Logan Bailly

Gesperrt
Kalle46
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Kalle46 » 05.11.2010 10:04

Wesley#9 hat geschrieben: Das ist genauso spekulativ wie die Dinge über den bösen, bösen Logan. Wer von uns kann denn das Torwart-Training richtig beurteilen? Die Tatsache, dass Uwe hier jahrelang gespielt hat, macht ihn nicht automatisch zu einem guten Torwart-Trainer... :wink:
Genauso spekulativ ist es U K für alles was er bisher gemacht hat zu hinterfragen.
Nur weil jetzt einer nicht mitzieht und meint seinen Willen durchsetzen zu müssen, wird U K zum Sündenboch für die letzten 20 Jahre.
Findet Ihr das eigentlich Ok, ich auf keinen Fall.
Alles schreit nach dem so guten jungen ter Stegen, der übrigens auch in den Händen von U K ist.
Also stimmt doch in der Wahrnehmung einiger Fans und Forumschreiber irgendetwas nicht.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 05.11.2010 10:22

Genauso spekulativ ist es U K für alles was er bisher gemacht hat zu hinterfragen.
Nur weil jetzt einer nicht mitzieht und meint seinen Willen durchsetzen zu müssen, wird U K zum Sündenboch für die letzten 20 Jahre.
Alles schreit nach dem so guten jungen ter Stegen, der übrigens auch in den Händen von U K ist.
Also stimmt doch in der Wahrnehmung einiger Fans und Forumschreiber irgendetwas nicht.[/quote]

Klar ist es spekulativ bezüglich Uwe Kamps, aber auch seine Tätigkeit sollte man aktuell bei eventuellen Änderungen des Trainerteams überdenken bzw. klar analysieren. Und ich speche hier nicht über Bailly, sondern über eine Aussage unseres Nachwuchstorwarts Ter Stegen, der angesprochen auf die Trainigsinhalte von Uwe Kamps und seinem Torwarttrainer im Nationalteam angab, dass dieser ein super Torwarttrainer wäre. Ich interpretiere aus dieser Aussage einfach mal, dass das Torwarttraining von Uwe Kamps auch Verbesserungen bzw. Inhaltsänderungen vertragen könnte. :bmgsmily:

Sag mal, ist es eigentlich so schwer, den "zitieren" Button anzuklicken, oder warum kommt bei deinen Zitaten immer so etwas raus wie hier?
Es wäre wünschenswert, dass Du dir wegen der Leserlichkeit der Beiträge diesbezüglich zukünftig etwas mehr Mühe geben könntest, danke.
Gruß Mario
PS. Das gilt natürlich auch für alle anderen, bei denen Zitate und Beiträge ähnlich unerkennbar getrennt gestaltet oder besser gesagt verunstaltet sind.
Chok

Beitrag von Chok » 05.11.2010 10:25

Kalle46 hat geschrieben: Genauso spekulativ ist es U K für alles was er bisher gemacht hat zu hinterfragen.
Also stimmt doch in der Wahrnehmung einiger Fans und Forumschreiber irgendetwas nicht.
So siehts aus.
Und wenn er gehen möchte: Jeder ist ersetzbar. Auch ein Logan Bailly. Und das er dieser Saison bisher schwache Leistungen gezeigt hat weiß er sicher auch selber. Das fing aber auch schon letzte Saison an. Ich fürchte der hat sich noch nicht 100% mental von der Klimaanlage erholt.
Smither

Beitrag von Smither » 05.11.2010 10:51

Es ist doch immer wieder das gleiche: Wenn es nicht läuft, werden gleich Köpfe gefordert. Das ist doch einfach plump. Es muss immer ein Sündenbock her halten. Dabei kann man die derzeitige Situation einfach erklären. Sie liegt schlciht und ergreifend an den ganzen Ausfällen. Ein Dante ersetz man nicht mal ebenso gleichwertig. Gleiches gilt für Arango, aber auch Brouwers.
Anstatt hier unsere eingenen Leute anzuprangern, sollten wir uns lieber auf das konzentrieren, was man als ECHTER Fan macht: Anfeuern * Anfeuern * Anfeuern!
Wesley#9

Beitrag von Wesley#9 » 05.11.2010 11:52

Ich will von Uwe ja gar nichts lernen - warum sollte ich auch... Bin ja kein Torwarttrainer und werde es wohl auch nicht mehr werden... :wink:

Bin eben nur der Meinung, dass man die Situation von allen Seiten beleuchten sollte. Ich sage weder, dass Logan unschuldig ist noch sage ich, dass Uwe alles Schuld ist. Die Kunst besteht im Differenzieren - das ist nur scheinbar schwer zu verstehen :roll:
peeti11

Beitrag von peeti11 » 05.11.2010 14:34

[Alles schreit nach dem so guten jungen ter Stegen, der übrigens auch in den Händen von U K ist.
Also stimmt doch in der Wahrnehmung einiger Fans und Forumschreiber irgendetwas nicht.[/quote]

Kalle jetzt sind wir voll auf Kurs!!!! :anbet:
mars853

Beitrag von mars853 » 05.11.2010 15:35

wünsche mir, dass die pause ihm einiges gebracht hat und er nun wieder alles daran setzt wieder im tor stehen zu dürfen...
lumpy

