Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
MeisterMatze

Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von MeisterMatze » 08.11.2010 17:18

RPott hat geschrieben: Doch hast Du, aber Du verstehst anscheinend nicht, was ich sagen will.
Du sagst selber, es war kein Fehler. Und echte Spitzenleute (hierzu zählst Du Neuer, Adler und in punkte Reaktion auch Bailly) hätten ihn halten können. Wohlgemerkt aber nicht müssen. Also pure Spekulation und hätte/wäre/wenn/evtl. Warum wird so ein hochspekulativer Kram hier diskutiert ? Reicht es nicht festzustellen, dass es kein TW-Fehler war ? Warum muss selbst an einem Nicht-Fehler nochmal mehrseitig darufhingewiesen werden, dass Heime kein Spitzenmann ist. Reaktionsmäßig im Vergleich zu genau DEM Bailly, der gerade aus dem Tor geflogen ist ? Heime hat bei dem Ball keinen Fehler gemacht. Aber soviel Zeit, ihn im Vergleich zu anderen zu kritisieren, soviel Zeit muss schon sein.

Und Deine Meinung verbietet Dir keiner hier, aber gut, dass Du nochmal drauf hinweist. :roll:
Erstmal ist alles spekulativ. Wenn ein Torhüter X einen Kullerball aus 85 Metern durch die Beine bekommt, dann spekuliere ich, dass Torwart Y den hält. Es ist nicht bewiesen, dennoch sehr wahrscheinlich, dass ich recht habe. Selbiges sehe ich in diesem Vergleich, wenn ich als Vergleichsmaterial Manuel Neuer nehme. Natürlich ist das ein übertriebenes Beispiel. Heimeroth ist in meinen Augen reaktionstechnisch auf einem anderen Level als Bailly, dafür ist Heimeroth z.B. nicht so anfällig für Patzer ("Showeinlagen"). Wieso darf man unsere Torhüter nicht mehr miteinander vergleichen, auch wenn es spekulativ ist. Auf dem ganzen Board wird zu großen Teilen zu jedem Thema spekuliert.

Aber um auf den Punkt zu kommen. Ich verstehe durchaus, woran du dich störst, allerdings ging es mir auch nicht darum (was ich mehrfach betont habe) Heimeroth einen Fehler anzuhängen. Ich habe mich nur an dem Begriff gestört, das Lahm-Tor sei "unhaltbar" gewesen. In meinen Augen mitnichten und ich habe in einer recht realistischen Weise einen Vergleich mit ein paar deutsche Toptorhütern gewählt. Das mit Bailly kam ursprünglich nicht von mir. Bei dieser Diskussion ging es also weniger um Heimeroth sondern um die Aussage, dieses Tor sei vom Tormann nicht zu verhindern gewesen. Dass du da jetzt so allergisch drauf reagierst, weil ich es wage, Heimeroth mit anderen Bundesligatorhütern zu vergleichen, konnte ich ja nicht wissen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 08.11.2010 17:32

Ich reagiere allergisch darauf, weil Heime hier permanent angeschossen wird. Und in diesem Fall bzw. diesen "Spekulationen" m.E. von Dir. Auch, wenn Du ihn an anderer Stelle explizit in Schutz nimmst.
Aber ich denke, wir haben unsere Argumente ausgetauscht. :bmg:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 08.11.2010 17:42

RPott hat geschrieben: Was ist so schwer daran zu akzeptieren, dass es ein Grantatenschuss aus kürzester Entfernung von einem der besten deutschen Fußballer war und deshalb einfach mal NICHT zulasten von Heime darüber zu spekulieren, wann warum wer den unter welchen Umständen oder auch nicht hätte halten KÖNNEN ??? Kann man UNSEREN Torhüter nicht einfach mal in Ruhe lassen, ohne ihm permanent latent einen ans Zeug zu flicken ???

:wut:
So sieht´s mal aus. Unetrträglich, wie und über was hier spekuliert wird.

Wenn das die Grundlage wäre, was ein jeweiliger Topmann in welcher Situation vielleicht besser gemacht hätte, ging´s hier aber bei jedem Spieler nach jeden Spieltag rund...
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 08.11.2010 17:49

MG-MZStefan hat geschrieben:

So sieht´s mal aus. Unetrträglich, wie und über was hier spekuliert wird.

