jop bei mir auch einfach ein paar mal die Seite aktualisieren und schon taucht bei mir das Spiel gegen Köln wieder auf.Viersener hat geschrieben:Also ich könnte noch O12E kaufen .....
Hatte ich die tage auch die meldung ..... hab dann 2-3x geklickt
12-14.11 Köln vs M´gladbach
Re: 12-14.11 Köln vs M´gladbach
ja, das Spiel taucht bei mir auch auf aber "Leider sind keine freien Plätze vorhanden." Manno 

nadi1900 hat geschrieben:ja, das Spiel taucht bei mir auch auf aber "Leider sind keine freien Plätze vorhanden." Manno

wieso gibt es da denn über köln auf ein mal karten für N5???
dachte, wir hätten alle über borussia verkauft...

Nein .. is kein GästeblockCobra hat geschrieben:wieso gibt es da denn über köln auf ein mal karten für N5???
okey, aber ich ärger mich trotzdem, da ich jetzt karten für die ost habe...
nunja ..... wenn man unten liest (auf der ticketseite) wird eh Ost empfohlen .... aber.... wer hält sich dranCobra hat geschrieben:okey, aber ich ärger mich trotzdem, da ich jetzt karten für die ost habe...

Hallo zusammen!!!
Ist vor dem Spiel im Früh was los????meine sind dort Gladbacher???
Ist vor dem Spiel im Früh was los????meine sind dort Gladbacher???
- Raute im Herzen
Leute macht aus dem sogenannten Auswärtsspiel ein Heimspiel 

-
Ist o11 eig gästeblock?
ja feuert unsere elf an bis ihr keine stimme mehr habt!!!! 

Wenn du mal hier gelesen hättestNando-4ever hat geschrieben:Ist o11 eig gästeblock?

sollte ...passierenLeute macht aus dem sogenannten Auswärtsspiel ein Heimspiel
-
heimspiel wird es doch eh
weiß zufällig einer, ob wieder alle Fahnen verboten werden?

weiß zufällig einer, ob wieder alle Fahnen verboten werden?
- Raute im Herzen
jaaa habe grade im köln ticketing zweimal o1 bekommen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
- BorussiaKraudiii
Habe auch 2 Steher 

Puuuuuuhhh wenn ich das alle hier so lese, bin ich doch sehr sehr froh, seit 5 jahren meine AWDK zu haben...ich habe ohne stress,probleme und irgendwelche ticketportale ganz bequem beim bayern heimspiel meine Stehplatzkarte für Block N6 abgeholt und sie jetzt hier an meiner pinnwand hängen
das soll hier keine provokation sein all denen gegenüber, die keine karten haben oder sich über die portale welche verschaffen mussten, also bitte nicht falsch verstehen....
Nun aber mal zum eigentlichen Post
:
Wie schon oft hier gepostet ist Nord Oberrang Blöcke N11-N15 nicht zu empfehlen...Müsste eigentlich jedem klar sein, das dort viele Kölner Hools sitzen und es oft zu Stress da oben kommt....Deckt euch lieber mit anderen Karten ein beispielsweise Ostkurve oder Nord Unterrang...da werden genug Gladbacher anzutreffen sein und die Kölner, die da sitzen, werden sicher nicht auf Stress aus sein!!!!
Kauft euch ALLE Karten und macht unser Spiel in der Stadt der Schwu.len zu UNSEREM Heimspiel...Lasst uns alle gemeinsam diesen dreckigen Wich.sern zeigen, wer die Nummer 1 am Rhein ist....
Und Zur Not fahrt auch ohne Karte nach Köln...In Köln geht eigentlich immer was...schließt euch dem Mob an, der mit dem Zug von MG HBF losfahren wird...wenn mit so vielen Leuten am Eingang zum Stadion angekommen wird, kann man immer mal mit der ganzen Menge durchrutschen und schwups ist man drin
Oder einfach mal im Zug ein paar Leute ansprechen, meistens hat immer jemand noch ne Karte über....
ALSO: ALLES FÜR BORUSSIA!!!!ALLEZ MG!!! DERBYSIEG!!! TOD UND HASS DEM FC KÖLN!!!!

