Vielleicht ist es auch ein verkleidetes kleines Fohlentoom hat geschrieben:der center.tv labrador-orakel-hund hat eben auf gladbach getippt. der hat bisher die ganze saison des FC richtig getippt.

Vielleicht ist es auch ein verkleidetes kleines Fohlentoom hat geschrieben:der center.tv labrador-orakel-hund hat eben auf gladbach getippt. der hat bisher die ganze saison des FC richtig getippt.
toom hat geschrieben:der center.tv labrador-orakel-hund hat eben auf gladbach getippt. der hat bisher die ganze saison des FC richtig getippt.
Och nö bart,lass' mal....ich würde den Meier für einen Sieg gegen euch sogar noch eine Woche länger ertragen.bart hat geschrieben:für dich wäre ein sieg der fohlen eigentlich erstmal von vorteil
Ja,ja...als Greenkeeper vielleicht.cune hat geschrieben:bei einem sieg von euch kriegt der aber einen unkündbaren rentenvertrag
Mir kommen gleich die Tränen...............Dürener hat geschrieben:Haben die Randalierer schon die Straßenbahn zertrümmert, oder suchen die immer noch die Fahne?
Volker Danner hat geschrieben:Der 1.FC Köln hat das Geschäftsjahr 2009/2010 mit einem leichten Verlust von 443.000 Euro abgeschlossen. Die Gesamterträge stiegen nach Klubangaben um 5,1 Millionen auf 72,5 Millionen Euro, die Verbindlichkeiten wuchsen um 11 Millionen Euro auf insgesamt 24,1 Millionen. quelle: WDR-text
Quelle: Express.de„ Zur Finanzierung der Transferzahlungen wurden die Verbindlichkeiten um 11 Millionen auf 24,1 Millionen Euro erhöht. Eingeschlossen ist hier die Verpflichtung von Lukas Podolski, allerdings auch die Kosten aus dem Transfer von Maniche und anderer Rohrkrepierer. Trotzdem stieg das immaterielle Vermögen (Spielerwerte) um sieben Millionen Euro auf 15,1 Mio €. Allerdings sind Anteile von Transferrechten an Spielern wie Lukas Podolski und Pedro Geromel an private Geldgeber abgetreten worden.
Na, du bist mir ja ein Held, also echt.Sg-Fohlen hat geschrieben:Haben sich die Steineschmeisser schon am Bistro gesammelt oder üben sie noch immer das weglaufen??
SchwarzWeiß1201 hat geschrieben:Weiß jemand ob der Ticketschalter am Marathontor (Abelbauten) ,wo hinterlegte Karten liegen, in unserem eingesperrten Gästebereich für Samstag liegt!!! Muss ne Karte da abholen und die Rheinländer können sich nicht vernünftig ausdrücken, damit man weiß wo dieser s***** Ticketschalter überhaupt ist!!! :hilfe: s-w-g Gruß vom linken Niederrhein
Zaman hat geschrieben:. Beide Fanseiten haben sich noch nie mit Ruhm diesbezüglich bekleckert und ich kann das sehr wohl beurteilen, bevor mir hier Unwissenheit unterstellt wird.
Ich hoffe darauf, dass irgendwann diese dämlichen Krawallmacher von den eigenen Reihen niedergemacht werden, dass sie aussterben, so.
Bin mal gespannt wie wir morgen auf hiesiger Plattform kommunizieren werden...hoffentlich so moderat wie immer!!!Zaman hat geschrieben:Ich hoffe darauf, dass irgendwann diese dämlichen Krawallmacher von den eigenen Reihen niedergemacht werden, dass sie aussterben, so.