Wenn das die Grundlage wäre, was ein jeweiliger Topmann in welcher Situation vielleicht besser gemacht hätte, ging´s hier aber bei jedem Spieler nach jeden Spieltag rund...
Und das tut es nicht?
Zuletzt geändert von MeisterMatze am 08.11.2010 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 08.11.2010 17:50

RPott hat geschrieben:Ich reagiere allergisch darauf, weil Heime hier permanent angeschossen wird. Und in diesem Fall bzw. diesen "Spekulationen" m.E. von Dir. Auch, wenn Du ihn an anderer Stelle explizit in Schutz nimmst.
Aber ich denke, wir haben unsere Argumente ausgetauscht. :bmg:
Jo, denke mal wir haben uns schon verstanden, mir ist schon klar, was du meintest, aber ich meinte nicht das, was du meintest das ich meine. Aber vielleicht mein ich das auch nur. :mrgreen:
LotB

Beitrag von LotB » 08.11.2010 18:51

Wie geil :shock:

Hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben, weil ich mich dermaßen über diese völlig überzogene Kritik geärgert habe (soooo lange in der Luft, etc) - und habe dann tief durchgeatmet und es sein gelassen. Prima, dass andere für Chrsitofer in die Bresche gesprungen sind :bmg:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 08.11.2010 22:21

bulwei hat geschrieben:Ich geb die größte Schuld am Tor Gomez,hätte er ihn nicht reingeköpft,wär er nicht drin gewesen. :mrgreen:
Bulwei, du sagst es.............. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
ReLuXe

Beitrag von ReLuXe » 08.11.2010 22:31

Auf sport 1 sagen die "Experten" auch das Heime raus muss, aber sei es wie's sei am samstag zählen nur drei. und zwar nicht drei gegentore sonder drei punkte...
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 08.11.2010 22:33

ReLuXe hat geschrieben:Auf sport 1 sagen die "Experten" auch das Heime raus muss, aber sei es wie's sei am samstag zählen nur drei. und zwar nicht drei gegentore sonder drei punkte...
Gut, dass du gesagt hast, dass du mit DREI, die Punkte und nicht die Gegentore gemeint hast. :bmg: :bmg:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 08.11.2010 23:31

ReLuXe hat geschrieben:Auf sport 1 sagen die "Experten" auch das Heime raus muss...
Das habe ich auch gesehen. Und jetzt liegen die Experten, die dir immer das Argument um die Ohren hauen wenn du was kritisierst "Hast du mal Bundesliga gespielt oder trainiert" in ihren Tarnanzügen im Bett. Doof nur, dass da Leut sitzen un das beurteilen, die schon durchaus in dieser Liga gespielt oder trainiert haben. Jetzt wird natürlich wieder das Argument kommen, "ja der Henke hat keine Ahnung, welche Erfolge hatte der denn schon?". Dann vermute ich mal mehr als der Fragesteller, ansonsten möchte er sich bitte mit seinem Klarnamen outen.

Davon abgesehen: So, und wenn das Ding zu 50% auf Heimes Kappe geht. Wo ist das Problem? Er hat ansonsten richtig gut gehalten. Ich mag mir gar nicht vorstellen was hier los wäre wenn er das erste Ding vom Butt gefangen hätte. Leutrz bleibt doch mal ruhig. Tore fallen meistens aus Fehlern, und bei der individuellen Qualität der Bayern kann man auch mal schlecht aussehen. Ich bin mit der LLeistung von Heime absolut zufrieden...
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 09.11.2010 01:19

MG-MZStefan hat geschrieben:... Leutrz bleibt doch mal ruhig. Tore fallen meistens aus Fehlern, und bei der individuellen Qualität der Bayern kann man auch mal schlecht aussehen. Ich bin mit der LLeistung von Heime absolut zufrieden...
Scheint unser Problem zu sein, dass wir mit mittelmäßigen Paraden bereits zufrieden sind!
Wir hatten dieses Thema mit Heime schon vor Jahren und 3 bzw mit Frontzeck 4 Trainer haben gemerkt, dass er nicht gut genug ist, jetzt fängt das gleiche wieder an! Ich glaub nicht, dass er sich in den letzten 2 Jahren verbessert hat! Wenn Bailly sich nicht fängt,dann muss ein neuer TW her!
AlanS