Nun aber mal zum eigentlichen Post

Wie schon oft hier gepostet ist Nord Oberrang Blöcke N11-N15 nicht zu empfehlen...Müsste eigentlich jedem klar sein, das dort viele Kölner Hools sitzen und es oft zu Stress da oben kommt....Deckt euch lieber mit anderen Karten ein beispielsweise Ostkurve oder Nord Unterrang...da werden genug Gladbacher anzutreffen sein und die Kölner, die da sitzen, werden sicher nicht auf Stress aus sein!!!!
Kauft euch ALLE Karten und macht unser Spiel in der Stadt der Schwu.len zu UNSEREM Heimspiel...Lasst uns alle gemeinsam diesen dreckigen Wich.sern zeigen, wer die Nummer 1 am Rhein ist....
Und Zur Not fahrt auch ohne Karte nach Köln...In Köln geht eigentlich immer was...schließt euch dem Mob an, der mit dem Zug von MG HBF losfahren wird...wenn mit so vielen Leuten am Eingang zum Stadion angekommen wird, kann man immer mal mit der ganzen Menge durchrutschen und schwups ist man drin

ALSO: ALLES FÜR BORUSSIA!!!!ALLEZ MG!!! DERBYSIEG!!! TOD UND HASS DEM FC KÖLN!!!!
Bin am Samstag auch das erste Mal in K*ln dabei.
Mit welchem Zug fahrt ihr denn nach Köln? also um wie viel Uhr?
Würde warten bis es Infos von Block1900 gibt und mich dem Mob anschließenKozze19 hat geschrieben:Bin am Samstag auch das erste Mal in K*ln dabei.

Hallo zusammen,
ich habe den Kölnern mal eine Mail geschrieben, wie es aussieht mit Fanartikeln der Gastmannschaft im Nordunterrang. Ich habe Karten für Block N3. DIe antwort war das:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihres Anliegens möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Süd- wie auch die Nordtribüne absolutes Heimfanterritorium ist. Diese Tribünen sind also keinesfalls neutral. Die Ausnahmen sind natürlich die Blöcke N6, N15 und N16, welche für unsere jeweiligen Gastfans reserviert sind.
Wir bitten also um Verständnis, dass Sie den Block N3 als Gastfan mit Ihren Fanartikeln allein schon aus Sicherheitsgründen nicht betreten dürfen. Des Weiteren möchten wir Ihnen auch davon abraten, diesen Block in neutraler Kleidung zu besuchen, da sich unsere Heimfans bei einem Torjubel für Ihre Mannschaft stark provoziert fühlen könnten. Wir möchten an dieser Stelle hier auf unsere Stadionordnung §6 Absatz 3m) verweisen.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns unter 0221-7 16 16-313 –bzw. 318.
Herzliche Grüße
Also meint ihr ich kann meine Sachen nicht anziehen, da hier viele sagen, dass im Nordunterrang einige Gladbacher sind. Aber wenn ich die Sachen unter der Jacke habe, dann müsste ich doch aufjedenfall reinkommen, je nachdem kann ich die Jacke ja im Block ausziehen.
Viele Grüße
Marius
ich habe den Kölnern mal eine Mail geschrieben, wie es aussieht mit Fanartikeln der Gastmannschaft im Nordunterrang. Ich habe Karten für Block N3. DIe antwort war das:
Guten Tag Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bezüglich Ihres Anliegens möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Süd- wie auch die Nordtribüne absolutes Heimfanterritorium ist. Diese Tribünen sind also keinesfalls neutral. Die Ausnahmen sind natürlich die Blöcke N6, N15 und N16, welche für unsere jeweiligen Gastfans reserviert sind.
Wir bitten also um Verständnis, dass Sie den Block N3 als Gastfan mit Ihren Fanartikeln allein schon aus Sicherheitsgründen nicht betreten dürfen. Des Weiteren möchten wir Ihnen auch davon abraten, diesen Block in neutraler Kleidung zu besuchen, da sich unsere Heimfans bei einem Torjubel für Ihre Mannschaft stark provoziert fühlen könnten. Wir möchten an dieser Stelle hier auf unsere Stadionordnung §6 Absatz 3m) verweisen.
Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gerne an. Sie erreichen uns unter 0221-7 16 16-313 –bzw. 318.
Herzliche Grüße
Also meint ihr ich kann meine Sachen nicht anziehen, da hier viele sagen, dass im Nordunterrang einige Gladbacher sind. Aber wenn ich die Sachen unter der Jacke habe, dann müsste ich doch aufjedenfall reinkommen, je nachdem kann ich die Jacke ja im Block ausziehen.
Viele Grüße
Marius