Beitrag von lumpy » 05.11.2010 20:22

mars853 hat geschrieben:wünsche mir, dass die pause ihm einiges gebracht hat und er nun wieder alles daran setzt wieder im tor stehen zu dürfen...
Wenn er denn nochmal die Chance bekommt. Bei uns sind ja mittlerweile Loyalität, Kontinuität und Dauer der Vereinsangehörigkeit Hauptkriterium für eine Stammplatzgarantie. Levels und Daems dürfen spielen wie sie wollen und nun bekommt auch Heimeroth leistungsunabhängig die Stammplatzgarantie bis zum Winter.
Chok hat geschrieben: Und wenn er gehen möchte: Jeder ist ersetzbar. Auch ein Logan Bailly.
Wo hat er das denn gesagt? Im Gegenteil, er hat doch sogar nachdem er aus dem Tor genommen würde ausdrücklich gesagt, dass er die Fans und den Verein liebt und noch viele Jahre hier spielen möchte. Jetzt hat ein Torwart mal eine Schwächephase schon wird hier von ersetzen gesprochen, sensationell hier! :roll:
peeti11

Beitrag von peeti11 » 06.11.2010 23:05

.
Chok hat geschrieben:
Wo hat er das denn gesagt? Im Gegenteil, er hat doch sogar nachdem er aus dem Tor genommen würde ausdrücklich gesagt, dass er die Fans und den Verein liebt und noch viele Jahre hier spielen möchte. Jetzt hat ein Torwart mal eine Schwächephase schon wird hier von ersetzen gesprochen, sensationell hier! :roll:
Ich denke nicht, dass er weg will.Heute war ja die ganze Familie im Stadion und Logan bei den Besprechungen beim Team.
nadi1900

Beitrag von nadi1900 » 07.11.2010 00:05

peeti11 hat geschrieben:.

Ich denke nicht, dass er weg will.Heute war ja die ganze Familie im Stadion und Logan bei den Besprechungen beim Team.
echt? dann ist er wohl wieder auf dem weg der besserung was die grippe angeht...
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 07.11.2010 07:39

Und heute endlich mal ohne Gegentor der gute Logan.
Mal im Ernst: Da halten die Kritiker hier endlich mal den Mund wenn er nicht spielt.
Aber die schreiben jetzt munter beim Heimeroth weiter.
So ganz los wird man die nie, aber wenn wir immer so gut spielen wie heute braucht man sich nicht über diese Kleingeister aufregen.
Also vorwärts Borussia, und vor allem vorwärts Logan!
Denn in der Verfassung mit der du dich damals im Abstiegskampf präsentiert hast brauchen wir dich in der Rückrunde wieder!
tomm

Beitrag von tomm » 08.11.2010 15:45

" So ganz los wird man die nie, aber wenn wir immer so gut spielen wie heute braucht man sich nicht über diese Kleingeister aufregen "

Heute haben wir also gut gespielt ?????
Naja, das erklärt einiges.
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 08.11.2010 16:02

ein irrer ausm 16er hat geschrieben: So ganz los wird man die nie, aber wenn wir immer so gut spielen wie heute braucht man sich nicht über diese Kleingeister aufregen.
hmmmm...... welches Spiel hast du denn wohl gesehen ??? oder hast du nur die 20 Minuten der zweiten Hälfte gesehen???
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.11.2010 16:25

tomm hat geschrieben:"
Heute haben wir also gut gespielt ?????
Natürlich nicht, heute haben wir gar nicht gespielt...
Davon ab wird er das wohl auf die Phase im Spiel bezogen haben, wo wir gut gespielt haben und auch ein Stück weit auf Heimeroth, den er ja vorher im speziellen nennt...
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 14.11.2010 13:42

Fand übrigens gut, dass er beim Jubeln nach dem Spiel mit dabei war.
Sir Andy

Beitrag von Sir Andy » 14.11.2010 13:51

Da_Mad hat geschrieben:Fand übrigens gut, dass er beim Jubeln nach dem Spiel mit dabei war.
In der Mannschaft stimmt es, das sieht man oft an Kleinigkeiten. Als Bobadilla das 1-0 geschossen hat, haben auch direkt alle gejubelt. Eigentlich selbstverständlich, aber durch seine egoistische Spielweise (die ja ab jetzt der Vergangenheit angehört) könnte man ja vermuten, dass es ihm der eine oder andere evtl. nicht gönnt.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 14.11.2010 14:45

Sir Andy hat geschrieben:In der Mannschaft stimmt es, das sieht man oft an Kleinigkeiten. Als Bobadilla das 1-0 geschossen hat, haben auch direkt alle gejubelt. Eigentlich selbstverständlich, aber durch seine egoistische Spielweise (die ja ab jetzt der Vergangenheit angehört) könnte man ja vermuten, dass es ihm der eine oder andere evtl. nicht gönnt.
:shock: Bist du unter die Hellseher gegangen ?
spawn888

Beitrag von spawn888 » 15.11.2010 22:51

diejenigen, die in köln waren, wie hat sich bailly denn so verhalten? z.b. beim Aufwärmen? dass er danach beim jubel mit dabei war, ist ja schonmal positiv.
Simi

Beitrag von Simi » 15.11.2010 23:48

Als Dante sich in der HZ umgezogen hat, kam Bailly zu ihm hat ihn umarmt und irgendwas mit ihm geredet. Also scheint nicht so, als würde es ihm egal sein. :wink: Der Junge kommt schon wieder!!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 16.11.2010 00:56

Simi hat geschrieben:Als Dante sich in der HZ umgezogen hat, kam Bailly zu ihm hat ihn umarmt und irgendwas mit ihm geredet. Also scheint nicht so, als würde es ihm egal sein. :wink: Der Junge kommt schon wieder!!
Ist mir auch positiv aufgefallen. Scheint wohl sehr gut mit Dante befreundet zu sein.
Gesperrt