Genauso spekulativ ist es U K für alles was er bisher gemacht hat zu hinterfragen.
Nur weil jetzt einer nicht mitzieht und meint seinen Willen durchsetzen zu müssen, wird U K zum Sündenboch für die letzten 20 Jahre.
Findet Ihr das eigentlich Ok, ich auf keinen Fall.
Alles schreit nach dem so guten jungen ter Stegen, der übrigens auch in den Händen von U K ist.
Also stimmt doch in der Wahrnehmung einiger Fans und Forumschreiber irgendetwas nicht.[/quote]
Klar ist es spekulativ bezüglich Uwe Kamps, aber auch seine Tätigkeit sollte man aktuell bei eventuellen Änderungen des Trainerteams überdenken bzw. klar analysieren. Und ich speche hier nicht über Bailly, sondern über eine Aussage unseres Nachwuchstorwarts Ter Stegen, der angesprochen auf die Trainigsinhalte von Uwe Kamps und seinem Torwarttrainer im Nationalteam angab, dass dieser ein super Torwarttrainer wäre. Ich interpretiere aus dieser Aussage einfach mal, dass das Torwarttraining von Uwe Kamps auch Verbesserungen bzw. Inhaltsänderungen vertragen könnte.
Sag mal, ist es eigentlich so schwer, den "zitieren" Button anzuklicken, oder warum kommt bei deinen Zitaten immer so etwas raus wie hier?
Es wäre wünschenswert, dass Du dir wegen der Leserlichkeit der Beiträge diesbezüglich zukünftig etwas mehr Mühe geben könntest, danke.
Gruß Mario
PS. Das gilt natürlich auch für alle anderen, bei denen Zitate und Beiträge ähnlich unerkennbar getrennt gestaltet oder besser gesagt verunstaltet sind.