Ich würde gerne allen eine 1 heute geben, aber ich versuche es mal etwas "distanzierter"
Letzter ÄffZeh K*ln - Borussia Mönchengladbach 0:4
Heimeroth: 2,0 Super Leistung, allerdings auch nicht so stark gefordert. Dennoch, wenn ein Kölner da war, war Heime immer schneller

Levels: 1,5 DIESE Leistung muss mit so einer Note belohnt werden. Starke Zweikampfquote, dazu in beflügelten Situationen sogar technisch gut - vielleicht lehne ich mich da ein wenig weit aus dem Fenster, aber hier würde ich sogar von einem "Besten Saisonspiel" sprechen.
Anderson: 2,5 Stark verbessert, gutes Stellungsspiel.
Brouwers: 2,5 Der Abwehrchef, der leider das Spielende nicht auf dem Platz erleben durfte
Daems: 2,5 Ich glaube, der alte Daems kommt langsam zurück! Gutes Spiel.
Marx: 2,5 Auch hier eine überzeugende Leistung. Konnte zwar nicht glänzen wie Bradley, aber dennoch zufriedenstellend.
Bradley: 2,0 Wow. Der Homerun (am Anfang der 2. HZ?) war zwar nicht so dolle, aber das Tor, die defensive Leistung... stark.
Herrmann: 2,5 Ich hoffe es ist nichts Ernstes bei ihm... denn selbst auf diesem Moorgebiet hat er schönen Fußball gezeigt.
De Camargo: 2,0 Der kommt langsam richtig an! Schön, dass er nach der langen Verletzungspause so "einschlägt".
Reus: 2,0 Stark, stärker, Reus. Ebenso wie Herrmann auf diesem Bundesliga-unwürdigen Acker schön gespielt.
Bobadilla: 1,5 Der Mann des Spiels! 2 klasse Tore, im Zweikampf stark - die 0,5 kam wegen der seltsamen gelben Karte hinzu. Aber das Fragezeichen in seinem Gesicht war göttlich!
Dante: - Leider keine Bewertung möglich, da nur 20 Minuten gespielt

Gute Besserung, Dante!
Idrissou: - Hmm... Zweikampftechnisch klasse, aber an der Torausbeute hapert es. Da mache ich ihm heute aber keinen Vorwurf.
Schachten: - Kam rein, hat gearbeitet, hat hinten alles saubergehalten. Ordentlich.