Filip Daems
- Quanah Parker
Durch ihn kam auf links mehr Ruhe rein.
Die Frage:
Warum nicht von Anfang an mit Brouwers und Daems?
Nach dem 0:3 in Lautern hätte eigentlich keiner ne zweite Chance verdient.
Die Frage:
Warum nicht von Anfang an mit Brouwers und Daems?
Nach dem 0:3 in Lautern hätte eigentlich keiner ne zweite Chance verdient.
Re: Filip Daems [3]
Weil Brouwers Kraft nur für 45 Minuten gereicht hat. 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hä? Und warum, bitteschön?Simi hat geschrieben:Weil Brouwers Kraft nur für 45 Minuten gereicht hat.
- Quanah Parker
Simi hat geschrieben:Weil Brouwers Kraft nur für 45 Minuten gereicht hat.

Weil er eine Knieverletztung hatteButsche hat geschrieben:Hä? Und warum, bitteschön?

- ein irrer ausm 16er
Und da habe ich bestimmt 3-4 mal in Halbzeit 2 geschriehen "Was für ein Captain, geil!"
Oh, das letzte war vor seiner langen Verletzung also gut 21/2 - 3 Jahre her, also kommt das nächste wahrscheinlich kurz vor Vertragsende, damit Max diesen noch einmal verlängert. Sorry aber er ist immer für ein Gegentor gut und gestern auch wieder beim 3:3 klärt Herr Daems mal wieder einen Ball genau in die Mitte, als Verteidiger sollte man gelernt haben die Bälle nach aussen weg zu schlagen. Und wenn ich als Trainer selber Verteidiger war, muß ich erkennen das dieser Spieler im die selben Fehler macht, Bälle in die Mitte klärt oder von jedem Gegenspieler überlaufen wird und mindestens an einem Gegentor pro Spiel beteidigt ist, würde er auf der Bank sitzen hätten wir zumindestens den Gegentorenschnitt auf 2 pro Spiel gesengt und gestern hätten wir nen dreier geholt.johnnyvfl18 hat geschrieben:lass ihn mal 1-2 gute Spiele machen, dann verkriechen sich die meisten hier wieder
Eins seiner besten Spiele im letzten halben Jahr.
Sehe ich auch so.Kellerfan hat geschrieben:Eins seiner besten Spiele im letzten halben Jahr.
- Nothern_Alex
Sehe ich auch so.Kellerfan hat geschrieben:Eins seiner besten Spiele im letzten halben Jahr.
Für mich der schwächste Spieler dieser Saison, aber das gestern war gut. Warum nicht öfter so?
-
Entweder habe ich mich trotz Zeitlupe mehrfach verguckt, aber ich bin der Meinung, dass Filip mal wieder einen Ball direkt vor die Füße des Gegner abgefälscht hat und daraus erneut ein Gegentor gestern zum 3:3 entstand.
Wenn man die ganzen Spiele revuepassieren lässt und man sich alle Gegentore ansieht, stellt man fest, dass Filip an einer Vielzahl von Gegentoren beteiligt war, in dem er einen geschossenen Ball des Gegners mit irgend einem Teil seines Körpers entweder ins eigene Tor oder so abfälschte, dass dadurch der Gegner ein Tor erzielte.
Bitte sagt mir bescheid, ob ich mich irre. Wenn ja, dann gehe ich sofort zum Augenarzt.
Wenn man die ganzen Spiele revuepassieren lässt und man sich alle Gegentore ansieht, stellt man fest, dass Filip an einer Vielzahl von Gegentoren beteiligt war, in dem er einen geschossenen Ball des Gegners mit irgend einem Teil seines Körpers entweder ins eigene Tor oder so abfälschte, dass dadurch der Gegner ein Tor erzielte.
Bitte sagt mir bescheid, ob ich mich irre. Wenn ja, dann gehe ich sofort zum Augenarzt.

-
was kann er denn dafür wenn er angeschossen wird?ohlisgladbacher hat geschrieben:Entweder habe ich mich trotz Zeitlupe mehrfach verguckt, aber ich bin der Meinung, dass Filip mal wieder einen Ball direkt vor die Füße des Gegner abgefälscht hat und daraus erneut ein Gegentor gestern zum 3:3 entstand.
soll er sich in Luft auflösen? also ehrlich....
Dafür konnte Filip nun mal gar nichts. Entscheidender ist doch, dass die Mannschaft es vorher nicht geschafft hat den Ball einfach aus der Gefahrenzone zu befördern. Dazu kommt noch, dass Karim das Abseits aufhebt, wobei ich ihm da nicht mal einen Vorwurf mache.
Aber jeder hat doch gesehen, das er den Ball mal wieder versucht hat durch die Mitte zu klären, wie fast immer! Also ich habe das zumindestens im Stadion so gesehen und die Fernsehbilder verdeutlichen das doch auch! Ich dachte immer als Verteidiger sollte man nach aussen klären, bei Filip Daems ist es häufig die Mitte.Neptun hat geschrieben:Dafür konnte Filip nun mal gar nichts.
Ich habe es so gesehen, dass er in der entscheidenden Situation einfach versucht hat den Ball zu blocken. Aber ich kann mich natürlich auch irren. Müsste ich mir noch einmal anschauen.
- Neuköllnfohle
Recht hast du auf jeden Fall damit, daß der Ball schon viel früher hätte geklärt werden müssen. Ich glaube, der Ball wurde dreimal versucht wegzuschlagen - jedesmal nicht weit genug und direkt vor die Füße des Gegners. Das war schon haarsträubend.
Genau. Ich habe vor dem PC gesessen und mir die Haare gerauft, dass die den Ball da nicht wegbekommen. 

Butsche hat geschrieben:Hä? Und warum, bitteschön?
Naja, sooo lange war er nicht außer Gefecht, als dass da ein Konditionsabbau hätte stattfinden können!Simi hat geschrieben:Weil er eine Knieverletztung hatte
Wieso wird er für das gestrige Spiel nicht bewertet?
Von den Fans? Gute Frage.
Vielleicht weil er gut war. Nicht überragend, aber auch keine schwerwiegenden Fehler.
Vielleicht weil er gut war. Nicht überragend, aber auch keine schwerwiegenden Fehler.