Christofer Heimeroth [33]
Re: Christofer Heimeroth [1]
schade bailly gegenüber, aber er hat es verdient zu spielen...
aber hoffentlich wird diesmal rechtzeitig gemerkt, dass nach dem 10 langen "pass" nach vorne, die keinen erfolg gebracht haben, weil der der gegner immer an den ball kommt... mal eine andere möglichkeit auszuprobieren...
aber hoffentlich wird diesmal rechtzeitig gemerkt, dass nach dem 10 langen "pass" nach vorne, die keinen erfolg gebracht haben, weil der der gegner immer an den ball kommt... mal eine andere möglichkeit auszuprobieren...
- borussenmario
spielt Bailly weniger von den langen Pässen? Ist mir so noch gar nicht aufgefallen bisher...
mir ist das nur gegen lautern besonders aufgefallen... aber du hast schon recht, sollte mehr allgmein gemeint sein...borussenmario hat geschrieben:spielt Bailly weniger von den langen Pässen? Ist mir so noch gar nicht aufgefallen bisher...
Heimeroth sicher? Das ich nicht lache der ist bei Flanken mindestens genauso schlecht wie bailly wenn noch noch schlechter... Grad erste gute Aktion mehr auch nicht
Bei Flanken geht er partout nicht raus.
Schade, dass er das nicht kann.
Schade, dass Bailly das nicht kann.
Hoffentlich kann ter Steegen dies irgendwann mal. ...............................................
Schade, dass er das nicht kann.
Schade, dass Bailly das nicht kann.
Hoffentlich kann ter Steegen dies irgendwann mal. ...............................................
Mehr als solide war das nicht.
Man kennt seine Schwachpunkte und Stärken, beides hat er heute gezeigt. Aber in der Form besser als Logan.
Man kennt seine Schwachpunkte und Stärken, beides hat er heute gezeigt. Aber in der Form besser als Logan.
das hab ich auch gefragt
warum geht keiner raus wenn ecken oder flanken kommen
ansonsten ok
warum geht keiner raus wenn ecken oder flanken kommen
ansonsten ok
-
Bei dem Freistoß vorm 1:1 hätte er m. Mn. nach die Flanke raushauen können/müssen.
- BILDverbrennungsAnlage
gutes Spiel.
bis auf die Situation vorm ersten Gegentor, bei der man diskutieren kann, ob er nicht besser rausgekommen wäre,
sicher gewesen.
So lässt Heimi endlich die Diskussion um unsere Torwartposition verstummen.
bis auf die Situation vorm ersten Gegentor, bei der man diskutieren kann, ob er nicht besser rausgekommen wäre,
sicher gewesen.
So lässt Heimi endlich die Diskussion um unsere Torwartposition verstummen.

Ich weiß nicht, ich fand ihn heute wirklich gut.
- MeisterMatze
Gegen Gomez einmal klasse, dazu zwei hohe Bälle gut weggefaustet. Allerdings bleibt er zu oft auf der Linie kleben, vorm 1:1 sieht er nicht gut aus und meiner Meinung nach kann man sich beim 3:3 auch größer machen. Heimeroth liefert das, was man erwartet hat: okay, aber keineswegs eine Offenbarung.
- borussenmario
Frage mich, wie Levels den Torhüter mit so einem riskanten Rückpass derart in Bedrängnis bringen kann, das geht gar nicht...
Sehr gute Leistung - danke Christofer. 

- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Klasse Leistung!
Die Flake zum 1:1 ist sehr scharf und dreht stark zum 2. Pfosten hin - da würde ich ihm auf keinen Fall einen Vorwurf machen. Ganz im Gegenteil, wenn Anderson da nicht pennt, sondern mit vernünftigem Timing springt, wird der ganz einfach geklärt.
Ansonsten auf der Höhe, wenn was zu halten war - bei den Gegentoren und dem Lattentreffer machtlos.

Ansonsten auf der Höhe, wenn was zu halten war - bei den Gegentoren und dem Lattentreffer machtlos.
Netter Ersatz, aber ich will Logan in Topform zurück.
-
frag mal den levels,bevor du vor lauter fragen heut nacht nicht pennen kannstborussenmario hat geschrieben:Frage mich, wie Levels den Torhüter mit so einem riskanten Rückpass derart in Bedrängnis bringen kann, das geht gar nicht...

Also ich weiß nicht wie ihr das sieht aber beim 3:3 gefällt mir sein rauslaufen gar nicht
Heime war heute gut, hat soweit fast alles gehalten, keine Vorwürfe.
Ich auchJacinta hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich fand ihn heute wirklich gut.