Ich als BoxerBlaine hat geschrieben:Könnt mir Boba auch gut als Keeper vorstellen!
Der lässt eh kein tor zuBlaine hat geschrieben:Könnt mir Boba auch gut als Keeper vorstellen!
da hat er sich bisher aber leider nicht bewährt !BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...ich wär für Boba im Sturm
ich wär für Boba auf der Bank!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...ich wär für Boba im Sturm
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...ich wär für Boba im Sturm
nein im Sturm!Blaine hat geschrieben:ich wär für Boba auf der Bank!
sehe ich anders. Ausrufezeichen.Simonsen Fan hat geschrieben:da hat er sich bisher aber leider nicht bewährt !
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:er spielt mit, spielt meistens mannschaftsdienlich HAHA , rennt, wuselt, erzeugt Lücken in der gegnerischen Defensive nützt alles nix, wenn er den Ball nicht raus rückt , setzt diese unter Druck und zwingt so zu Fehlern...
worin er sich verbessern kann, wird durchschnittlich in jedem zweiten Post angesprochen.
Is zwar wahr, aber neben seinen Verbesserungspotential nette Umschreibung für die Tatsache, dass er die absolut notwendigen Minima an Mannschaftsdienlichkeit chronisch unterschreitet muss man auch seine Stärken sehen, die gut in unser System passen.
ein Stürmer wird zuerst an seiner Toraubeute gemessen und die ist fakto sehr schlecht bei ihm !BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: er ist ein dynamischer Spieler, der unserm Spiel gut tut.
er spielt mit, spielt meistens mannschaftsdienlich, rennt, wuselt, erzeugt Lücken in der gegnerischen Defensive, setzt diese unter Druck und zwingt so zu Fehlern...