Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Ach ja, was ist mit dem Jungen los? Aufsteigende Formkurve ist was anderes. Woran liegt es, Talent und Potenzial hat er.
- Afronumero1
Sorry, wenn ich das so deutlich sage, ich will dich damit auch nich persönlich angreifen oder über dich urteilen, aber das ist die dümmste Aussage, die ich bisher hier gelesen habe. Das ist in etwa als ob jemand sagen würde "Wenn's in Afrika keine Armut gäbe, wär's auch nur halb so schlimm". Ist nur leider nicht so einfach.rautenmichel hat geschrieben: Wenn er nun noch Anfängt Tore zu schiessen und Vorlagen herauszuspielen, dann schlägt
auch die Meinung wieder um.
Das Toreschießen ist ja gerade das Problem, weshalb der hier kritisiert wird! Ist klar, dass, wenn der das abschaltet, keiner mehr sauer auf ihn ist. Als hätte er die Wahl

Bitte nochmal die 1. Spielminute gegen die Bayern anschauen. Da gewinnen wir den Ball im Mittelfeld und kommen zu einer guten Chance... das ganze ist für mich bezeichnend für Bobas Form bei uns:
Boba wird angespielt, hat eigentlich viel Platz, patzt aber bei das Ballannahme und muss dann mehrere Meter dem Ball hinterherlaufen, den er dann auch an Badstuber verliert. Dessen Ball landet wieder bei uns, Boba wird erneut eingesetzt, macht eine gute Drehung und dann eine harmlose Rückgabe auf Butt.
Immer wieder blitzt ein Hinweis auf Talent hervor, das Gesamtresaultat ist aber untauglich, aufgrund überhasteter Aktionen, fehlender Übersicht, bescheidener Abschlüsse und schlechtem Paßspiel. Unterm Strich bislang eine Enttäuschung, die gut 4 Millionen natürlich nicht wert.
Boba wird angespielt, hat eigentlich viel Platz, patzt aber bei das Ballannahme und muss dann mehrere Meter dem Ball hinterherlaufen, den er dann auch an Badstuber verliert. Dessen Ball landet wieder bei uns, Boba wird erneut eingesetzt, macht eine gute Drehung und dann eine harmlose Rückgabe auf Butt.
Immer wieder blitzt ein Hinweis auf Talent hervor, das Gesamtresaultat ist aber untauglich, aufgrund überhasteter Aktionen, fehlender Übersicht, bescheidener Abschlüsse und schlechtem Paßspiel. Unterm Strich bislang eine Enttäuschung, die gut 4 Millionen natürlich nicht wert.
...denn die die bei ihm auf dieses Prinzip setzen... lasset alle Hoffnung fahrenBadrique hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung bei dem Jungen nicht auf.
....es sei denn er belehrt uns eines besseren

- BILDverbrennungsAnlage
wieso Hoffnung?
er hat schon gezeigt, dass er uns was bringt.
gut, man kann hoffen, dass er sein potential noch besser umsetzen kann,
aber dann ist der ganze Borussen-Shop sicher voll von Fanartikeln mit den Konterfei von Bobas Mama (sein Tatoo).
Über Geschmack lässt sich ja streiten...
er hat schon gezeigt, dass er uns was bringt.
gut, man kann hoffen, dass er sein potential noch besser umsetzen kann,
aber dann ist der ganze Borussen-Shop sicher voll von Fanartikeln mit den Konterfei von Bobas Mama (sein Tatoo).
Über Geschmack lässt sich ja streiten...

Hm, wie bewerte ich die Analyse nun vor dem Hintergrund, dass Badstuber zu diesem Zeitpunkt in München weilte?LotB hat geschrieben: Boba wird angespielt, hat eigentlich viel Platz, patzt aber bei das Ballannahme und muss dann mehrere Meter dem Ball hinterherlaufen, den er dann auch an Badstuber verliert. Dessen Ball landet wieder bei uns, Boba wird erneut eingesetzt, macht eine gute Drehung und dann eine harmlose Rückgabe auf Butt.

ahja schön:BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:...er hat schon gezeigt, dass er uns was bringt.
5 Tore in 40 Spielen bei 7 Vorlagen
Soll ich mal nen vergleichbaren Spieler nennen?
...Kahé
6 Tore in 51 Spielen bei 5 Vorlagen
...war auch so ein Wunderstürmer
PRIMA: Ich hatte auch die Veranlagung zur Lichtgestalt...nur habe ich mein "Potential" auch nicht ausgeschöpftBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:potential

- sevenyearsbadluck
I think Bobadilla is a great player, but what bothers me is that he often goes for his own success instead of giving the ball to the besser positioned player.
He's a good attacking player, 'cause he really weighs on a defense and will always run 'til he drops dead I think :p , but he at some moments he shouldn't have to be so egoistic. (And especially late in a match, when you're ahead, don't try to dribble out 5 man at once. Okay good, you got past 2 guys, but then pass the ball and don't try to go past 3 more
)
He's a good attacking player, 'cause he really weighs on a defense and will always run 'til he drops dead I think :p , but he at some moments he shouldn't have to be so egoistic. (And especially late in a match, when you're ahead, don't try to dribble out 5 man at once. Okay good, you got past 2 guys, but then pass the ball and don't try to go past 3 more

