Dir sei verziehen.SchwarzWeiß1201 hat geschrieben:Jo alles klar!!! Sorry

Aber wehe wir gewinnen jetzt nicht in 'öln.

Dir sei verziehen.SchwarzWeiß1201 hat geschrieben:Jo alles klar!!! Sorry
na das hört sich ja gut anSchwarzWeiß1201 hat geschrieben:Jungs ich glaub ich muss mich korrigieren!!! Wollte mit dem "kann zu" nur sagen das ich eine Karte bekommen habe!!! Der Kollege der was über die Stimmung in seinem Block zu meinem Kommentar geschrieben hat kann davon ausgehen, das die Stimmung verdammt geil ist!!! Von N5 bis O2 sind zu 90% nur Borussen (so wars die letzten Jahre)!!! Hast aber keine Chance von Ost nach Nord zu gehen, da es wie bei uns andere Eingänge sind, die durch einen Zaun getrennt sind!!! Naja schönes Spiel im Rheinland
Ne, aber irgendwo auf der Homepage oder im Ticketing der BöckeViersener hat geschrieben:Steht jetzt eigentlich drauf (auf den karten) das die für VRS gelten?
sorry für spam... aber ist wichtig gerade.. bevor die karte weg istScaevola hat geschrieben:ist O11 gäste? bzw. sind da viele gladbacher?
bis Rommerkirchen oder Langenfeld (jenachdem wie du fährst MG-D-K*** oder direkt ab Mg nach K*** VRR lösen .... und ab da mit der Eintrittskarte weiter (wenn du kein VRR Monatsticket hast .. t2000)Lettermaker hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wollte fragen, wie ihr nach Köln anreist.
Gibt es Möglichkeiten, aus MG mit der Bahn zu fahren (klar gibts die, weiß ich) aber wie ist das mit den Bahnkosten? Kauft ihr Tickets oder wie läuft das?
hab nach köln noch nie ein zug ticket gekauft,wenn borussia gespielt hat.bei so einem großem mob kontroliert sowieso keiner...Lettermaker hat geschrieben:Hallo Leute,
ich wollte fragen, wie ihr nach Köln anreist.
Gibt es Möglichkeiten, aus MG mit der Bahn zu fahren (klar gibts die, weiß ich) aber wie ist das mit den Bahnkosten? Kauft ihr Tickets oder wie läuft das?
Das VRR-Netz ist bei Köln ja nicht in den Tickets enthalten, sondern nur das VRS-Netz (Zusammenschluss der Städte Köln, Bonn, Leverkusen und Monheim sowie der Landkreise Rhein-Erft-Kreis, Rhein-Sieg-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Oberbergischer Kreis und Kreis Euskirchen).
Oder stehe ich total auf dem Schlauch?
Ich bin nicht sicher ... mein Kumpel war mal O11 und konnte im selben eingang rein wie der rest ...Scaevola hat geschrieben:aber das ist trotzdem ein andere eingang oder? also gäste bereich und O11?
block1900.deLettermaker hat geschrieben:Wann fährt der Mob denn am Hauptbahnhof los?