Beitrag von AlanS » 09.11.2010 08:42

MeineBorussia hat geschrieben:Scheint unser Problem zu sein, dass wir mit mittelmäßigen Paraden bereits zufrieden sind!
Wir hatten dieses Thema mit Heime schon vor Jahren und 3 bzw mit Frontzeck 4 Trainer haben gemerkt, dass er nicht gut genug ist, jetzt fängt das gleiche wieder an! Ich glaub nicht, dass er sich in den letzten 2 Jahren verbessert hat! Wenn Bailly sich nicht fängt,dann muss ein neuer TW her!
Ich finde es aber grundsätzlich etwas daneben (meine nun nicht nur dich), in der jetzigen Situation über Heime zu meckern, wo er doch aktuell seinen Job besser macht, als zuletzt Bailly.
Heime war als Nr. 2 eingeplant, ist aber momentan besser drauf, als die 1. Da sollten wir alle froh drüber sein, denn Heime kann nichts für Logans Blackouts.
Oder hatte er ihm vielleicht die Heizung auf den Fuß geknallt...und nach der Heilung etwas in den Kaffee geschüttet... :kopfball:
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 09.11.2010 09:39

MeineBorussia hat geschrieben:Scheint unser Problem zu sein, dass wir mit mittelmäßigen Paraden bereits zufrieden sind!
wenn man sich durch die Spieler Threads hier liest, hat man auch den Eindruck das sehr viele Spieler hier unantastbar sind, weil sie ja eigentlich sooooo.... gut sind und ihre Talente und ihr Können auch bestimmt irgendwann mal zeigen werden !

Heime ist halt kein Showman, macht aber im Moment einen guten Job und strahlt doch mehr Sicherheit aus als LB ! Man sollte vielleicht nach der Winterpause Ter Stegen mal ein Chance geben sich zu beweisen, aber auch nur dann wenn Heime auch nachlassen sollte!
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 09.11.2010 09:44

AlanS hat geschrieben:
Ich finde es aber grundsätzlich etwas daneben (meine nun nicht nur dich), in der jetzigen Situation über Heime zu meckern, [...]
Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mit meiner Kritik an Heimeroth beim Treffer von Gomez, nur klarstellen wollte, dass ich der Meinung war und bin, dass dieses Tor nicht Andersons alleinige Schuld war. Dass dies auch so genannte Fußballexperte so sehen, unterstreicht meine Ansicht nur.
AlanS

Beitrag von AlanS » 09.11.2010 12:15

Butsche hat geschrieben:Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich mit meiner Kritik an Heimeroth beim Treffer von Gomez, nur klarstellen wollte, dass ich der Meinung war und bin, dass dieses Tor nicht Andersons alleinige Schuld war. Dass dies auch so genannte Fußballexperte so sehen, unterstreicht meine Ansicht nur.
Butsche, das ist vollkommen in Ordnung, wenn du dich so äußerst (ich nehme es mir jetzt Mal heraus, dir dafür die Absolution zu erteilen :kopfball: ).
So etwas verstehe ich auch nicht darunter, wenn ich von "meckern" schreibe. Vielleicht kennst du mich inzwischen etwas und weißt dann, dass ich mit Kritik nicht sparsam umgehe. Auch ich gebe Heime bei dem 1:1 mindestens eine Teilschuld - so etwas sollte man auch sagen dürfen.
Ich meinte eher eher dieses Gerede "...der war ja vor Jahren schon so schlecht...", "...Heime ist auf Dauer keine Lösung...", "...der wird es nie können..."
Was bringt uns das jetzt weiter?
Aldo

Beitrag von Aldo » 13.11.2010 17:24

Suuuuuuper - Spitzenleistung dieses zu Null.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 13.11.2010 17:34

Herzlichen Glückwunsch, endlich mal ein Spiel zu null :D

Die Leistung war auch gut. Einige brenzlige Situationen entschärft.
LotB

Beitrag von LotB » 13.11.2010 17:36

Fein, immer da, wenn er gebraucht wurde - und das auf dem mülligen Platz. Dazu in der nötigen Situation mit dem Glück des Tüchtigen (Pfosten). :daumenhoch:
mandySG

Beitrag von mandySG » 13.11.2010 17:51

Ich sage einfach nur:

D A N K E !

Alle Kritiker die immer wieder das Haar in der Suppe suchen, werden jetzt wohl endlich verstummen.
Wenn ein Torwart bei diesen Bedingungen zu NULL spielt, spricht das wohl für sich.

CU
Klinke

Beitrag von Klinke » 13.11.2010 17:55

gute Partie , bei 0:0 und der grosschance Kölle wunderbar standen geblieben ,
bei den hohen bälle sicher , im richtigen moment ( als er pitschenass war ) gefaustet .........
Gesperrt