Filip Daems
-
Re: Filip Daems [3]
sollte brouwers jetzt wieder in die iv rücken, bin ich mal gespannt wer auf links das rennen macht. daems oder schachten...schachten hat ja ganz ordentlich gespielt und ist relativ schnell, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass frontzeck daems draussen lassen wird...
Ich persönlich halte fast GARNICHTS vom Daems.
Mit seiner Leistung kann doch wohl keiner zufrieden sein.. Und was sollte das mit der Vertragsverlängerung..?
Warum ist Levels kein Käpt'n? Tobi ist ein richtiger Kämpfer und steht zu 100% hinter der Mannschaft.
Mit seiner Leistung kann doch wohl keiner zufrieden sein.. Und was sollte das mit der Vertragsverlängerung..?
Warum ist Levels kein Käpt'n? Tobi ist ein richtiger Kämpfer und steht zu 100% hinter der Mannschaft.
-
möglicherweise weil man ihn noch für zu jung hält....
lieber wissing
Und Deams nicht? Der sogar die Einladung der Nationalmannschaft ausschlägt, um bei Borussia zu sein.VFLvalle hat geschrieben:Warum ist Levels kein Käpt'n? Tobi ist ein richtiger Kämpfer und steht zu 100% hinter der Mannschaft.

Ist der Ruf erst ruiniert...Simi hat geschrieben:Der sogar die Einladung der Nationalmannschaft ausschlägt, um bei Borussia zu sein.
wenn dante wieder fit ist spielt er iv neben anderson und deams dann hoffentlich auf der bank. bis auf elfmeter schießen kann der doch nichts mehr. zu langsam, zu alt ... einfach zu schlecht. und noch über 2 jahre vertrag 

Die einzige Position die ich für ihn nach den letzten Spielen für richtig halte ist die Bank.
Zwar hart , aber genau wie Bailly brauch er mal ne Auszeit . Ist immo der Schwachpunkt in der Abwehr
Zwar hart , aber genau wie Bailly brauch er mal ne Auszeit . Ist immo der Schwachpunkt in der Abwehr
- Nothern_Alex
Er ist Kapitän und wird auch spielen, finden wir uns damit ab.
-
lass ihn mal 1-2 gute Spiele machen, dann verkriechen sich die meisten hier wieder 

-
nur bezweifle ich, dass das passieren wird..johnnyvfl18 hat geschrieben:lass ihn mal 1-2 gute Spiele machen, dann verkriechen sich die meisten hier wieder
- Inselfohlen
1-2 ? Nicht übertreiben. Würde mich schon freuen, wenn er pro Saison ein gutes macht !johnnyvfl18 hat geschrieben:lass ihn mal 1-2 gute Spiele machen, dann verkriechen sich die meisten hier wieder
-
auf ihn wird hier in den letzten Wochen am meisten eingeprügelt.
Heute eine richtig ordentliche Leistung.
Heute eine richtig ordentliche Leistung.
Auf links ganz stark. Ausnahme heute oder ab jetzt wieder die Regel?
links heute besser als in der iv
- BILDverbrennungsAnlage
schönes Spiel 

- sniper25eis
1. HZ , wie alle. , 2 HZ hat er die Sache wirklich gut gemacht.
Ich bin froh, ihn wieder erstarkt zu sehen. Gute Leistung.
Gutes Spiel. Besonders auf Links. Pech bei dem abgefälschten Ball beim 3:3
-
meine redejohnnyvfl18 hat geschrieben:lass ihn mal 1-2 gute Spiele machen, dann verkriechen sich die meisten hier wieder