- MeisterMatze
Schön, dass du den Beweis rausgesucht hast, dass Bobadillas Bilanz deutlich besser ist, als die von Kahe!Liebelein hat geschrieben: ahja schön:
5 Tore in 40 Spielen bei 7 Vorlagen
Soll ich mal nen vergleichbaren Spieler nennen?
...Kahé
6 Tore in 51 Spielen bei 5 Vorlagen
...war auch so ein Wunderstürmer
PRIMA: Ich hatte auch die Veranlagung zur Lichtgestalt...nur habe ich mein "Potential" auch nicht ausgeschöpft
@ Matze: Danke
ich sprach ja auch von einem "vergleichbaren" Spieler.
Ich denke von daher ist die "Unschärfe" im Vergleich schon vertretbar.
Soll ich Bertie Voigts als Referenz mal´rausholen?
ich sprach ja auch von einem "vergleichbaren" Spieler.
Ich denke von daher ist die "Unschärfe" im Vergleich schon vertretbar.
Soll ich Bertie Voigts als Referenz mal´rausholen?
Ach mein Gott, sorry, dass ich nicht alle Bayernspieler im Kopp habeZisel hat geschrieben:Hm, wie bewerte ich die Analyse nun vor dem Hintergrund, dass Badstuber zu diesem Zeitpunkt in München weilte?

- Neuköllnfohle
Genau das ist es! Wahrscheinlich haste die selbe Szene (in der 2. HZ) im Kopf, wie ich. Er kann unheimlich wertvoll sein, wenn er wie ne Dampframme abgeht und gegnerische Spieler bindet. Aber er verheddert sich zu oft, gibt nicht ab, ist zu eigensinnig. Dabei hat man doch schon gesehn, daß er auch gute Vorlagen bringen kann.sevenyearsbadluck hat geschrieben:I think Bobadilla is a great player, but what bothers me is that he often goes for his own success instead of giving the ball to the besser positioned player.
He's a good attacking player, 'cause he really weighs on a defense and will always run 'til he drops dead I think :p , but he at some moments he shouldn't have to be so egoistic. (And especially late in a match, when you're ahead, don't try to dribble out 5 man at once. Okay good, you got past 2 guys, but then pass the ball and don't try to go past 3 more)
- sevenyearsbadluck
We probably have the same scene in our mindNeuköllnfohle hat geschrieben: Genau das ist es! Wahrscheinlich haste die selbe Szene (in der 2. HZ) im Kopf, wie ich. Er kann unheimlich wertvoll sein, wenn er wie ne Dampframme abgeht und gegnerische Spieler bindet. Aber er verheddert sich zu oft, gibt nicht ab, ist zu eigensinnig. Dabei hat man doch schon gesehn, daß er auch gute Vorlagen bringen kann.

When Bobadilla starts to have more eye for the other players on the team and doesn't dribble himself stuck against 5 guys, he'd be a fantastic attacker.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Zisel hat es bestimmt nicht böse gemeint. Man muss auch mal über sich selbst lachen können; oder?LotB hat geschrieben:
Ach mein Gott, sorry, dass ich nicht alle Bayernspieler im Kopp habewar wohl der mit der 4, vielleicht Ottl? Aber Hauptsache mal was zum Thema gesagt.

Ja, ja, in der Wüste wirkt jedes kleine Blümlein wie ein Wunder...MeisterMatze hat geschrieben:Schön, dass du den Beweis rausgesucht hast, dass Bobadillas Bilanz deutlich besser ist, als die von Kahe!

- MeisterMatze
Ich hab' ja nicht gesagt, dass seine Bilanz gut ist. Ich habe lediglich gesagt, dass sie besser ist, als die von Kahe.AlanS hat geschrieben:
Ja, ja, in der Wüste wirkt jedes kleine Blümlein wie ein Wunder...
woran liegts das wir 18 ter sind - gute spieler haben wirHubsi hat geschrieben:Ach ja, was ist mit dem Jungen los? Aufsteigende Formkurve ist was anderes. Woran liegt es, Talent und Potenzial hat er.

hängt irgendwie alles zusammen .....einer zieht den anderen runter bis einer kommt der alle hochzieht , nur wer soll dieser Messias sein

- joborussia
Am Samstag gegen die Böcke brauchen wir so ein Kampf.sch.wein im Sturmmzentrum.
Nach 70 Min. kommt dann Mo und macht den 3er sicher.

- raute56
Zu Satz 1: Stimmt.joborussia hat geschrieben:Am Samstag gegen die Böcke brauchen wir so ein Kampf.sch.wein im Sturmmzentrum.![]()
Zu Satz 2: Ich hoffe, der 3er ist zu dem Zeitpunkt zumindest schon relativ sicher. Meiner Nerven wegen.
Ich bringe mal die Facts eines seiner - bisher wenig Freude - Mitkonkurrenten:
de Camargo: 1 Tor, 1 assist, 3 x Aluminium, 5 Glanztaten des gegenerischen Torwarts. Unterschied zu Bobadilla: de Camargo hat quasi nie gespielt.
Bobadilla ist der schlechteste Stürmer seit AMRATH.
Kein Ball-Controlling in der Annahme, erblindet beim Einbeziehen eines Mitspielers, Schußkraft eines 10-jährigen.
Diese Alleinunterhalter-Uneffizienz ist was für das 1-Zuschauer-Variete....
de Camargo: 1 Tor, 1 assist, 3 x Aluminium, 5 Glanztaten des gegenerischen Torwarts. Unterschied zu Bobadilla: de Camargo hat quasi nie gespielt.
Bobadilla ist der schlechteste Stürmer seit AMRATH.
Kein Ball-Controlling in der Annahme, erblindet beim Einbeziehen eines Mitspielers, Schußkraft eines 10-jährigen.
Diese Alleinunterhalter-Uneffizienz ist was für das 1-Zuschauer-Variete....