Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
pepimr

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:07

borussenmario hat geschrieben: Wenn da so ist, brauchen wir ja gar nicht auf Dante warten, dann ist er wohl auch nicht bundesligatauglich...
Nö, brauchen wir auch nicht, mit ihm wars hinten schließlich auch nicht besser, siehe 60 Gegentore in der letzten Saison und 15 Gegentore in dieser Saison unter seiner Beteiligung.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:09

sag ich doch, kann gleich mit dem ganzen Rest der Mannschaft, dem Trainer und den anderen, die immer so Dinge sagen, gehen...
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:11

borussenmario hat geschrieben: Eben, also beide sofort verschenken, die können ja gar nichts, beide von Frontzeck kaputt trainiert, hat wohl dem Uwe zu oft zugeschaut...
Ich weiß nicht, warum viele Spieler formschwach waren, nachdem sie von MF auf die Saison vorbereitet wurden. Es kann an MFs Training liegen, muss aber nicht. Es kann ja auch an der Taktik liegen oder an verfehlter Personalpolitk. Es ist auf jeden Fall kein Pech, dass wir Tabellenletzter sind, sondern das hat uns die sporltiche Leitung eingebrockt.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 05.11.2010 21:13

also was der eine oder andere hier schreibt ist echt unwürdig. demnächst ist frontzeck auch noch schuld am schlechten wetter. was mich dabei noch am meisten ankotzt, ist eure scheinheiligkeit, die sich beispielsweise in solchen äußerungen spiegelt:
Hubsi hat geschrieben: Ich bin auch kein Gegner von Frontzeck, von mir aus kann er noch 10 Jahre hier arbeiten, aber irgendwann hätte ich gerne mal wieder Erfolgserlebnisse und positive sportliche Meldungen.
wer solche fans hat, braucht keine feinde mehr... und bitte erspart mir den spruch mit der vereinsbrille
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:14

Ich weiß nicht...
eben, da wir nix genaues nicht wissen, lasst sie uns doch einfach alle feuern, dann ist der richtige ultimativ Schuldige definitiv dabei....
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:17

borussenmario hat geschrieben: eben, da wir nix genaues nicht wissen, lasst sie uns doch einfach alle feuern, dann ist der richtige ultimativ Schuldige definitiv dabei....
Mit wem möchtest Du eigentlich auf dieser Basis noch diskutieren?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:20

mit niemandem, merkt man doch, oder nicht, wollte mich mal dem Niveau anpassen.....
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:22

Und wieder mal bringt Borussenmario unnötig Schärfe in die Diskussion.
Bo.

Beitrag von Bo. » 05.11.2010 21:23

borussenmario hat geschrieben:Wenn da so ist, brauchen wir ja gar nicht auf Dante warten, dann ist er wohl auch nicht bundesligatauglich...
Bei Daems ist man sich diesbezüglich doch schon einig, er kann gar nichts, wie soll er Bamba also unterstützen....
Warten ist grundsätzlich falsch, lieber agieren und handeln. Niemand sagt hier, das Dante nicht bundesligatauglich ist und es darf doch wohl die Frage gestellt werden, warum ein Mann wie Daems, sonst immer zuverlässig, plötzlich so dermaßen schlecht spielt.

Oder ist das hier kein Forum, wo man kritisch hinterfragen darf?
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 05.11.2010 21:25

Warten wir doch erstmal das Spiel morgen ab. Vielleicht dürfen wir wieder Brouwers gegen seinen Lieblingsgegner Gomez in der IV bewundern, während links der blitzschnelle Daems dem langsamen Lahm den Schneid abkauft...

Aber Sarkasmus beiseite. Meine einzige Hoffnung ist, dass im Winter wieder alle fit sind und wir eine uneingeschränkt bundesligataugliche 6 der Marke Galasek bekommen, damit hier endlich die Stammplatzgarantie für Marx und Bradley endet und dass dasselbe auf der Position von Levels passiert.

Morgen gibt es trotzdem einen Punkt.
Bo.

Beitrag von Bo. » 05.11.2010 21:26

pepimr hat geschrieben:Mit wem möchtest Du eigentlich auf dieser Basis noch diskutieren?
Das frag ich mich auch.
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:30

Hubsi hat geschrieben: Oder ist das hier kein Forum, wo man kritisch hinterfragen darf?
Nö, hier nicht. Das merkt man ja. Argumentiert man schlüssig, dass es fahrlässig war, mit einer dünnen Besetzung in der Innenverteidung in die Saison zu gehen, dann ist es hier nicht erwünscht. Bitte ab jetzt nur positive Dinge über MF schreiben. Und immer dran denken, gewinnt die Mannschaft, dann bitte MF loben, verliert die Mannschaft, dann bitte schreiben, alle sind schuld, nur nicht Trainer und Sportdirektor. Trainerkritik nach heftigen Niederlagen ist hier nicht erwünscht.
100%gladbach

Beitrag von 100%gladbach » 05.11.2010 21:32

wollen wir mal hoffen, dass michael frontzeck ein dickeres fell hat als ihr.... :roll:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:32

Und wieder mal bringt Borussenmario unnötig Schärfe in die Diskussion.
welche Diskussion? Hab hier seit Tagen keine mehr entdecken können, es wird nur noch sehr einseitig "hinterfragt", und jedes Gegenargument ist "Schönrederei". Und wenn man es dann auch noch wagt, ähnlich ironisch oder sarkastisch zu schreiben, bringt man unnötig Schärfe rein....
Bo.

Beitrag von Bo. » 05.11.2010 21:34

100%gladbach hat geschrieben:wollen wir mal hoffen, dass michael frontzeck ein dickeres fell hat als ihr.... :roll:
Die Hoffnung lebt in uns allen, stirbt ja bekanntlich zuletzt.
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:34

100%gladbach hat geschrieben:wollen wir mal hoffen, dass michael frontzeck ein dickeres fell hat als ihr.... :roll:
Ja, lass uns das mal gemeinsam hoffen.
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:35

borussenmario hat geschrieben: welche Diskussion? Hab hier seit Tagen keine mehr entdecken können, es wird nur noch sehr einseitig "hinterfragt", und jedes Gegenargument ist "Schönrederei". Und wenn man es dann auch noch wagt, ähnlich ironisch oder sarkastisch zu schreiben, bringt man unnötig Schärfe rein....
Nö, nicht jedes Argument, aber Deine Argumente sind Schönrednerei.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:36

pepimr hat geschrieben: Und immer dran denken, gewinnt die Mannschaft, dann bitte MF loben, verliert die Mannschaft, dann bitte schreiben, alle sind schuld, nur nicht Trainer und Sportdirektor. Trainerkritik nach heftigen Niederlagen ist hier nicht erwünscht.
Ganz genau, ansonsten würde der Thread ja ruckzuck aus über 400 Seiten bestehen anstatt wie bisher nur 20....
pepimr

Beitrag von pepimr » 05.11.2010 21:40

Mir geht es bloß darum, wenn MF für die Niederlagen nicht verantwortlich gemacht werden kann, warum ist er dann überhaupt für alle unter ihm errungenen Siege verantwortlich zu machen? Auch bei den Siegen stand ja schließlich nicht er auf dem Platz.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 05.11.2010 21:41

Richtig :daumenhoch:
Gesperrt