst Du, die Düsseldorfer wollen einen Dom von Kaisers Gnaden?
ich esse kein gammelfleischBorussiaMG77 hat geschrieben:Gewinnen wir heute,gibt es morgen zum leckeren Sonntagsfrühstück originale Geißbockwursthttp://farm4.static.flickr.com/3224/294 ... 37db_o.jpg
sammy68 hat geschrieben:Wat soll man als Fan von diesemVerein noch sagen ausser Glückwunsch Borussen verdienter Sieg![]()
Die Herren WO ,MM etc werden sich bei der Mitgliederversammlung wieder gegenseitig die Ros...en sauberlecken ergo wird sich nix ändern und der Verein wird wieder mal sehenden Auges den Gang in die Versenkung angehenSchaefer wir wohl leider seinen Job verlieren und die Herren werden nen neuen als Trainer präsentieren.Leider kann man net dat halbe Team feuern ,als Trainer biste Machtlos.Wenn von Poldi wie letzte Woche und heut in Halbzeit nix kommt dann machen die anderen auch nix mehr.Soviele Charaktersch....e kann man net alle rauswerfen,also muss Schaefer wohl dafür den Kopf hinhalten obwohl die Truppe keiner in die Reihe bekommt. Dat is meine pers Meinung!! Möchte euch auch net zu nahe treten,aber wenn man net mal ein Tor macht ,gegen ein Team dat zur Zeit drei Tore im Durchschnitt kassiert ,dann hat man nix in dieser Liga verloren :hilfe:
BorussiaForever1977 hat geschrieben:Mensch mensch was war heute nur losPoldi fällt nur durch den Ellbogen auf und die mannschaft ein Trümmerhaufen. Meier und Overath lachen verschmitzt
Leute, wir müssen BEIDE drinne bleiben
Aber lieber bleiben wir drinne als ihr